Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 414 Antworten
und wurde 14.006 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 28
Janek Offline




Beiträge: 1.852

25.02.2012 23:40
#301 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=1nIOSNUefFs

Hierbei bekomme ich immer Kopfschmerzen !!!! Ist das nicht schrecklich, Miss Barbie Stimme singt !

Gruß,

Janek

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

25.02.2012 23:42
#302 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Von Morricones Werk oder von dieser Interpretation.

Klingt wie ein musikalischer Frosch mit hoher Stimme.

Glasauge
Derzeitiges Projekt:
"VENUS IN SCHWARZ"

Janek Offline




Beiträge: 1.852

25.02.2012 23:46
#303 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Zitat von Glasauge
Von Morricones Werk oder von dieser Interpretation.

Klingt wie ein musikalischer Frosch mit hoher Stimme.




Sieht aus wie der Chor der lebenden Toten ! Mein Gott habe ich heute Gute Laune!

Gruß,

Janek

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

25.02.2012 23:46
#304 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Heißt der Film nicht "Totenchor der Knochenmänner"?

Glasauge
Derzeitiges Projekt:
"VENUS IN SCHWARZ"

Janek Offline




Beiträge: 1.852

25.02.2012 23:50
#305 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Die haben ncoh mehr Musikalisch Verbrochen:



Und hinten saßen Leute mit Maschienenpistolen, damit die Gäste da blieben

Gruß,

Janek

Janek Offline




Beiträge: 1.852

25.02.2012 23:59
#306 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Und jetzt kommt´s noch Schlimmer unter Einfluss von Drogen oder so versucht man Spiel mr das Lied vom Tod zu spielen, was ja kräftig in die Hose geht, im Hintergrund schläft man langsam ein, man merkt richtig, wie viel Spaß den Leuten das Musik machen macht ! Es lebe das Verbrechen:



Gruß,

Janek

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

26.02.2012 09:15
#307 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Baaaaaah das klingt ha noch viel schlimmer als die frühe Filmmusik von Wallace.

Mfg Jacob

a_doppia_faccia Offline



Beiträge: 35

26.02.2012 20:43
#308 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Fremdschämen bei soetwas.
Gibt aber weitläufig ziemlich oft solche verunstaltungen

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

26.02.2012 21:42
#309 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Trauig das so etwas auftreten darf. Die treffen ja überhaupt keinen Ton. Moriccone würde sich glaube ich im Grab umdrehen wenn er das hören müsste.

Mfg Jacob

Janek Offline




Beiträge: 1.852

26.02.2012 21:43
#310 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Zitat von Jacob Starzinger
Trauig das so etwas auftreten darf. Die treffen ja überhaupt keinen Ton. Moriccone würde sich glaube ich im Grab umdrehen wenn er das hören müsste.

Mfg Jacob



Ennio Morricone kann sich noch nicht im Grab umdrehen.

Gruß,

Janek

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

26.02.2012 21:46
#311 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Ja meine Güte mir ist gerade kein passenderer Spruch eingefallen. Von mir aus können sich ihm auch die Fußnägel aufrollen.

Mfg Jacob

Janek Offline




Beiträge: 1.852

02.03.2012 21:28
#312 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

So hier ist mein 1. DVD UPDATE auf You Tube:

http://www.youtube.com/watch?v=MHe6ULTcd...FDbGsub6mVtHK7i

Gruß,

Janek

Georg Offline




Beiträge: 3.263

02.03.2012 21:53
#313 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

An den großen Lucio-Fulci-Fan: Der Name spricht sich - in deutscher Rechtschreibung geschrieben - LUTSCHO FULTSCHI.
(und "MACCHIE" in MACCHIE SOLARI spricht man MAKJE) ;-)

Janek Offline




Beiträge: 1.852

02.03.2012 21:57
#314 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Danke

Na, ich glaube du bist ein bischen älter als ich und hast schon mehr Italienisch gehört

Gruß,

Janek

a_doppia_faccia Offline



Beiträge: 35

03.03.2012 08:04
#315 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Sehr gut.Hat mir gefallen.
War sogar einer dabei, der auf meiner Liste jetzt steht.
Der Kannibalenfilm war wahrhaftig eine Lachnummer

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 28
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz