Das Mediabook von "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" ist noch bis morgen Teil der Amazon-Aktion "Für 100 Euro kaufen - 50 Euro sparen". Das könnte für einige hier von Interesse sein, da noch diverse andere forenrelevante Blu-rays und DVDs ebenfalls an der Aktion teilnehmen, beispielsweise diverse Agatha-Christie-Boxen, eine Komplett-Blu-ray-Box von allen Sherlock-Holmes-Filmen mit Rathbone, eine Komplett-DVD-Box von allen Sherlock-Holmes-Folgen und Filmen mit Brett, eine DVD-Box "Die größten Detektive aller Zeiten" (34 Discs - mit Sherlock-Rathbone, Oland-Chan und Lorre-Motto), diverse Hammer-Boxen, aber auch andere schöne Sachen, wie die komplette "Heimat"-Trilogie, Tarantino-Boxsets, Wenders, Fassbinder, Schlöndorff, Godard, Charlie Chaplin, Tati und, und, und; kurzum - man kommt schnell auf 100 Euro Bestellwert und kann so doch einiges sparen.
Ich hoffe es handelt sich noch um eine Fehlangabe, dass man ab der Box Nummer 5 (wieder?) auf eine englische Tonspur verzichtet. Nicht das ich sie unbedingt bräuchte, aber erstens wäre es kein gutes Signal, die Ausstattung noch weiter zu minimieren und natürlich tut es mir für die internationalen Freunde der "german wallace wave" leid.
Zitat von DanielL im Beitrag #535Ich hoffe es handelt sich noch um eine Fehlangabe, dass man ab der Box Nummer 5 (wieder?) auf eine englische Tonspur verzichtet. Nicht das ich sie unbedingt bräuchte, aber erstens wäre es kein gutes Signal, die Ausstattung noch weiter zu minimieren und natürlich tut es mir für die internationalen Freunde der "german wallace wave" leid.
Die englische Tonspur ist mir persönlich bei Wallace völlig unwichtig ABER wer weiß in welchem Teil der Welt, die Filme landen und gesehen werden, wenn sich eine international verständliche Sprache darauf befindet. Man weiß nie was sich daraus ergibt, wie schon Tarantino mit ganz anderen Euro Filmen des öfteren gezeigt hat. Und wenn sich nur 10 Leute in USA darüber freuen würden.
Zitat von DanielL im Beitrag #535Ich hoffe es handelt sich noch um eine Fehlangabe, dass man ab der Box Nummer 5 (wieder?) auf eine englische Tonspur verzichtet. Nicht das ich sie unbedingt bräuchte, aber erstens wäre es kein gutes Signal, die Ausstattung noch weiter zu minimieren und natürlich tut es mir für die internationalen Freunde der "german wallace wave" leid.
Die englische Tonspur ist mir persönlich bei Wallace völlig unwichtig ABER wer weiß in welchem Teil der Welt, die Filme landen und gesehen werden, wenn sich eine international verständliche Sprache darauf befindet. Man weiß nie was sich daraus ergibt, wie schon Tarantino mit ganz anderen Euro Filmen des öfteren gezeigt hat. Und wenn sich nur 10 Leute in USA darüber freuen würden.
Es gibt auch international viele Fans der deutschen Edgar-Wallace-Filme, darunter auch namhafte Leute wie etwa der amerikanische Filmpublizist und Mario-Bava-Experte Tim Lucas. Die Veröffentlichungen der bisherigen Blu-ray-Boxen mit englischen Untertiteln und englischen Synchronisationen wurden in der internationalen Fangemeinde sehr begrüßt und es wäre ein bedauerlicher Rückschritt, wenn sich dies mit Edition 5 ändern würde.