Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 414 Antworten
und wurde 14.046 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 28
Josh Offline




Beiträge: 7.928

20.07.2011 23:23
#196 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Ein Verkäufer, der Fsk 18-Artikel an Minderjährige abgibt, wird das auch bei indizierten machen. Da sehe ich keinen besseren Schutz.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

06.09.2011 20:39
#197 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Habe am Sonntag auf einem Trödel Markt The Card Player und Der Teufel mit den 7 Gesichtern erstanden(Alle Hartboxen haben eine dämlichen Schreibfehler: ERSMALS IM ORGINAL BILD FORMAT.....-Was meint Ihr dazu ?)

Zum Card Player: Besser als erwartet !


MfG

Janek

Josh Offline




Beiträge: 7.928

06.09.2011 21:03
#198 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Zitat von Janek Rekos
Zum Card Player: Besser als erwartet !


MfG

Janek



Ich verstehe auch nicht, warum den Card-Player jeder schlecht findet. Für mich war das Argentos letzter halbwegs gelungener Film, alles danch war schlecht(Giallo habe ich noch nicht gesehen). Allerdings hat mir nicht gefallen, dass ich nach 10 Minuten schon geahnt habe, wer der Mörder ist.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

06.09.2011 21:20
#199 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Ja den Wusste ich auch früh ! Wegen blöden Bemerkungen der anderen Schauspieler Ist aber bei Umberto Lenzi´s EYEBALL auch nicht anders, es gibt zu viele Verdacht Momente !

MfG

Janek

Was sagst du zum Schreibfehler auf der Hartbox ?

Josh Offline




Beiträge: 7.928

06.09.2011 21:40
#200 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Ich muss gestehen, dass der mir gerade zum ersten Mal aufgefallen ist. Der passt irgendwie zur Qualität der DVD.
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Simple Movies etwas mit Bethmann und X-Rated zu tun. Das würde den Fehler erklären, da mangelhafte Rechtschreibung schon ein Markenzeichen auf jeder Hartbox von X-Rated war.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

06.09.2011 23:26
#201 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Welches Cover hast du ? Ich habe meine Große Hartbox für 9 € Neu erstanden (Cover B Limited Edition Nr. 13/150) sonst ist die Box sehr schön und der Soundtrack von Cipriani ein Ohren Schmaus !

MfG

Janek

Josh Offline




Beiträge: 7.928

07.09.2011 08:09
#202 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Den hab ich in einer kleinen Hartbox, Cover D. Der Soundtrack ist aber auch das einzig gute an dem Film.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

07.09.2011 13:36
#203 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Habe heute eine tolle Entdeckung gemacht ! INTERNETRADIO und zwar gibt es da einen tollen Sender CINEMA ITALIANO hier werden fast nur Soundtracks aus Italienischen Filmen gespielt.

Und auch toll: Nach Deutschen Gesetzt ist es Legal die SenderMit zuschneiden, solange man keinen Kopier Schutz umgeht.
Habe mir nun schon eine paar seltene Lieder von Stelvio Cipriani und Bruno Nicolai heruntergeladen, die es nicht mal auf You Tube oder auf CD gibt und das alles ist Legal und keine Grauzone im Gegensatz zum You Tube Download.

Empfehlens Wert ist das Programm Phonostar womit man gleich die Lieder aufnehmen und ins MP3 Format Umwandeln kann.

Also für Italo Film Fans und Gialli Fans eine muss !

MfG

Janek

Habt Ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht ?

Janek Offline




Beiträge: 1.852

01.10.2011 13:12
#204 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=HPKj5910o6s

Über diesen von vielen noch nicht gesehenen Giallo haben wir kürzlich noch gesprochen, nun habe ich nach langen suchen auf You Tube endlich den kompletten Film gefunden !

Schreibt doch eure Meinung zu dem Film:L'assassino ha riservato nove poltrone - 1974 hier in den Giallo Chatroom.

MfG

Janek

Ich wünsche euch ein "schauriges Vergnügen" !

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

13.10.2011 14:24
#205 RE: Der New York Ripper Zitat · Antworten

Welche Gialli könnt ihr noch empfehlen???

MfG Jacob

Janek Offline




Beiträge: 1.852

13.10.2011 15:28
#206 RE: Der New York Ripper Zitat · Antworten

The Sister of Ursula mit einem Dildo Mörder Nein, der Film ist nicht ganz so toll, war ein kleiner Scherz. Zu empfehlen ist Torso von Sergio Martino.

MfG

Janek

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

13.10.2011 16:18
#207 RE: Der New York Ripper Zitat · Antworten

Vielen Dank!

MfG Jacob

Janek Offline




Beiträge: 1.852

13.10.2011 17:51
#208 RE: Der New York Ripper Zitat · Antworten

Ach und DAS GEHEIMNIS DER BLUTIGEN LILIE

MfG

Janek

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

13.10.2011 18:29
#209 RE: Der New York Ripper Zitat · Antworten

Danke nochmals

MfG Jacob

Josh Offline




Beiträge: 7.928

01.11.2011 20:50
#210 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Zitat von Janek Rekos
Und hier eines meiner Lieblingsstücke aus dem New York Ripper:

http://www.youtube.com/watch?v=1M0t2D2hB7U

Ist denn hier wirklich keiner der den New York Ripper mag, kann mir nicht mal jemand zur Seite stehen ?
Zudem ist die Beschlag Nahmung in meinen Augen völlig Überzogen, oder findet Ihr nicht. Meiner Meinung nach sollen sich dadurch nur die Neunen Horror Filme wie Saw, etc., die auch unheimlich Brutal sind besser Verkaufen, sowieso, wird mit neune Filmen und den FSK Vorschriften viel Lockerer Umgegangen. Vor allem, wenn die Filme aus Amerika stammen. Das ist in meinen Augen Lächerlich, dann könnten die Wallace Filme ja auch fast alle ab 12 sein, 16 ist da auch Übertrieben und das selbst dann 18er Fassungen noch geschnitten sind, ist auch wieder Sinnlos, vor allem ist der Flaschen Mord im New York Ripper so Dunkel, dass man fast sowieso nicht´s mehr von dem Mord sieht.

MfG

Janek


Ich habe die Diskussion mal nach hier verlegt, den mit den TV-Terminen Oktober hat sie nun wirklich nicht viel zu tun.
Du wirst hier mit Sicherheit einige Leute finden, die den gut finden. Mit mir hast du nun leider einen erwischt, der ihn nicht mag. Dafür stehe ich bei Argentos Sleepless auch immer alleine da. Prinzipiell halte ich jede Beschlagnahmung wegen Gewaltverherrlichung für Schwachsinn. Es handelt sich um einen Film, und jeder erwachsene Mensch sollte selber entscheiden dürfen, ob er den sehen will oder nicht. Aber zum Glück gibt es ja das benachbarte Ausland.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 28
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz