Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 414 Antworten
und wurde 14.011 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 28
Janek Offline




Beiträge: 1.852

27.01.2012 20:59
#271 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Hier ein schönes Projekt, was hoffentlich einen guten Verlauf nimmt, denn der Film ist Wirklich sehr spannend und unheimlich zugleich:

The House with laughing Windows (La Casa dalle Finestre che ridono, Regie: Pupi Avati, 1976 - Italien)

Wir freuen uns euch in diesem Jahr zusammen mit unserem Partner cmv-Laservision den Filmklassiker "The House with laughing Windows" zum ersten Mal in Deutscher Sprache auf DVD präsentieren zu dürfen. Vor einigen Jahren wurde dieser Titel hier im Forum als Vorschlag genannt, daraufhin haben wir uns lange mit diesem Titel beschäftigt und ihn für äußerst sehenswert und als absolutes Pflichtprogramm empfunden. Der Film wird nicht zu Unrecht als einer der besten italienischen Horror-Thriller aller Zeiten bezeichnet.

Es handelt sich um ein Gemeinschaftsprojekt zwischen '84 Entertainment und cmv-Laservision auf das wir uns sehr freuen und voller Hingabe konzentrieren werden. Genaues steht noch nicht fest, aber ihr werdet hier auf dem Laufenden gehalten!

Inhalt: Der Restaurator Stefano soll in einer kleinen italienischen Stadt das Wandgemälde einer alten Kirche restaurieren, welches den heiligen St. Sebastian zeigt. Stefano ist von Beginn an fasziniert von dem Bild, wie überaus realistisch die Qualen und das Leid des Heiligen dargestellt sind. Im Laufe seiner Arbeit legt er weitere Teile des Bildes frei, welche bisher im Verborgenen lagen. Auf dem Bild sind zwei weitere mysteriöse Figuren zu sehen, die den Heiligen quälen. Stefanos Neugier ist geweckt und er versucht mehr über das Bild herauszufinden, doch je mehr er nach der Wahrheit sucht, desto verschlossener wird man ihm gegenüber. Als mysteriöse Todesfälle geschehen wird Stefano klar, das er auf ein Geheimnis gestoßen ist, das für immer eines hätte bleiben sollen ...


MfG

Janek

PS: Ich wusste noch nicht oB ihr über dieses Projekt schon etwas wusstetAber erstmal erscheint ja: "DAS UNHEIMLICHE AUGE"

Josh Offline




Beiträge: 7.928

27.01.2012 21:15
#272 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Zitat von Janek Rekos
Hier ein schönes Projekt, was hoffentlich einen guten Verlauf nimmt, denn der Film ist Wirklich sehr spannend und unheimlich zugleich:

The House with laughing Windows (La Casa dalle Finestre che ridono, Regie: Pupi Avati, 1976 - Italien)

Wir freuen uns euch in diesem Jahr zusammen mit unserem Partner cmv-Laservision den Filmklassiker "The House with laughing Windows" zum ersten Mal in Deutscher Sprache auf DVD präsentieren zu dürfen. Vor einigen Jahren wurde dieser Titel hier im Forum als Vorschlag genannt, daraufhin haben wir uns lange mit diesem Titel beschäftigt und ihn für äußerst sehenswert und als absolutes Pflichtprogramm empfunden. Der Film wird nicht zu Unrecht als einer der besten italienischen Horror-Thriller aller Zeiten bezeichnet.

Es handelt sich um ein Gemeinschaftsprojekt zwischen '84 Entertainment und cmv-Laservision auf das wir uns sehr freuen und voller Hingabe konzentrieren werden. Genaues steht noch nicht fest, aber ihr werdet hier auf dem Laufenden gehalten!

Inhalt: Der Restaurator Stefano soll in einer kleinen italienischen Stadt das Wandgemälde einer alten Kirche restaurieren, welches den heiligen St. Sebastian zeigt. Stefano ist von Beginn an fasziniert von dem Bild, wie überaus realistisch die Qualen und das Leid des Heiligen dargestellt sind. Im Laufe seiner Arbeit legt er weitere Teile des Bildes frei, welche bisher im Verborgenen lagen. Auf dem Bild sind zwei weitere mysteriöse Figuren zu sehen, die den Heiligen quälen. Stefanos Neugier ist geweckt und er versucht mehr über das Bild herauszufinden, doch je mehr er nach der Wahrheit sucht, desto verschlossener wird man ihm gegenüber. Als mysteriöse Todesfälle geschehen wird Stefano klar, das er auf ein Geheimnis gestoßen ist, das für immer eines hätte bleiben sollen ...


MfG

Janek

PS: Ich wusste noch nicht oB ihr über dieses Projekt schon etwas wusstetAber erstmal erscheint ja: "DAS UNHEIMLICHE AUGE"


Zu dem Film gibt es schon einen eigenen Thread
La casa dalle finestre che ridono (I 1976)

Janek Offline




Beiträge: 1.852

28.01.2012 18:22
#273 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Habe mal eine Frage an euch:

Hat irgend jemand von euch Gialli DVD´S über ?Habe nämlich bald Geburstag, da würde ich mir gerne ein paar Filme gönnen

Ihr könnt euch ja per PM an mich wenden, würde mich sehr darüber freuen


MfG

Janek

Janek Offline




Beiträge: 1.852

28.01.2012 18:45
#274 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Hallo, wollte euch nur darauf hinweisen:

Hinweis zu den Film:

Sette scialli di seta gialla - 1972

Link:

http://www.youtube.com/watch?v=dT-akfYUjVc

Ich kann euch nur empfehlen euch diesen Film von You Tube Herunterzuladen, denn die Italienische DVD ist 4 Minuten kürzer ! Die Italienische Fassung soll in Mord und Handlungszenen gekürtzt sein und hat eine Länge von 90 Minuten diese Fassung hat 94 Minuten, also schnell ran, bevor das Video vieleicht gelöscht wird

Nur ein Tipp von mir für die Giallo Fan Gemeinde.

Da ich das Bild der Italienischen DVD nicht kenne, aber es soll schlechte Video Qualität haben, kann man glaube ich mit dieser Fassung leben

MfG

Janek

Georg Online




Beiträge: 3.263

28.01.2012 18:53
#275 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Zitat
Ich kann euch nur empfehlen euch diesen Film von You Tube Herunterzuladen, denn die Italienische DVD ist 4 Minuten kürzer ! Die Italienische Fassung soll in Mord und Handlungszenen gekürtzt sein und hat eine Länge von 90 Minuten diese Fassung hat 94 Minuten



Vollkommener Unsinn! Ich habe die ital. DVD, sie läuft 94'37'' und die Bildqualität ist auch in Ordnung!

Janek Offline




Beiträge: 1.852

28.01.2012 18:56
#276 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Auf der ofdb stand 90 Minuten

Und das Bild ist ok ?

Gruß,

Janek

(Na gut, dann können jetzt jedefalls alle die den Film noch nicht, den Film sehen)

Georg Online




Beiträge: 3.263

28.01.2012 19:01
#277 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Man darf weder IMDB noch OFDB trauen. Da wimmelt es nur so an Fehlern. Wie ich oben weiter schrieb, ist das Bild ok!

Janek Offline




Beiträge: 1.852

28.01.2012 19:06
#278 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Danke für die Info.

Ich habe vorheriges mal jemanden auf ebay wegen der DVD angeschrieben, der wollte 24 € !!!!!
Istd er Preis nicht viel zu hoch für eine einfache DVD ?

MfG

Janek

Georg Online




Beiträge: 3.263

28.01.2012 19:13
#279 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Bei amazon.it kriegst du sie für 8,01 Euro.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

28.01.2012 19:17
#280 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Ok, nochmal Danke

MfG

Janek

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

29.01.2012 21:57
#281 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Also mir hat heute deep Red sehr gut gefallen aber ich kann das nicht so sagen das sie sehr unterschiedlich waren. Aber beide gut.

Mfg Jacob

Janek Offline




Beiträge: 1.852

29.01.2012 22:05
#282 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Also Deep Red etwas langsam erzählt, aber künstlerisch einfach super !
Stagefright, Story Lau, Kamera Super, Morde Super und Spannend bis zum Ende mit teilweise schon sehr schwarzen Humor und die Killer Maskierung war die beste

MfG

Janek

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

29.01.2012 22:07
#283 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Ja aber was mich bei Stagefright ein wenig gestört hat war das der Killer nicht sterben wollte
aber Deep Red war echt gut

Mfg Jacob

Janek Offline




Beiträge: 1.852

29.01.2012 22:08
#284 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Na gut, wenn du in Zukunft noch mehr Slasher artige Filme siehst, ist das eher Ironisch gemeint, so nach dem Motto: DAS BÖSE LEBT EWIG WEITER

MfG

Janek

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

29.01.2012 22:10
#285 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Ja na klar und es erhält auch noch ein wenig die Spannung wenn ein halb verkrüppelter mit ner Axt hinter der letzten überlebenden steht

Mfg Jacob

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 28
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz