Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 414 Antworten
und wurde 14.051 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 28
Janek Offline




Beiträge: 1.852

01.11.2011 20:55
#211 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Es gibt so viele Amerikanische Filme, in denen Kinder Eltern Umbringen und davon Hunderte......................

MfG

Janek

Josh Offline




Beiträge: 7.928

01.11.2011 20:59
#212 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Zitat von Janek Rekos
Es gibt so viele Amerikanische Filme, in denen Kinder Eltern Umbringen und davon Hunderte......................

MfG

Janek


Und was möchtest du mir damit sagen?

Janek Offline




Beiträge: 1.852

01.11.2011 21:02
#213 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Das solche Filme immer wieder auch im Free TV Laufen, vorheriges mal noch beim Zappen endeckt, da ging es um Dämone die Besitz von Kindern ergriffen und die Mordeten dann munter drauf los, also damit ist für mich Thema abgehakt.

MfG

Janek

Janek Offline




Beiträge: 1.852

01.11.2011 23:02
#214 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Ach Überigens, was Blap Irgendwann mal erwähnte:

Man sollte den New York Ripper nicht nur auf seine Gewalt Szenen Herab Setzen
Der Film hat einfach CharmeAber eine Dreckigenn Charme, dass muss man schon sagen, aber deswegen ist der Film ja so interessant

MfG

Janek

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

02.11.2011 10:09
#215 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Das möchte ich nicht bestreiten - Der Film ist sauber inzeniert, brauchbar gespielt
und hat ein -für einen Giallo - vernünftiges Drehbuch...

Den Diretkvergleich mit Fulcis früheren Gialli verliert er meiner Meinung nach
trotzdem klar - Denn das waren Meisterwerke!

Wobei ich noch jemanden kenne, der diesen Film liebt - Meine Schwester !

Mag der Buchswald tot sein, der Buchsgeist lebt weiter!

Happiness IS the road ! (Marillion)

Janek Offline




Beiträge: 1.852

02.11.2011 13:34
#216 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Hier der Giallo Assalut, vieleicht nicht grade der bekannteste, er hat mir aber denn och gefallen auch die Musik, fand ich sehr gelungen, erinnert mich sogar ein wenig an Edgar Wallace, also Klasse Film

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=5UvOByFieG8&feature=related


MfG

Janek

Janek Offline




Beiträge: 1.852

24.11.2011 22:16
#217 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Und wie findet ihr den Film Assault ?

MfG

Janek

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

24.11.2011 22:21
#218 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Konnte leider nur den anfang sehen dann ist alles abgestürzt aber der war nett

MfG Jacob

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

25.11.2011 12:51
#219 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Zitat von Janek Rekos
Hier der Giallo Assalut, vieleicht nicht grade der bekannteste, er hat mir aber denn och gefallen auch die Musik, fand ich sehr gelungen, erinnert mich sogar ein wenig an Edgar Wallace, also Klasse Film

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=5UvOByFieG8&feature=related


MfG

Janek



Der Film ist nicht schlecht und hat was von einem Giallo ist aber eine rien britsche Produktion...
http://www.ofdb.de/film/52132,In-the-Devil's-Garden

Gibt es übrigens auf DVD (UK Version)

Mag der Buchswald tot sein, der Buchsgeist lebt weiter!



Happiness IS the road ! (Marillion)

Janek Offline




Beiträge: 1.852

25.11.2011 12:58
#220 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Das wusste ich schon, dass es eine Englische Produktion ist. Aber der Film ist im Giallo Buch drin. Ist auch wieder ein Inkonsequenter Täter, erst die Frauen so umbringen, dann trägt er schwarze Handschuhe und am Ende tötet er wieder mit der bloßen Hand

Obwohl irgendetwas fehlt dem Film ? Ich kann es nicht genau sagen

MfG

Janek

Janek Offline




Beiträge: 1.852

18.12.2011 21:02
#221 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Habe eine Frage:

Was für eine Wert hat die Argento Masterpieces Box ? Sind 40 - 50 € Zuviel ? Oder lohnt sich da eher der Einzelkauf ?

Danke ! Brauche schnelle Anwort

MfG

Janek

Josh Offline




Beiträge: 7.928

18.12.2011 21:12
#222 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Wenn die Box neu ist, kannst du für den Preis ruhig zuschlagen. Ich kann dir keinen genauen Wert sagen, der dürfte aber höher liegen.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

18.12.2011 21:14
#223 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Tenbre und die anderen beiden Filme wären ein Kauf Argument, Deep Red habe ich schon von xt, habe gehört die Dragon Deep Red soll ein nicht so gutes Bild haben ?

MfG

Janek

Josh Offline




Beiträge: 7.928

18.12.2011 22:18
#224 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Die XT-Scheibe ist vom Bild besser als die Dragon. Wenn du Deep Red schon hast, solltest du dir die anderen Filme besser einzeln kaufen. Bei Suspiria hast du keine andere Wahl, wenn du den in deutscher Sprache haben willst, aber bei Tenebrae und Phenomena kannst du zu qualitativ besseren DVD's greifen, ohne das es dich mehr kostet.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

20.12.2011 21:07
#225 RE: Der New York Ripper Zitat · Antworten

Na will denn hier keiner über den Film diskutieren ? Ich will Argumente hören, die gegen die 10 Punkte Wertung des Filmes sprechen !

MfG

Janek

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 28
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz