Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 666 Antworten
und wurde 22.171 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 45
Mr. Krimi Offline




Beiträge: 297

13.06.2012 17:14
#151 RE: "Der-Geburtstags-Thread" Zitat · Antworten

Einen Herzlichen Glückwunsch auch von mir - und noch viele schöne & vergnügliche Stunden!

Auch von mir einmal einen großen Dank für Deine jahrelange tolle Arbeit und die Zeit die Du in diesem Forum gesteckt hast, so etwas ist unermeßbar.

Mr. Krimi

Janek Offline




Beiträge: 1.852

16.06.2012 14:22
#152 RE: "Der-Geburtstags-Thread" Zitat · Antworten

Und heute Gratulieren wir Jacob zu seinem 15. Geburstag

Von mir einen Herzlichen Glückwunsch

Gruß,

Janek

PS: Auf das wir in Zunkunft noch etliche schöne Filmabende Italienischer sowie Deutscher Art haben werden^^

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

16.06.2012 14:52
#153 RE: "Der-Geburtstags-Thread" Zitat · Antworten

Vielen Dank!

Worauf duGift nehmen kannst

Mfg Jacob

Cora Ann Milton Offline



Beiträge: 5.110

16.06.2012 14:52
#154 RE: "Der-Geburtstags-Thread" Zitat · Antworten

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

“Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie ..."
(Heinz Drache in "Der Hexer")

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

16.06.2012 14:54
#155 RE: "Der-Geburtstags-Thread" Zitat · Antworten

Dankeschön!

Mfg Jacob

brutus Offline




Beiträge: 13.030

16.06.2012 15:46
#156 RE: "Der-Geburtstags-Thread" Zitat · Antworten

Ja, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag

Viele Grüße
Brutus

Janek Offline




Beiträge: 1.852

16.06.2012 16:39
#157 RE: "Der-Geburtstags-Thread" Zitat · Antworten

Zitat von Jacob Starzinger
Vielen Dank!

Worauf duGift nehmen kannst

Mfg Jacob




Ich freue mich schon auf später wenn wir zu den Italo Filmen Stil echt J&B trinken werden

MfG

Janek

PS: Schön Makaber formuliert mit dem Gift nehmen, genau nach meinem Geschmack!

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

16.06.2012 16:55
#158 RE: "Der-Geburtstags-Thread" Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Genieß die Zeit, 15 ist ein tolles Alter.

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

16.06.2012 17:15
#159 RE: "Der-Geburtstags-Thread" Zitat · Antworten

Auch vielen vielen Dank an euch Marmstorfer und brutus!

@ Janek ja da freue ich mich auch schon drauf

Mfg Jacob

Mr. Krimi Offline




Beiträge: 297

16.06.2012 20:02
#160 RE: "Der-Geburtstags-Thread" Zitat · Antworten

Hallo Jacob, auch von mir alles erdenklich Gute!

Mr. Krimi

Josh Offline




Beiträge: 7.928

16.06.2012 20:03
#161 RE: "Der-Geburtstags-Thread" Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 15. Geburtstag, Jacob

Pink F. Offline



Beiträge: 10

16.06.2012 20:39
#162 RE: "Der-Geburtstags-Thread" Zitat · Antworten

Mit 15 in einem Forum für Filme rumtreiben die du laut Kennzeichnung noch gar nicht sehen dürftest ,find ich schon sehr befremdlich.Deine Eltern sollten dir mal ein paar hinter die Löffel geben.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

16.06.2012 20:43
#163 RE: "Der-Geburtstags-Thread" Zitat · Antworten

Also Pink.F halte dich lieber mit deine Sinnentlehrten Kommentaren zurück, was du denkst interessiert keinen toten !!

Und Spiel hier bloß nicht den Moral Apostel, du hast ja anscheinend sowieso einen völlig verdorbenen Charakter (Minderwertigkeitskomplexe= Andere beleidigen, oder kaputt schreiben;reden, um sich dannach selber auf die Schulter Klopfen zu können wie toll man doch ist), sieht man ja an der Sch**** die du hier postet !!

Mit Sachlich ist es langsam bei mir vorbei.

Ich hoffe das du Subjekt hier bald aus dem Forum entfernt wirst.Ich appeliere hiermit an die Foren Moderatoren und Administratoren.

Janek

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.365

16.06.2012 21:22
#164 RE: "Der-Geburtstags-Thread" Zitat · Antworten

Hallo Jacob,

auch von mir alles Gute und die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!

So jetzt will ich aber die Geburtstagsfilmsause nicht weiter stören ;)

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

16.06.2012 22:02
#165 RE: "Der-Geburtstags-Thread" Zitat · Antworten

Vielen Dank auch euch Mr Keeney, Mr Krimi und Josh!

Was beiträge von Pink F. betrifft, die sollte man einfach ignorieren haben sie doch offenbar kaum irgenwelchen Sinn und sind völlig am Thema vorbei geschrieben.
Aber auch egal

Mfg Jacob

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 45
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz