Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 132.377 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 77
greaves Offline




Beiträge: 583

20.05.2018 12:35
#541 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Schon bestellt und warte ungeduldig darauf

tilomagnet Offline



Beiträge: 585

24.05.2018 06:33
#542 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Gestern verschickt!

Lord Peter Offline




Beiträge: 621

24.05.2018 18:42
#543 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Heute kam Box 5 an. Nur deutscher Ton und deutsche UT (leider hat man es wieder nicht geschafft, die englische Alternativfassung der NARZISSEN mit draufzupacken). Als Bonus gibt es die Trailer zu allen drei Filmen (und netterweise wird auch der von der ROTEN ORCHIDEE nachgeliefert) sowie den Audiokommentar von Joachim Kramp zu den NARZISSEN.

Näheres nach Sichtung.

greaves Offline




Beiträge: 583

26.05.2018 16:47
#544 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Meine sind heute gekommen
Leider wieder wenig Bonusmaterial dabei

Josh Offline




Beiträge: 7.928

26.05.2018 21:45
#545 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Meine kam auch heute, morgen wird gesichtet.

tilomagnet Offline



Beiträge: 585

27.05.2018 10:56
#546 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Habe gerade BANNE durch, Bildqualität ist sehr gut, der Defekt ca 20 Sekunden bei der Auflösung ist aber genauso vorhanden wie bei der DVD. Scheint Beschädigung des Negativs zu sein oder der Teil fehlt heute und musste aus Ur-Alt Quellen ergänzt werden.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

27.05.2018 12:41
#547 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Ich habe ebenfalls mit Im Banne des Unheimlichen angefangen, weil ich mir bei dem die meiste Steigerung in der Bildqualität versprochen habe. Es hat sich gelohnt, tolles Bild. Jeder, der einen Blu-Ray-Player besitzt, sollte über einen Neukauf nachdenken. Den Film hatte ich schon sehr lange nicht mehr gesehen, da der ja nicht unbedingt in meiner Top 20 der Reihe steht. Der war ja noch trashiger, als ich den in Erinnerung hatte, ich glaube, der ist heute in meiner Liste ein paar Plätze nach oben geklettert.

tilomagnet Offline



Beiträge: 585

27.05.2018 13:31
#548 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Seit der Box #2 bin auch absolut überzeugt von den Blu-Rays...die sind wirklich ein Muss für alle Fans. Besonders die Farbfilme gewinnen nochmal deutlich aber auch bei den s/w Filmen erfreut der Detailreichtum und das bestechende Bild. Ist natürlich schade, dass Box #1 so verschludert wurde und nichts Neues an verschollenen Szenen mehr kam, aber das sind schon würdige Umsetzungen der Filme, da kann man nicht meckern mMn

tilomagnet Offline



Beiträge: 585

30.05.2018 16:39
#549 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Scheint wohl eher wenige hier zu interessieren die neuen BRs.

Edgar007 Online




Beiträge: 2.595

30.05.2018 18:30
#550 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Ich habe die komplette DVD-Collection und die 2. BR-Box. Diese habe ich mal aus reiner Neugierde gekauft und finde sie auch wirklich gut. Da ich jedoch aktuell keinen Bock auf die Wallace-Filme habe, warte ich noch ein bisschen ab, bis die BRs vielleicht etwas günstiger werden. Außerdem finde ich die VÖ-Politik mit der durcheinander gewürfelten Reihenfolge schlecht. Wahrscheinlich kommt letztendlich dann eine Komplett-Box zum Schnäppchenpreis. Wer die DVDs jedoch noch nicht hat, sollte sich unbedingt die BDs zulegen. Die DVDs sind von der Qualität zwar wirklich gut, können jedoch nicht mit den neuen BDs mithalten.

Tremor Offline



Beiträge: 129

31.05.2018 05:37
#551 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Momentan fühle ich mich ein klein wenig benachteiligt, da ich z. Zt. so vollständig wie möglich auf VOD umsteige. Doch u. a. die "Narzissen" gibt es in diesem Format bislang nicht zu kaufen.

Edgar007 Online




Beiträge: 2.595

31.05.2018 07:47
#552 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Mit VOD kann ich (zumindest zur Zeit) überhaupt nichts anfangen. Genau so geht es mir mit Musik. Ich habe einfach lieber eine "Scheibe" in der Hand, die mir gehört und bin auf nichts (Internetverbundung usw.) angewiesen. Vielleicht änder ich meine Meinung mal oder vielleicht bin ich dafür auch schon zu alt...

Tremor Offline



Beiträge: 129

01.06.2018 19:22
#553 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Ich habe auch lange darüber nachgedacht. Aber als Filmesammler stößt man in einer Zwei-Zimmer-Wohnung irgendwann an seine bzw. ihre Grenzen. Besonders, wenn dann auch noch Fernsehserien hinzu kommen. Und so ersetze ich nach und nach sämtliche Discs wenn möglich durch die VOD-Versionen und verkaufe sie, um den Verlust ein wenig abzufedern.
Wallacemäßig fehlen aber noch einige, wenige Filme (auch der von mir sehr geschätzte "Die Bande des Schreckens") als VOD.
Doch die meisteen Wallace-Filme hab ich längst als HD-VOD.

Edgar007 Online




Beiträge: 2.595

02.06.2018 14:28
#554 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Hast Du die Filme dann alle auf der Festplatte und kannst sie jederzeit an jedem Ort (natürlich mit der Festplatte) sehen? Ich dachte immer, man müsste dann lebenslang ein Abo o.ä. haben um die Filme sehen zu können.

Tremor Offline



Beiträge: 129

02.06.2018 22:47
#555 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Man kann sich Filme und Serien zwar herunterladen (zumindest unter Android bei Amazon und Google, wo ich Kunde bin), doch das tue ich normalerweise nicht, da ich sie unterwegs eh nur auf meinem Tablet anschaue, wo (wegen der relativ geringen Auflösung) keine sonderlich schnelle Internetverbindung notwendig ist.
Das bedeutet, ich streame sie quasi "live".
Und nein: Es ist kein Abo erforderlich. Meiner Kenntnis nach dürfen einem die Anbieter/Händler übrigens auch nicht den Zugang zu gekauften Videos verwehren, falls sie das entsprechende Kundenkonto gekündigt haben.
D. h.: Selbst wenn Dich Amazon & Co. aus irgendeinem Grund nicht mehr als Kunden haben wollen - Deine Videos gehören Dir.

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 77
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz