Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 414 Antworten
und wurde 13.986 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Janek Offline




Beiträge: 1.852

18.03.2012 21:23
#346 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Dieser Film muss auf eine DVD ich frage mich nur warum mich kaum jemand dabei unterstützt !!!! Ein Super Giallo !

Und eine Klasse Besetzung die das Herz des Giallo Fan´s höher schlagen lässt, die Musik ist zumwegschmelzen gut, der Film hat einen interessanten Gothik Horror Einschlag, der Killer hat eine Extravagante Verkleidung, also auf diesen Film mus aufmerksam gemacht werden, ich hätte es auch viel besser gefunden, wenn sich CAMERA OBSCURA um diesen Film statt den eher durchschnittlichen FRAUEN BIS ZUM WAHNSINN GEQUÄLT gekümmert hätte.

Gruß,

Janek

Georg Offline




Beiträge: 3.259

18.03.2012 21:35
#347 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Wenn man sich die übersinnliche Auflösung ansieht, dann ist es streng genommen kein Giallo...

Janek Offline




Beiträge: 1.852

18.03.2012 21:56
#348 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Na ja..... Aber der Film ist trotzdem super Giallo mässig Das ist aber wie bei Hatchet for the Hony Moon...

Gruß,

Janek

Georg Offline




Beiträge: 3.259

19.03.2012 09:32
#349 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Ja, das hatte ich ja auch geschrieben: L'assassino ha riservato nove poltrone (I 1974)
Agatha Christie trifft Edgar Allan Poe ...

Ryan Haysom Offline



Beiträge: 1

19.03.2012 14:51
#350 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Hello,

My name is Ryan Haysom and I am the writer/director of YELLOW, a 15-20 minute short film currently shooting in Berlin. YELLOW is a homage to the Italian horror genre Giallo as well as also being a cross genre film, with influences ranging from the American thriller, to Art House cinema.

www.yellowthemovie.co.uk

Today we have started a crowd funding campaign to finish the film, as well as to try and bring back Giallo as a genre. We have already shot the first 3 minutes of the film in Berlin which is unlike any other city in the world, it is very cinematic and the footage looks fantastic so far. It was completely self funded,

http://www.sponsume.com/project/yellow-new-giallo-short

if you could give us any support it would be incredible! We are so passionate about the film, and really want to be able to finish it.

Thanks,

Janek Offline




Beiträge: 1.852

19.03.2012 15:17
#351 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Interisting Projekt !


Ja, sowas wäre später auch mal mein Traum, so etwas zu drehen !

Gruß,

Janek

a_doppia_faccia Offline



Beiträge: 35

19.03.2012 20:15
#352 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Forbidden Photos of a Lady Above Suspicion fand ich durchaus ansehnlich.Weiß nicht was du hast

Janek Offline




Beiträge: 1.852

19.03.2012 20:31
#353 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Ja, ich sage ja nicht das er schlecht ist aber Ercoli´s Gialli: DEATH WALKS ON MIDNIGHT/DEATH WALKS ON HIGH HEELS hätte ich mich viel mehr gefreut.

Gruß,

Janek

Janek Offline




Beiträge: 1.852

04.04.2012 03:16
#354 RE: Der New York Ripper Zitat · Antworten

Ich habe mal ein alternatives Ende für den Film gemacht, da ich das Ende im Orginal etwas unpassend finde, mit dem schmissigen Titelthema und den wegfahrenden Polizei Autos direkt nach dem weinenden Mädchen ! Das finde ich etwas zu "Krass" deswegen habe ich ein Ende mit anderer Musik sowie anderem Schnitt angefertigt.



Gruß,

Janek

a_doppia_faccia Offline



Beiträge: 35

04.04.2012 09:15
#355 RE: Der New York Ripper Zitat · Antworten

Wie oft guckst du dir diesen Film eigentlich pro Tag so an?

Schöne Musik natürlich.Finde das original aber passender,passt zu diesem dreckigen Film mehr.
Finde ich tdem ne ganz coole Idee

Janek Offline




Beiträge: 1.852

04.04.2012 21:13
#356 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Habe hier mal meine Giallo Top 10 hochgeladen, schreibt bitte, wieeuch das Video gefäkkt, würde mich acuh über Kommentare zu den einzelnen Filmen freuen.



Gruß,

Janek

Janek Offline




Beiträge: 1.852

06.04.2012 00:31
#357 RE: Der New York Ripper Zitat · Antworten

Hier mal das Video zum Giallo Review Nr. 5/ Der New York Ripper (1982) Lucio Fulci



Würde mich über Zahlreiche Kommentare freuen

Gruß,

Janek

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.518

06.04.2012 10:35
#358 RE: Der New York Ripper Zitat · Antworten

Ein schöner Szenenzusammenschnitt, aber insgesamt sind 12 Minuten doch etwas zu lang. Du solltest deine Reviews etwas straffen, dann würdest du dich in deinem Off-Kommentar auch nicht so häufig wiederholen. Und an deinem persönlichen Bewertungssystem müsstest du noch ein wenig basteln, denn die Einschätzung "oberes Mittelmaß" geht nicht mit "10 von 10 Punkten" konform. Eventuell hättest du noch etwas zur Zensurgeschichte des Films erzählen können, zudem wird dem Film ja immer wieder Misogynie unterstellt; diese Einschätzung hättest du entweder untermauern oder entkräften können.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

06.04.2012 14:05
#359 RE: Der New York Ripper Zitat · Antworten

Ich habe ja gesagt, das der Film ein Giallo der Oberen Mittelklasse ist und ein Slasher der Oberklasse, da der Film als Slasher doch deutlich besser funktioniert als ein Reinrassiger Giallo.

Dieses mal wollte ich das Review länger machen, damit ich anhand der Film Szenen, den Film etwas erklären kann, du glaubst gar nicht, wie viele Stunden es dauert, bis das Video Vertont und Zusammengeschintten ist, dieses mal habe ich für die Vertonung ca. 4 1/2 gebraucht und für das Video (Auschnitte zusammensuchen, zusammenschneiden mit Musik und Effekten unterlegen noch mal 5 Stunden). Also Insgesamt 9 1/2 Stunden

Es kann mir schon mal passieren, dass ich Sachen vergesse Es ist ungelaublich schwer sich das alles zu merken und im Review zu sagen, selbst mit einem Stichpunkte Zettel

Gruß,

Janek

PS: Das mit dem Thema Frauenhass, finde ich bei dem Film immer viel zu viel Diskutiert, dewegen habe ich dieses Thema gar nicht erwähnt, weil mich dieses Thema einfach nur nervt, Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber ich kucke den Film wegen seiner "Unterhaltungs" Werte, weil er so schön Dreckig ist und eine tolle Musik hat, Frauenfeindlichkeit kann man jedem Slasher bzw. Giallo in irgendeiner Form vorwerfen.

Christopher Offline



Beiträge: 239

13.04.2012 19:28
#360 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

@Janek
Aus welchen Giallo stammt eigentlich die szene mit der "bohrmaschinen-säge"33sec ??

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz