Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 473 Antworten
und wurde 41.576 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
TV-1967 Offline



Beiträge: 370

04.12.2017 12:51
#466 RE: Blu-Ray Zitat · antworten

Jetzt kann man auch hoffen, daß vielleicht einmal der komplette Soundtrack zum "unheimlichen Mönch" erscheint...

schwarzseher Offline



Beiträge: 343

05.12.2017 11:12
#467 RE: Blu-Ray Zitat · antworten

Somal uns ja wirklich (fast)alles interessiert.Klar die Qualität des "Hauptfilmes" in erster Linie aber eben auch das "drumherum".zB. Aufschlüsse/Dokumentationen über Drehorte usw usw.Auch ganz nett zB. bei Maigret eine Folge als Bonus die nicht mehr so ganz zum Verkauf geeignet war.
Da gibt es schon einiges.........

greaves Offline




Beiträge: 315

05.12.2017 18:48
#468 RE: Blu-Ray Zitat · antworten

@schwarzseher

Endlich,jemand der mich versteht

Josh Offline




Beiträge: 7.859

07.12.2017 14:11
#469 RE: Blu-Ray Zitat · antworten

Überraschenderweise ist heute auch schon Edition 4 bei mir eingetroffen.

patrick Offline




Beiträge: 2.817

07.12.2017 14:31
#470 RE: Blu-Ray Zitat · antworten

Zitat von Josh im Beitrag #469
Überraschenderweise ist heute auch schon Edition 4 bei mir eingetroffen.


Streber

brutus Offline




Beiträge: 12.839

07.12.2017 14:53
#471 RE: Blu-Ray Zitat · antworten

Zitat von Josh im Beitrag #469
Überraschenderweise ist heute auch schon Edition 4 bei mir eingetroffen.


Neid

Gubanov Offline




Beiträge: 14.920

07.12.2017 17:44
#472 RE: Blu-Ray Zitat · antworten

Zitat von Josh im Beitrag #469
Überraschenderweise ist heute auch schon Edition 4 bei mir eingetroffen.

Wie sieht es denn da mit der "Bande des Schreckens" und den zwei verschiedenen Bildformaten aus? Das originale Vollbild ist ja nur als "Nostalgiefassung" enthalten. Wie ist denn die Breitbildfassung? Einfach nur oben und unten abgeschnitten, wie man vermuten müsste? Können ggf. Screenshots zum Vergleich zur Verfügung gestellt werden?

Josh Offline




Beiträge: 7.859

08.12.2017 10:57
#473 RE: Blu-Ray Zitat · antworten

Ich komme erst am Sonntag dazu, die Scheibe zu gucken.

lasher1965 Offline




Beiträge: 384

09.12.2017 13:21
#474 RE: Blu-Ray Zitat · antworten

Ich habe letzte Nacht den 'Abt' von Edition 3 gesehen und bin sehr zufrieden. Sehr sauberes Bild, ausgewogene Helligkeitswerte, und natürlich viel detailreicher, da in HD. Ich könnte keinen Mangel benennen. Da der 'Abt' aus persönlichen Gründen (es war mein erster Wallace überhaupt, den ich mit 12 Jahren sah) ohnehin einer meiner Lieblingsfilme ist, freut mich diese Edition natürlich ganz besonders.

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen