Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 16.113 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 21
Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

23.07.2014 21:14
#136 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Ergebnisse Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #132
Der gescheiterte Top-10-Favorit ist einer jener vier Filme, die von jedem einzelnen der zehn Tipper als sichere Bank vorausgesagt wurden.

Ich würde sagen, das verstärkt den Verdacht, dass wir glücklicherweise schon morgen dem "Hexer" begegnen.

Peter Offline




Beiträge: 2.886

23.07.2014 22:31
#137 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Ergebnisse Zitat · Antworten

Egal, wie man zum Hexer steht: bei nur vier sicheren Bänken wird er eher nicht dabei gewesen sein....

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.365

23.07.2014 22:38
#138 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Ergebnisse Zitat · Antworten

Zitat von Peter im Beitrag #137
Egal, wie man zum Hexer steht: bei nur vier sicheren Bänken wird er eher nicht dabei gewesen sein....


Denk ich schon: Frosch, Augen, Gasthaus, Hexer. Anders können die sicheren Bänke eigentlich kaum aussehen, oder siehst Du etwa den unheimlichen Mönch in dieser Gesellschaft?

Der Zinker käme hierfür auch noch in Frage, aber sicher wäre ich mir da nicht...

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

23.07.2014 22:39
#139 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Ergebnisse Zitat · Antworten

Aus dem Bauch heraus würde ich auch sagen, dass es sich bei den vier sicheren Bänken um "Frosch", "Gasthaus", "tote Augen" und "Hexer" handelt und die anderen werden es höchstwahrscheinlich schaffen. Nur eine Vermutung.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

23.07.2014 22:45
#140 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Ergebnisse Zitat · Antworten

Zitat von Mr Keeney im Beitrag #138
Zitat von Peter im Beitrag #137
Egal, wie man zum Hexer steht: bei nur vier sicheren Bänken wird er eher nicht dabei gewesen sein....


Denk ich schon: Frosch, Augen, Gasthaus, Hexer. Anders können die sicheren Bänke eigentlich kaum aussehen, oder siehst Du etwa den unheimlichen Mönch in dieser Gesellschaft?

Der Zinker käme hierfür auch noch in Frage, aber sicher wäre ich mir da nicht...



Zinker und Gasthaus haben in ihrer Gruppe bereits einen Fixplatz. Von denen, die diesen noch nicht haben, hat sicher jeder auf Frosch, Hexer, Augen,Tuch, Bande, schwarzer Mönch getippt, würde ich sagen. Aus meiner Sicht ein Stoßgebet nach oben: lass es den Hexer sein. Jeder andere Verlust würde mich schwer treffen.

Sir 100 ASA Offline



Beiträge: 241

23.07.2014 22:57
#141 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Ergebnisse Zitat · Antworten

Zitat von Peter im Beitrag #135

Beängstigend. Bei dieser hohen Grandprix-Teilnehmerzahl hätte sich doch der Schabernack nivellieren und die Qualität durchsetzen müssen. Sollte man meinen...


Bei statistischen Mittelungen, wie sie in solchen Tests durchgeführt werden, setzt sich der Durchschnitt durch, nicht unbedingt die Qualität, sagt mein Higgins.

Schreiben Sie "Mit freundlichen Grüßen" und bla bla wie beim letzten Mal, Fräulein Mabel

i.A. Fräulein Mabel

-----

Ein Photo bitte, Madam? *blitz*

patrick Offline




Beiträge: 3.245

23.07.2014 22:58
#142 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Ergebnisse Zitat · Antworten

Zitat von Sir 100 ASA im Beitrag #141
Zitat von Peter im Beitrag #135

Beängstigend. Bei dieser hohen Grandprix-Teilnehmerzahl hätte sich doch der Schabernack nivellieren und die Qualität durchsetzen müssen. Sollte man meinen...


Bei statistischen Mittelungen, wie sie in solchen Tests durchgeführt werden, setzt sich der Durchschnitt durch, nicht unbedingt die Qualität, sagt mein Higgins.

Schreiben Sie "Mit freundlichen Grüßen" und bla bla wie beim letzten Mal, Fräulein Mabel

Fräulein Mabel


Das war beim Epigonen auf und ab leider wirklich so. Ist aber ein schwacher Trost.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

23.07.2014 23:00
#143 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Ergebnisse Zitat · Antworten

Ich meine es gilt klar bzw. Wallace-Qualität "Hexer > Mönch >> Tuch" - in sofern wäre es wirklich ein Schock, wenn der Hexer es nicht schaffen würde, das Tuch aber schon, bzw. ein Beleg, dass wie auf der letzten Seite von jemand anderem angemerkt, trotz der vielen Teilnehmer die Qualität sich nicht durchgesetzt hat (wobei die Kausalität, dass der Masse die Klasse folgt, generell an zu zweifeln ist, aber ich will jetzt nicht in den späten Abendstunden noch philosophisch werden).

patrick Offline




Beiträge: 3.245

23.07.2014 23:15
#144 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Ergebnisse Zitat · Antworten

Ich wart jetzt einfach nur ab. In ein paar Stunden werden wir´s spätestens erfahren.

Peter Offline




Beiträge: 2.886

23.07.2014 23:30
#145 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Ergebnisse Zitat · Antworten

Zitat von athurmilton im Beitrag #143
.... trotz der vielen Teilnehmer die Qualität sich nicht durchgesetzt hat (wobei die Kausalität, dass der Masse die Klasse folgt, generell an zu zweifeln ist, ....

Es war auch etwas anders gemeint, denn diese Kausalität würde ich mir auch zu allerletzt auf die Fahne schreiben...
Bei hoher Teilnehmerzahl sollten die taktischen Wertungen für einzelne Günstlinge untergehen. Wenn sich dann die Filme durchsetzen, die durchschnittlich als die mit hoher Qualität angesehen werden, reicht dies üblicherweise für eine akzeptable Top-Ten. Aber igendwas ging hier schief...
Ich traue euch und damit dem uMönch alles zu, zumindest die Top-Ten. Wenn ich den also nicht loswerde, wird es sich wahrscheinlich zwischen einem Weggehexten und einem geworfenen Tuch entscheiden. Wäre traurig. Den Supergau mit früh geschlossenen Augen hatte es übrigens im Film-Rettungsspiel auch schon einmal gegeben. Das hat mich damals erst bewogen, überhaupt mit euch zu spielen. Ihr braucht einfach Aufsichtspersonal...

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

23.07.2014 23:52
#146 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Ergebnisse Zitat · Antworten

Müssen wir wirklich bis morgen früh warten oder gibt es die Erlösung vielleicht schon um Mitternacht? (noch 8 min!)

(im Voraus: )

Peter Offline




Beiträge: 2.886

24.07.2014 00:00
#147 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Ergebnisse Zitat · Antworten

Es wird wohl wieder um Null Uhr Zehn passieren...

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

24.07.2014 00:07
#148 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Ergebnisse Zitat · Antworten

Josh hat mich gebeten, da er momentan wenig Zeit hat, das Tippspiel auszuwerten. Vier Filme hat jeder Tipper sicher in den Top 10 vermutet: Gasthaus, tote Augen, Tuch & Hexer - einen dieser vier wird's also erwischen.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

24.07.2014 00:10
#149 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Ergebnisse Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #148
Josh hat mich gebeten, da er momentan wenig Zeit hat, das Tippspiel auszuwerten. Vier Filme hat jeder Tipper sicher in den Top 10 vermutet: Gasthaus, tote Augen, Tuch & Hexer - einen dieser vier wird's also erwischen.

Gasthaus hat doch schon den Fixplatz

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.365

24.07.2014 00:10
#150 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Ergebnisse Zitat · Antworten

Das Tuch, und nicht den Frosch? Ich bin erschüttert. Naja, dann müsste eigentlich das Tuch die Flatter machen

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 21
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz