Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.663 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3
nebel-in-soho ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 19:03
Karin Dor im TV Thread geschlossen
Karin Dor-Fans aufgepaßt:

Freitag, 26.01. SWR:

13.00 Mein Freund der Lipizzaner
TV-Film (Österreich 1994)
Mit Karin Dor, Alexander Wussow u.a.

http://www.nebel-in-soho.de

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 13:51
#2 RE: Karin Dor im TV Thread geschlossen

Ein TV Tipp!
vipshow

Themen:
- Schauspielerin Karin Dor über ihre Geburtsstadt Wiesbaden und ihre lange Karriere
- Grace Jones: Der Kultstar der 80er in Frankfurt
- Mediziner und Kabarettist Eckart von Hirschhausen über das Glück und Ärzte-Kauderwelsch
- Otto Waalkes über Zwerge und 35 Jahre Erfolg
- Welcher Luxus ist wichtig? Ein neues Buch verrät es

vipshow - Das Societymagazin Sonntag, 15.04.2007 auf HR 3
Beginn: 18.30 Uhr Ende: 19.00 Uhr Länge: 30 Min.

VPS: 18.30

Gäste: Karlheinz Böhm (Schauspieler und Afrika-Helfer)
Moderation: Holger Weinert


Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

12.04.2007 13:57
#3 RE: Karin Dor im TV Thread geschlossen

Danke Uwe,

da erfahre ich auch noch etwas mehr von meiner Nachbarstadt Wiesbaden.

Gruss
Havi17

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

14.04.2007 20:35
#4 RE: Karin Dor im TV Thread geschlossen

nimmt es jemand von euch auf disc auf und kann mir vielleicht ne kopie machen?

Thomas Offline




Beiträge: 244

15.04.2007 23:38
#5 RE: Karin Dor im TV Thread geschlossen
Ich habe es mir gerade angeguckt und es waren leider nur 3,5 Minuten, aber ich fand's ganz interessant. Wie du (Uwe) vermutet hast lenkt sie sich gerade mit Arbeit (Theatertournee) vom Tod ihres Mannes ab und es wurde nochmal bestätigt, dass sie 69, also Jahrgang 1938 ist.
ewureuab ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 10:43
#6 RE: Karin Dor im TV Thread geschlossen

War sonst noch ein Informationsgehalt drin? Wie hat sie ausgesehen? Mitgenommen oder gut wie immer?

Thomas Offline




Beiträge: 244

16.04.2007 16:01
#7 RE: Karin Dor im TV Thread geschlossen

Es wurde sogar noch ein winziger Interview-Ausschnitt aus den 60ern gezeigt und sie hat überhaupt nicht mitgenommen ausgesehen. Sie hat sogar gescherzt und noch hessisch "gebabbelt". Die Arbeit lenkt sie gut ab, nur in stillen Momenten muss sie an ihren toten Mann denken. Wenn ich mal irgendwann die Zeit habe kann ich das als Real Player-Video hier reinsetzen.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2007 16:17
#8 RE: Karin Dor im TV Thread geschlossen

Zitat von Thomas
Es wurde sogar noch ein winziger Interview-Ausschnitt aus den 60ern gezeigt und sie hat überhaupt nicht mitgenommen ausgesehen. Sie hat sogar gescherzt und noch hessisch "gebabbelt". Die Arbeit lenkt sie gut ab, nur in stillen Momenten muss sie an ihren toten Mann denken. Wenn ich mal irgendwann die Zeit habe kann ich das als Real Player-Video hier reinsetzen.

Bitte nicht als Real-Player-Video! Das kriege ich nicht hin...
Geht's nicht auch als "avi", "mpeg" oder "wmf"???


36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1
Wir sind momentan in Runde 4 (Zweitplatziertenwertung) und geben jeden Tag eine Platzierung aus Runde 3 bekannt. Runde 4 läuft noch bis zum 17. April (Dienstag) und stellt folgende Filme zur Wahl: "Kreis" / "Fälscher" / "Zinker" / "Hexer" / "Neues" / "Hand" / "Hund" / "Tote" / "Rächer"

Thomas Offline




Beiträge: 244

16.04.2007 16:27
#9 RE: Karin Dor im TV Thread geschlossen

Genau sowas hatte ich mir schon gedacht, aber ich habe nur die Software für rm-Videos. Es sollte aber eigentlich kein Problem sein den Real Player runterzuladen und zu installieren.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2007 16:35
#10 RE: Karin Dor im TV Thread geschlossen

Eigentlich nicht, aber bei Real-Player schon. Das habe ich schon mehrmals probiert und immer bei der Hälfte aufgegeben, weil die Angaben, die man für einen Download machen muss, an die Verhöre in diversen Kriminalfilmen erinnern...


36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1
Wir sind momentan in Runde 4 (Zweitplatziertenwertung) und geben jeden Tag eine Platzierung aus Runde 3 bekannt. Runde 4 läuft noch bis zum 17. April (Dienstag) und stellt folgende Filme zur Wahl: "Kreis" / "Fälscher" / "Zinker" / "Hexer" / "Neues" / "Hand" / "Hund" / "Tote" / "Rächer"

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 17:17
#11 RE: Karin Dor im TV Thread geschlossen
@thomas
es wäre sogar ganz wichtig zu wissen, was es für ein sechziger Jahre Interview war? In welchem Zusammenhan? Konnte man anhand ihres Looks zumindest das Jahr abschätzen? Nur solche Zufallsschnipsel informieren mich über existierende Interviews, speziell 60er und 70er Jahre. Nur durch so nen Schnipsel wurde ich auf ein Dor Interview aufmerksam, dass nun auf der Caroline Cherie Disc ist.
Mir gehts um Bonusmaterial für zukünftige DVD Veröffentlichungen. Vielleicht wäre dieses Interview aus den 60ern in seiner vollen Länge ein schöner Bonus für die bevorstehende Vö von "Das Geheimnis der gelben Mönche". Deswegen müsste ich die Sendung mal sehen.

Kannst Du mir nicht ne Kopie auf Disc machen?
Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

16.04.2007 17:31
#12 RE: Karin Dor im TV Thread geschlossen

Ah, das Geheimnis der gelben Mönche kommt auf DVD, wunderbar,
endlich diese Epigone auf DVD

Gruss
Havi17

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

16.04.2007 17:33
#13 RE: Karin Dor im TV Thread geschlossen

Ich freue mich auch unheimlich drauf, endlich kommt die James Bond-Epigone und wird es auch noch die erste gute DVD-Veröffentlichung eines reinen Euro-Spy-Trashers ("Drei tolle Kerle" ist auch perfekt umgesetzt worden, aber ja eher Superhelden-Herumgetolle als Agentenfilm)...

http://www.euro-spy-trash.de.ms
Bunte Agentenabenteuer der 60er

Thomas Offline




Beiträge: 244

16.04.2007 19:29
#14 RE: Karin Dor im TV Thread geschlossen

@ Uwe: Das Interview wurde am Set vom James Bond-Film gemacht und Karin äüßert sich da positiv über Sean Connery. Erwarte aber bloß nicht zuviel, denn der Ausschnitt geht nur ein paar Sekunden. Ich kann dir leider keine Kopie auf DVD machen, da ich weder einen DVD Rekorder noch Brenner habe, aber sobald ich die Zeit habe stelle ich es als rm hierein.

@ Gelbe Mönche: Ich bin etwas vewirrt. Der ist doch nicht neu auf DVD. Den habe ich schon seit November auf DVD hier und hab ihn damals bei Amazon sogar für billige 6,99 € bekommen.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

16.04.2007 19:40
#15 RE: Karin Dor im TV Thread geschlossen
Hast du dir die DVD (von Cent) mal angesehen? So etwas nennt man grauenhaft. Gekürzt, falsches Bildformat und dennoch schlechte Bildqualität. NEW Entertainment World (das momentan geilste deutsche DVD-Label für Euro-Trash) wird den Film neu abtasten (beziehungsweise hat es wohl schon) und wird ihn anamorph (16:9) im richtigen Bildformat bringen, inklusive Trailer und ungekürzt!
Das ist genau so wie damals bei "Caroline Cherie". Die Price Light-Scheibe war grauenhaft, NEW hat den Film lizensiert und noch einmal perfekt veröffentlicht.

http://www.euro-spy-trash.de.ms
Bunte Agentenabenteuer der 60er

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz