Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.693 Mitglieder
182.180 Beiträge & 7.260 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • "Der-Geburtstags-Thread"Datum16.06.2012 20:39
    Foren-Beitrag von Pink F. im Thema "Der-Geburtstags-Thread"

    Mit 15 in einem Forum für Filme rumtreiben die du laut Kennzeichnung noch gar nicht sehen dürftest ,find ich schon sehr befremdlich.Deine Eltern sollten dir mal ein paar hinter die Löffel geben.

  • Edgar-Wallace-Lyrik Datum08.04.2012 14:23
    Foren-Beitrag von Pink F. im Thema Edgar-Wallace-Lyrik

    Sehr schönes Gedicht, da fällt einem ja förmlich das Ei aus der Hose.

  • Durchaus kann ich mich an die Erstaustrahlung dieser Folge erinnern.Sie sorgte damals für viel Aufsehen in den Medien.Seiner Zeit eben noch ein Tabu wenn der Lehrer eine Schülerin bumst.Heute sicher kein Stein des anstosses mehr,solange es sich nur auf dem Bildschirm abspielt mit verlaub.

  • Heinz DracheDatum28.01.2012 10:26
    Foren-Beitrag von Pink F. im Thema Heinz Drache

    Der Inhalt des Filmes ist bekannt und muss nicht in die Richtgung Liebes -Romanze gedrängt werden ,wie du es gerne machst.


    Ironie ist hier völlig fehl am Platz, das steht dir bei deinen biederen Kommentaren auch gar nicht zu und noch was auf dein Mitgefühl Schei... ich.

  • Heinz DracheDatum27.01.2012 22:14
    Foren-Beitrag von Pink F. im Thema Heinz Drache

    Zitat
    Sie verkörpern ein bemerkenswertes Paar, dessen Beziehung vielerlei Raum für anregende Spekulationen lässt.



    Es gab seinerzeit Anzeichen dafür,dass sich Drache und Kendall während der Drehpausen auch lautstark miteinander vergnügten.In der Presse wurde das Thema ja ausführlich breitgetreten.


    Aber es ist ja nur menschlich, solch einem starken Gefühl während der Pausen nachzugehen.

  • Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012)Datum22.01.2012 22:01
    Foren-Beitrag von Pink F. im Thema Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012)

    Karin Dor muss auch jede Sauerei mitmachen.Es hätte ihr besser zu Gesicht gestanden sich auf Theater Egagements zu konzentrieren,anstatt in dieser frivolen Komödie eine Rolle zu spielen.

  • Zitat von Cora Ann Milton
    Dennoch bleiben Heinz Drache und Barbara Rütting mein ganz persönliches Wallace-Traumpaar ...




    Ja, dass hast du nun auch gefühlte 50 mal hier im Forum verkündet.

    Nehme an du hast daheim einen Drache Altar hergerichtet den du jeden Abend anbetest.

  • Lümmel- und Paukerfilme (1968-1974)Datum02.11.2011 20:39

    @Merit-Seto: Aber verwechsle den Titel nicht mit dem Werk von Mario Scorbutto "Zum Teufel mit den Pennern". Das hat schon schon in einigen Foren für Verwirrung gesorgt. In diesem handelt es sich nun nicht um Schülergeschichten, sondern vielmehr um Vorstadtgeschichten.

  • Dr. Fummel und seine Gespielinnen.

    Ein Packendes und zugleich Ergreifendes Drama aus der Vorkriegszeit.Leider liegt es nur im Originalformat vor und nicht in der Restaurierten Version.

  • Heinz DracheDatum26.10.2011 20:18
    Foren-Beitrag von Pink F. im Thema Heinz Drache

    Es gibt nur sehr wenige Schauspieler der alten Garde,die wohl so viel Polarisieren wie Drache.Er muss wohl nicht so sehr umgänglich gewesen sein mit leichtem Hang zur Egozentrik.Gerade auch in seiner Spätzeit als Tatort Ermittler machte er es den übrigen Protagonisten nicht gerad leicht am Set.Man könnte die Bezeichnung Ekel hier durchaus gebrauchen.

Inhalte des Mitglieds Pink F.
Beiträge: 10
Geschlecht: männlich
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz