Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 13.545 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Janek Offline




Beiträge: 1.852

22.01.2012 19:38
#151 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Aber schön, dass sie überhaupt geanwortet hat

MfG

Janek

Pink F. Offline



Beiträge: 10

22.01.2012 19:56
#152 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Zitat von Cora Ann Milton
Dennoch bleiben Heinz Drache und Barbara Rütting mein ganz persönliches Wallace-Traumpaar ...




Ja, dass hast du nun auch gefühlte 50 mal hier im Forum verkündet.

Nehme an du hast daheim einen Drache Altar hergerichtet den du jeden Abend anbetest.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

22.01.2012 21:13
#153 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Diesen Post hättest du dir schenken können. Innerhalb kurzer Zeit hat sich Cora hier im Forum größtes Ansehen erworben. Insofern sei ihr die Redundanz, mit der sie ihre persönlichen Vorlieben hier propagiert, gerne verziehen.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

22.01.2012 21:40
#154 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Zitat von Pink F.

Zitat von Cora Ann Milton
Dennoch bleiben Heinz Drache und Barbara Rütting mein ganz persönliches Wallace-Traumpaar ...




Ja, dass hast du nun auch gefühlte 50 mal hier im Forum verkündet.

Nehme an du hast daheim einen Drache Altar hergerichtet den du jeden Abend anbetest.




Genau, Marmstorfer, was für ein Schrott von Kommentar Pink.F.!!! Jeder vertritt seine Meinung, im Giallo Forum verkünde ich ja schließlich auch gerne, das Ich den NEW YORK RIPPER mag und auch, wenn ihn andere nicht mögen, hat keiner bisher einen so undiplomatischen Beitrag gepostet.

Ein bisschen mehr Diplomatie bitte Pink.F. !

MfG

Janek

Josh Offline




Beiträge: 7.928

22.01.2012 22:02
#155 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Ich kann mich da Marmstorfer und Janek nur anschließen. Solche Kommentare finde ich auch ziemlich daneben, und ich bin sie auch aus diesem Forum nicht gewohnt. Ich freue mich, dass wir mit Cora ein so aktives Mitglied bekommen haben und ihre Vorliebe für Heinz Drache stört mich überhaupt nicht.

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

23.01.2012 12:23
#156 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Außerdem haben wir doch alle unsere speziellen Vorlieben über die wir gerne mal zwei, drei Worte mehr verlieren

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

23.01.2012 13:43
#157 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Lies dir mal durch was dieser User bisher hier geschrieben hat - Das Erkährt alles ....

Mag der Buchswald tot sein, der Buchsgeist lebt weiter!

Happiness IS the road ! (Marillion)

Janek Offline




Beiträge: 1.852

23.01.2012 16:43
#158 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Zitat von kaeuflin
Lies dir mal durch was dieser User bisher hier geschrieben hat - Das Erkährt alles ....



Ja habe ich grade gelesen und auch wenn ich nicht gerne solche Wörter benutze Kommentare wie "Hein Drache sei ein Ekel gewesen" ohne das er den Menschen gekannt hat, ist einfach nur unverschähmt.

Wir hatten nun schon einige dieser User hier, die einfach nur Frust - Posts geschrieben haben, am Anfang ging es meist noch und mit der Zeit dann kahmen Kommentare gegen irgendwelche Mitglieder.

Soetwas finde ich einfach nur (und ich gebrauche dieses Wort) Scheiße !!

Pink.F., ich hoffe du verstehst das und Respektierst bitte die Meinung anderer. Das heißt nicht das andere hier im Forum nicht diskutieren, aber bitte nicht auf einem solchen Niveau!

MfG

Janek

Cora Ann Milton Offline



Beiträge: 5.110

23.01.2012 17:09
#159 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung gegen derlei Individuen - weitere Worte möchte ich darüber nicht verlieren, da man solche Leute nicht zu weiteren Schlägen unter die Gürtellinie ermutigen darf!

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

24.01.2012 17:14
#160 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

gut gesprochen Miss Milton

Mfg Jacob

Janek Offline




Beiträge: 1.852

07.04.2012 02:42
#161 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Hier mal ein kleines Buch Review von mir zu: Der Klassische Kriminalfilm Band 2:



Gruß,

Janek

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2012 14:25
#162 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Eine schöne Hommage an dieses optisch exzellente Buch und ein gerechtes Urteil, was den Inhalt angeht. Als Gegenargument zu den 64,90 Euro Kaufpreis hätte man vielleicht die sehr hohe Seitenzahl nennen können, die man im Video zwar gut erahnen kann, die aber noch einmal den Wert des Buches in Relation setzt.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

08.04.2012 00:41
#163 RE: Edgar & Bryan Edgar Wallace - Der klassische Kriminalfilm Band 2 Zitat · Antworten

Auf die Seitenzahl hätte ich noch hinweisen können, in der Tat Aber ich hoffe man sieht, dass das Buch nicht nur 100 Seiten hat.

Vor allwm finde ich das solche Bücher Werbung verdient haben, ich werde auf jedenfall auf Jaochim Kramp´s Buh: HALLO HIER SPRICHT EDGAR WALLACE aufmerksam machen, damit noch viele andere seine Bücher, die er gemacht hat kaufen, ich hoffe ich schaffe es bei You Tube nur ein ganz klein wenig auf diese Bücher aufmerksam zu machen.

Ich werde auch bald mal eine Wallace Top Ten machen. Reviews zu den Filmen wollte ich eigentlich auch machen, allerdings macht der Kopierschutz mir Probleme, dewegen, werde ich leider nur mit Screenshots arbeiten könnnen. Allerdings werde ich Aushangfotos und Werberatschläge in den Videos präsentieren um das Video aufzulockern.

Gruß,

Janek

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz