Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 132.452 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 77
EdgarWallace24 Offline



Beiträge: 22

20.10.2016 21:39
#301 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

So hab jetzt doch gleich mal an Filmjuwelen geschrieben und hoffe, dass sich da mal jemand meldet. Ich persönlich fänd es absolut dämlich und unterirdisch, wenn wieder nur die Kinowelt-Master Verwendung fänden, kanns mir aber auch nicht so ganz vorstellen, dass man das tun würde. Zumindest restaurierte und UNGEKüRZTE DVDs sollten dabei rauskommen.

filmfuzzy Offline



Beiträge: 5

29.10.2016 19:57
#302 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Wallace BluRay Box Vol.2 kommt ..... in kürze !!!

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

30.10.2016 01:56
#303 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Da iss er wieder.... Na iss doch schön! Hmmmm "Edgar Wallace 24" und "Film Fuzzy" hhmmmmmmmmmmmmmmm.......

EdgarWallace24 Offline



Beiträge: 22

30.10.2016 21:09
#304 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Freut mich natürlich sehr, finds aber schade, dass man immer noch mit dieser Methode weitermacht und vermutlich nicht alle auf Blu-Ray zu sehen bekommen wird. Weiß man denn schon um welche Titel es sich im Vol. 2 handeln wird?

Josh Offline




Beiträge: 7.928

30.10.2016 21:16
#305 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Welche Methode?

EdgarWallace24 Offline



Beiträge: 22

30.10.2016 21:19
#306 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Naja eben wohl immer drei Filme einfach so zusammengewürfelt ohne chronologische Reihenfolge etc.. Aber fürs erste werden wir uns wohl damit zufrieden geben müssen. Eine chronologische Vö fände ich generell einfach um einiges interessanter und attraktiver als diese Veröffentlichsungsstrategie.

Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

30.10.2016 22:29
#307 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Mein Tipp für BluRay Box 2:
- Der grüne Bogenschütze
- Das Gasthaus an der Themse
- Der Mönch mit der Peitsche
Lassen wir uns mal überraschen.

filmfuzzy Offline



Beiträge: 5

02.11.2016 01:15
#308 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Na ja , man kann es in einem Satz ausdrücken.
Wenn "Der Zinker" in "Das Gasthaus an der Themse" einkehrt,
wo "Der Fälscher von London" wartet !

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

04.11.2016 07:59
#309 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von filmfuzzy im Beitrag #308
Na ja , man kann es in einem Satz ausdrücken.
Wenn "Der Zinker" in "Das Gasthaus an der Themse" einkehrt,
wo "Der Fälscher von London" wartet !



Das wäre eine hervorragende Auswahl aber Du hast gerade 4 Postings und schreibst nicht woher Deine Informationen kommen. Da verstehst Du sicher, wenn man skeptisch ist.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

04.11.2016 08:00
#310 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von DanielL im Beitrag #300
Klingt aber nur halbseriös. Wenn die Rechte wirklich bereits an Filmjuwelen vergeben sind für die Zeit ab 2017, wird man sicher gut daran tun, noch ein klein wenig mit der Veröffentlichung zu warten. Denn aktuell wird ja von Studiocanal weiter fröhlich die DVD-Collection mit den alten TV-Mastern vertrieben. Zudem hat Filmjuwelen bisher bei Cotton sehr gute Qualität geliefert, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie mit den Rechten dann nur die durch Studiocanal bekannten Fassungen aufwärmen. Man kann natürlich immer für qualitative Veröffentlichungen trommeln, aber eine Maillawine finde ich jetzt ein wenig übertrieben.



Ich weiß von Filmjuwelen direkt dass man vermutlich Cotton nur als DVD veröffentlichen wird. Leider. Es bringst schon was wenn Leute schreiben.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

04.11.2016 22:55
#311 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Wenn die nur auf DVD kommen, bin ich raus. Dann lebe ich halt weiter mit den schlechten Holland-Boxen. Ich habe keine Lust, mir die Filme noch einmal auf DVD zuzulegen, und irgendwann später erscheinen die dann doch in HD. Ich komme eh schon mit dem Kaufen, und erst recht mit dem Gucken, nicht mehr hinterher, da haben Filme, die ich noch gar nicht habe, Priorität.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

05.11.2016 08:12
#312 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #311
Wenn die nur auf DVD kommen, bin ich raus. Dann lebe ich halt weiter mit den schlechten Holland-Boxen. Ich habe keine Lust, mir die Filme noch einmal auf DVD zuzulegen, und irgendwann später erscheinen die dann doch in HD. Ich komme eh schon mit dem Kaufen, und erst recht mit dem Gucken, nicht mehr hinterher, da haben Filme, die ich noch gar nicht habe, Priorität.



Ich hoffe wirklich dass Filmjuwelen da noch ein Einsehen hat. Wie gesagt, eine Email finde ich schon hilfreich.

EdgarWallace24 Offline



Beiträge: 22

05.11.2016 21:04
#313 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Also sollten sie die Cotton-Filme wirklich nur als Dvd bringen, dann wenigstens (wie ja schon von mir geschrieben) restauriert und ungekürzt, das wäre noch halbwegs in Ordnung. Sollten sie aber wirklich nur die abgenudelten Kinoweltmaster nehmen, bin ich an einem Kauf nicht interessiert. Zumal ich es idiotisch finden würde, dass Filmjuwelen sich mit den letzten beiden Streifen so sehr ins Zeug legt und dann die ersten ebenfalls weiterhin nur in den Müllfassungen präsentiert. Wie gesagt ich kann mir dass nicht ganz vorstellen, aber man weiß ja nie. Man sollte hierbei schon zugeben, dass Filmjuwelen auch echt schon totale Gurken abgeliefert hat. Unrestaurierte Master, gekürzt, falsches Bildformat etc.. Eine Mail bzgl. der Cotton-Filme hab ich schon losgeschickt, eine Antwort aber natürlich nicht erhalten.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

05.11.2016 21:38
#314 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Da die Diskussion bzgl. Cotton mittlerweile mit dem eigentlichen Thema konkurriert, weitere Beiträge zu Cotton bitte beispielsweise nach hier verlagern.

Gruß,
Daniel

filmfuzzy Offline



Beiträge: 5

06.11.2016 18:26
#315 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Einfach mal abwarten ob es stimmt und wenn es stimmt ?!

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 77
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz