Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 15.978 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
Wallacefreund Offline




Beiträge: 241

23.07.2014 08:08
#91 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Ergebnisse Zitat · Antworten

Tippe mal auf Bande oder Fälscher

Wallacefreund Offline




Beiträge: 241

23.07.2014 08:21
#92 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Ergebnisse Zitat · Antworten

Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, das der Mönch mit der Peitsche unter den Plätzen 1-14 zu finden sein wird.Für mich zwar einer der besten Farb-Wallace, aber solch eine Platzierung hätte ich ihm trotzdem nicht zugetraut. Auch das der für meinen Geschmack eher langweilige Hexer zu diesem Zeitpunkt noch dabei ist überrascht mich.Zwar nicht so sehr wie der Mönch m.d.Peitsche, da Hexer ja doch von vielen als "Der Wallacefilm"
gesehen wird.

Wallacefreund Offline




Beiträge: 241

23.07.2014 08:23
#93 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Ergebnisse Zitat · Antworten

@Gubanov
Du hast mich noch neugieriger als sonst gemacht.Ich bin echt gespannt welchen Favoriten es erwischt hat.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

23.07.2014 09:14
#94 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Ergebnisse Zitat · Antworten

Zitat von Wallacefreund im Beitrag #92
Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, das der Mönch mit der Peitsche unter den Plätzen 1-14 zu finden sein wird.Für mich zwar einer der besten Farb-Wallace, aber solch eine Platzierung hätte ich ihm trotzdem nicht zugetraut. Auch das der für meinen Geschmack eher langweilige Hexer zu diesem Zeitpunkt noch dabei ist überrascht mich.Zwar nicht so sehr wie der Mönch m.d.Peitsche, da Hexer ja doch von vielen als "Der Wallacefilm"
gesehen wird.


Den Hexer fand ich auch immer recht langweilig. Am liebsten wär mir natürlich, es hätte ihn erwischt, zumal er ja auch keiner meiner top 10er ist. Aber das ist wohl sehr unwahrscheinlich.

Wallacefreund Offline




Beiträge: 241

23.07.2014 09:23
#95 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Ergebnisse Zitat · Antworten

@patrick ebner

Bin mir relativ sicher das wir den Hexer in den Top 10 wiederfinden werden.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

23.07.2014 09:26
#96 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Ergebnisse Zitat · Antworten

Zitat von Wallacefreund im Beitrag #95
@patrick ebner

Bin mir relativ sicher das wir den Hexer in den Top 10 wiederfinden werden.



Ich zweifle nicht daran, leider. Ich habe das unbestimmte Gefühl, es hat den Frosch erwischt. Wäre schön, wenn ich mich täusche.

Wallacefreund Offline




Beiträge: 241

23.07.2014 09:45
#97 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Ergebnisse Zitat · Antworten

@patrick ebner
Das glaube ich beim besten Willen nicht.Kenne natürlich die Ergebnisse nicht, aber ich behaupte jetzt mal das der Frosch auf jeden Fall in den Top 10 dabei ist.Der Film ist ein Highlight der ganzen Reihe.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

23.07.2014 09:47
#98 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Ergebnisse Zitat · Antworten

Zitat von Wallacefreund im Beitrag #97
@patrick ebner
Das glaube ich beim besten Willen nicht.Kenne natürlich die Ergebnisse nicht, aber ich behaupte jetzt mal das der Frosch auf jeden Fall in den Top 10 dabei ist.Der Film ist ein Highlight der ganzen Reihe.


Für mich sowieso der Beste. Aber man weis ja nie.

Wallacefreund Offline




Beiträge: 241

23.07.2014 09:58
#99 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Ergebnisse Zitat · Antworten

@patrick ebner
Stimmt, man kann nie wissen....
Aber der Frosch nicht in den Top10, mMn unvorstellbar.
Ich tippe auf Bande oder Fälscher vom Gefühl her.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

23.07.2014 10:06
#100 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Ergebnisse Zitat · Antworten

Zitat von Wallacefreund im Beitrag #99
@patrick ebner
Stimmt, man kann nie wissen....
Aber der Frosch nicht in den Top10, mMn unvorstellbar.
Ich tippe auf Bande oder Fälscher vom Gefühl her.


Dann hoffen wir,dass dein und nicht mein Gefuhl Recht behält. Oder am Besten,wir Beide haben unrecht und es erwischt den Hexer.

Wallacefreund Offline




Beiträge: 241

23.07.2014 10:17
#101 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Ergebnisse Zitat · Antworten

Zitat von patrick ebner im Beitrag #100
Zitat von Wallacefreund im Beitrag #99
@patrick ebner
Stimmt, man kann nie wissen....
Aber der Frosch nicht in den Top10, mMn unvorstellbar.
Ich tippe auf Bande oder Fälscher vom Gefühl her.


Dann hoffen wir,dass dein und nicht mein Gefuhl Recht behält. Oder am Besten,wir Beide haben unrecht und es erwischt den Hexer.


Ich bin absolut sicher, das dein Gefühl nicht Recht behält.Ja den Hexer darf es gerne treffen.

Wallacefreund Offline




Beiträge: 241

23.07.2014 10:21
#102 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Ergebnisse Zitat · Antworten

Eine der Überraschungen bisher ist für mich, das der Hund noch im Rennen ist, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.
Auch den roten Mönch hätte ich nicht so weit vorne erwartet, obwohl für mich einer der besten Farb-Wallace.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

23.07.2014 10:27
#103 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Ergebnisse Zitat · Antworten

Nein, der Hund gehört sowiso nicht in die Top 10, erstaunlich, dass so ein Sherlock Holmes-Abklatsch überhaubt so weit kam, ist aber wohl keiner der Favoriten, kann also nicht gemeint sein.

Meiner Meinung nach ist der Fälscher unter den beliebtesten Filmen der zäheste, ich würde es passend finden, wenn er nicht die Top 10 schafft.

Hexer oder Bande nicht in den Top 10, das wäre echt eine Schande.

Wallacefreund Offline




Beiträge: 241

23.07.2014 10:36
#104 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Ergebnisse Zitat · Antworten

Zitat von athurmilton im Beitrag #103
Nein, der Hund gehört sowiso nicht in die Top 10, erstaunlich, dass so ein Sherlock Holmes-Abklatsch überhaubt so weit kam, ist aber wohl keiner der Favoriten, kann also nicht gemeint sein.

Meiner Meinung nach ist der Fälscher unter den beliebtesten Filmen der zäheste, ich würde es passend finden, wenn er nicht die Top 10 schafft.

Hexer oder Bande nicht in den Top 10, das wäre echt eine Schande.



Wie gesagt, Hund ist für mich eine Überraschung, bietet er doch mMn außer den hübschen Herbstaufnahmen weder Spannung noch sonst irgendwas.
Die Kostüme und Bauten sind schlecht, die Musik einfach fürchterlich.
Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Der Hexer wird mMn in den Top10 auftauchen, bleibe dabei, das es Bande oder Fälscher erwischt.
Wobei ich mit dem Hexer kein Problem (wenn es ihn trifft)

patrick Offline




Beiträge: 3.245

23.07.2014 10:50
#105 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Ergebnisse Zitat · Antworten

Zitat von athurmilton im Beitrag #103
Nein, der Hund gehört sowiso nicht in die Top 10, erstaunlich, dass so ein Sherlock Holmes-Abklatsch überhaubt so weit kam, ist aber wohl keiner der Favoriten, kann also nicht gemeint sein.

Meiner Meinung ist der Fälscher unter den beliebtesten Filmen der zäheste, ich würde es passend finden, wenn er nicht die Top 10 schafft.

Hexer oder Bande nicht in den Top 10, das wäre echt eine Schande.



Ich weiss noch, wie Gubi angedeutet hat, welch grossen Zulauf die Farbfilme haben. Mit rotem Mönch und Hund unter den Top 10 ist zu Rechnen.Diese Filme sind zwar unterhaltsam und nicht zu Unrecht in der besseren Hälfte. Unter den top 10 haben sie aber meiner Meinung nach nix verloren. Bande gehört unbedingt hinein. Fälscher gefällt mir zwar, bin da aber mit Platz 11 auch zufrieden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz