Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 673 Antworten
und wurde 59.064 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 45
TV-1967 Offline



Beiträge: 438

13.12.2017 16:05
#481 RE: Blu-Ray Zitat · antworten

Bonusmaterial ist ja eigentlich genügend vorhanden. Zum Beispiel für den "Abt" hätte man sich bei der "Deutschen Wochenschau" bedienen können. Ebenso beim "unheimlichen Mönch" existiert ein Drehbericht mit Wendlandt, Reinl und Kalinke. Und auch beim "Peitschenmönch" gibt es einen interessanten Filmbericht im
Gefängnis mit Blacky Fuchsberger und Freddy Vohrer ("Neues vom Film")...

TV-1967 Offline



Beiträge: 438

13.12.2017 23:26
#482 RE: Blu-Ray Zitat · antworten

Ach die Gefängnissache gab es ja auch schon auf DVD... naja trotzdem gibts noch einiges!

greaves Offline




Beiträge: 403

14.12.2017 09:00
#483 RE: Blu-Ray Zitat · antworten

Meine ich auch.

Hoffe da kommt noch was.!.

Oder ne Bonus Disc als 33.Scheibe

Ich bin zuversichtlich...

Markus Offline



Beiträge: 626

15.12.2017 14:17
#484 RE: Blu-Ray Zitat · antworten

Die Bonusdisc gibts dann nur in der Gesamtbox

Gruß
Markus

greaves Offline




Beiträge: 403

15.12.2017 14:45
#485 RE: Blu-Ray Zitat · antworten

Machen sie mir nicht immer so Angst

Jomei2810 Offline



Beiträge: 46

17.12.2017 10:55
#486 RE: Blu-Ray Zitat · antworten

Alle 3 Filme sowie die beiden Fassungen von DIE BANDE DES SCHRECKENS liegen in einer fantastischen Bildqualität vor.
Die 4:3 Fassung gab´s ja schon auf der DVD...
Es gibt auch KEINE abgeschnittenen Köpfe in der Kinoversion (1:66).
Alles sieht sehr schön und stimmig aus...
Man hat nie das Gefühl, das was "fehlen" könnte...
Beim INDISCHEN TUCH ist ein leichtes Hintergrundrauschen bei der ansonsten guten und kraftvollen Tonspur zu hören...
Das stört mich persönlich recht wenig.
Hier wurde erfreulicherweise nichts kaputtgefiltert.
Bin sehr zufrieden mit dieser Veröffentlichung und hoffe, das es auch im nächsten Jahr so zügig mit den kommenden Wallace-Boxen weitergehen wird...

Christopher Offline



Beiträge: 238

21.12.2017 18:44
#487 RE: Blu-Ray Zitat · antworten

Zitat von Jomei2810 im Beitrag #486
Alle 3 Filme sowie die beiden Fassungen von DIE BANDE DES SCHRECKENS liegen in einer fantastischen Bildqualität vor.
Die 4:3 Fassung gab´s ja schon auf der DVD...
Es gibt auch KEINE abgeschnittenen Köpfe in der Kinoversion (1:66).
Alles sieht sehr schön und stimmig aus...
Man hat nie das Gefühl, das was "fehlen" könnte...
Beim INDISCHEN TUCH ist ein leichtes Hintergrundrauschen bei der ansonsten guten und kraftvollen Tonspur zu hören...
Das stört mich persönlich recht wenig.
Hier wurde erfreulicherweise nichts kaputtgefiltert.
Bin sehr zufrieden mit dieser Veröffentlichung und hoffe, das es auch im nächsten Jahr so zügig mit den kommenden Wallace-Boxen weitergehen wird...




Klingt sehr gut,liegen alle 3 Kinotrailer von (Bande,Orchidee,Tuch) auch in HD vor ?

Lord Peter Offline




Beiträge: 476

21.12.2017 21:12
#488 RE: Blu-Ray Zitat · antworten

Der Trailer von ORCHIDEE fehlt, und der vom TUCH sieht leider ziemlich bescheiden aus. Der von BANDE geht einigermaßen in Ordnung.

Christopher Offline



Beiträge: 238

22.12.2017 15:07
#489 RE: Blu-Ray Zitat · antworten

Zitat von Lord Peter im Beitrag #488
Der Trailer von ORCHIDEE fehlt, und der vom TUCH sieht leider ziemlich bescheiden aus. Der von BANDE geht einigermaßen in Ordnung.



Wie gibt es den sowas. Da hätte man doch ganz einfach den Trailer von der DVD nehmen können.

Ray Offline



Beiträge: 1.058

23.12.2017 10:27
#490 RE: Blu-Ray Zitat · antworten

Das verstehe ich generell nicht. Warum hat man denn nicht wenigstens die Extras von den DVD-Editionen draufgepackt? Es gibt vielleicht auch Leute (ich gehöre wohl nicht dazu), die sich bei vervollständigter Blu-Ray-Kollektion von den DVDs trennen (wollen) oder sie irgendwo im Keller oder auf dem Speicher lagern und nach Sichtung des Films auf Blu-Ray nochmal in die Extras reinschauen wollen. So muss man die DVDs trotzdem parat halten, wenn man wert auf die dort enthaltenen Extras legt.

lasher1965 Offline




Beiträge: 412

24.12.2017 14:30
#491 RE: Blu-Ray Zitat · antworten

Ich habe nun "Das indische Tuch" von Blu-ray-Edition 4 gesehen und bin begeistert. Der Film kommt glasklar, sauber und in nie gesehenem Detailreichtum rüber. Das Rauschen der Tonspur stört mich gar nicht, das ist in der Tat besser als den Ton durch irgendwelche Filter zu verhunzen. Was ich ebenfalls absolut nicht verstehen kann ist die bescheidene Qualität des Trailers. Den hätte man doch sogar aus der restaurierten Filmfassung notfalls komplett in HD rekonstruieren können.

greaves Offline




Beiträge: 403

25.12.2017 22:39
#492 RE: Blu-Ray Zitat · antworten

Ich habe vorhin der Mönch mit der Peitsche gesehen. ..booaaaa..diese Farben die rote Farbe vom Mönch sticht extrem heraus.Oder auch die Kleiderfarben der Mädchen im Internat.

Momentan habe ich noch den Unheimlichen Mönch eingelegt sieht auch toll aus Sogar einen weiteren „Goof“habe ich entdeckt

lasher1965 Offline




Beiträge: 412

28.12.2017 10:36
#493 RE: Blu-Ray Zitat · antworten

Zitat von greaves im Beitrag #492

Momentan habe ich noch den Unheimlichen Mönch eingelegt sieht auch toll aus Sogar einen weiteren „Goof“habe ich entdeckt


Was denn?

greaves Offline




Beiträge: 403

28.12.2017 15:47
#494 RE: Blu-Ray Zitat · antworten

...also ich habe ihn bis jetzt noch nicht gesehen ....als die hübschen Damen vor der Schlosstreppe stehen und das „ muss i denn“anstimmen und Ilse Steppat ihnen alles gute wünscht,neben Frau Steppat rechts im Busch ragt ein Mikrofon mit relativ weiter Stange ins Bild. (Ich denke das gehört nicht zur Abhöranlage der Mädchenhändlerbande)

tilomagnet Offline



Beiträge: 511

30.12.2017 20:10
#495 RE: Blu-Ray Zitat · antworten

Ich habe mir auch alle 4 Boxen gegönnt und schaue zur Zeit querbeet durch die Filme. Vor allem beeindruckt haben mich die beiden MÖNCH Filme....der Farbige profitiert eindeutig von der neuen Abtastung bzw den Möglichkeiten der Blu Ray obwohl da die DVD schon ordentlich war. Der s/w MÖNCH wurde aber bei der DVD Veröffentlichung eindeutig verschludert...da ist die BR ein wahrer Quantensprung! Klare Kaufempfehlung!

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 45
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen