Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 12.889 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

26.01.2011 01:19
Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Karin Dor spielt in TRIPLE WIXX mit!
Boah! Ich glaube es nicht und Cyril Boss und Philipp Stennert führen Gottseidank wieder Regie!
Das ist für mich DIE Nachricht! Karin Dor als erste Wallace Darstellerin in 3 D!

http://www.imdb.de/title/tt1817283/fullcredits#cast

Ich hoffe, Ihr verzeiht mir den zusätzlichen Thread.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.622

26.01.2011 13:41
#2 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Was auf imdb steht, muss aber nicht unbedingt stimmen. Da würde ich lieber auf eine offizielle Ankündigung warten.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

26.01.2011 16:48
#3 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Wie soll denn ausgerechnet Karin Dor da reingerutscht sein. Ich glaube es schon. Außerdem steht es noch auf anderen Seiten.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

28.01.2011 11:43
#4 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Gerade bekam ich eine Email mit einer Info aus erster Hand und muss jetzt zugeben, das der böse Count Villain richtig lag.
Bis jetzt steht noch kein Drehbuch fest und auch keine Besetzung. Der Film befindet sich noch im frühen Planungsstadium.

Naja, dann habe ich mich halt 2 Tage umsonst gefreut. War ja auch nicht das schlechteste Feeling.

Ich sehe es jetzt einfach mal als gutes Omen.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.622

28.01.2011 18:27
#5 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor
das der böse Count Villain richtig lag.



*diabolisch lach*

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.928

09.03.2011 16:26
#6 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Wobei in dieser Besetzungsliste "Wolfgang Lippert" ja der wahre Hammer ist...
Woher kommt die Info von wegen 3D? Ich hoffe, da ist nichts dran?

DanielL Offline




Beiträge: 4.157

06.01.2012 18:54
#7 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Der dritte Wixxer Teil ist nun umgetitelt in
"Triple WiXXX 3D: Mönche mögen's heiß"

Der Drehstart ist nun für Herbst 2012 terminiert.

Gruß,
Daniel

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

06.01.2012 19:57
#8 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Und was ist mit Karin Dor?

Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

06.01.2012 20:49
#9 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor
Und was ist mit Karin Dor?


Dazu liegt noch keine Info vor. Ebenso steht noch kein Datum fest.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

09.01.2012 18:24
#10 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Einen dritten und wahrscheinlich letzten WiXXer Teil ohne Karin Dor zu drehen geht einfach nicht.
Sie ist eine der letzten noch lebenden ganz großen Edgar Wallace Stars und diese Möglichkeit sollte genutzt werden solange noch Zeit dazu ist.
Ein Wixxer 3 ohne Miss Krimi wäre für mich uninteressant.

Im Moment bin ich aber guter Dinge!
Also, Herr Kalkofe, Herr Becker, da Sie mit Sicherheit auch ab und an in dieses Forum schauen......
Ja ja, auch Filmschaffende haben Internet und surfen ab und zu.

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

09.01.2012 18:30
#11 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Ich fände generell einen gastauftritt für alle noch verbliebenen wallace stars ganz nett

Mfg Jacob

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

09.01.2012 19:20
#12 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Soeben habe ich in der Internet Movie Data Base entdeckt, dass die Namen der Regisseure Stennert/Boss entfernt worden sind. Karin Dor steht aber nach wie vor in der Besetzungsliste. Auch wenn ich die Regisseure sehr schätze und es mir leid tun würden, wenn sie den nächsten Film nicht inszenieren, werte ich es im Bezug auf Karin Dor als ein gutes Omen. Dor wurde nicht gelöscht.

DanielL Offline




Beiträge: 4.157

10.01.2012 14:57
#13 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor
Auch wenn ich die Regisseure sehr schätze und es mir leid tun würden, wenn sie den nächsten Film nicht inszenieren



Das Projekt überschneidet sich vermutlich mit dem neuen Dr. Mabuse Film, bei dem Boss-Stennert fest vorgesehen sind

Gruß,
Daniel

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

10.01.2012 17:53
#14 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Nun schade eigentlich aber die Hauptsache ist immer noch der auftritt eines Wallace stars

Mfg Jacob

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

10.01.2012 19:42
#15 RE: Karin Dor in TRIPLE WIXX (2012) Zitat · Antworten

Zitat von DanielL
Das Projekt überschneidet sich vermutlich mit dem neuen Dr. Mabuse Film, bei dem Boss-Stennert fest vorgesehen sind




Bin froh, wenn der Film von Boss und Stennert inszeniert wird. Die wissen schon wie sie das "ernstaft" anpacken. Mit Mabuse kann man in der heutigen Zeit richtig was Cooles anfangen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz