Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 132.447 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 77
greaves Offline




Beiträge: 583

24.09.2016 00:59
#286 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Ich denke das ja nicht NUR wir Forum Benutzer die Wallace Filme kaufen würden auf blu Ray !!
Es gibt ja noch zig.. Leute die diese Filme kennen.

Ich selbst werde mir sicher alle blu Ray s von den Edgars besorgen.
Am besten so wie diese box einzeln oder wie auch immer.und hoffe es gibt noch mehr Bonusmaterial inkl.interviews mit Darstellern die noch leben.
Wie zB. Uschi Glas ,Siegfried Rauch,Grit böttcher,Stefan Behrens ,Ingrid Steeger,Dunja Raiter,Karin Dor ,Karin Baal ,Rainer Brandt ,Brigitte Grothum ,atze brauner usw.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

24.09.2016 20:21
#287 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Klar gibt es auch Leute außerhalb dieses Forums, die die Blu-Rays kaufen, aber der Markt ist sehr überschaubar. Der durchschnittliche Käufer hat die Meinung, dass eine Blu-Ray bei so alten Schinken doch gar nichts bringt, HD bringt bei neuen Filmen etwas, aber doch nicht bei Alten, und schon erst recht nicht bei S/W. Da ich selber in der Branche arbeite, erlebe ich es ja oft, der Kunde möchte einen bestimmten Film, und man fragt ihn, als DVD oder Blu-Ray? Man hört bei alten Filmen fast immer, ich nehme die DVD, die ist billiger, und bei dem Film bringt die Blu-Ray eh nichts. Daher werden die meisten Konsumenten mit den DVD's zufrieden sein, und ein Upgrade erst gar nicht in Erwägung ziehen. Und da ich hier, bei den harten Fans, mehr Ablehnung gegenüber den Blu-Ray's, trotz deutlicher Qualitätssteigerung, als Lob gelesen habe, sehe ich schwarz für weitere Blu-Ray's.

greaves Offline




Beiträge: 583

24.09.2016 22:09
#288 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Also ich glaube daranmir geht's ja nicht nur um den film selbst,auch besonders um das Bonusmaterial und wenn man auch aus den s/w das beste herausholt wirds sicher ein kauferfolg.
Lassen wir uns überraschen

filmfuzzy Offline



Beiträge: 5

26.09.2016 21:13
#289 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Ich hatte Gestern die gelegenheit das UHD-Master des 4k-Scans
von "Das Gasthaus an der Themse" und "Der Fälscher von London" anzuschauen, der Hammer !
Die alten DVDs ist dagegen nicht zu ertragen, weder vom Bild noch vom Ton.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

26.09.2016 21:33
#290 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Das freut mich für dich, es wäre nur nett, wenn du auch ein paar mehr Informationen in deinen Post packen könntest.

greaves Offline




Beiträge: 583

26.09.2016 21:35
#291 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Das wäre eine tolle Idee.✌🏻️

filmfuzzy Offline



Beiträge: 5

26.09.2016 22:01
#292 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #290
Das freut mich für dich, es wäre nur nett, wenn du auch ein paar mehr Informationen in deinen Post packen könntest.

Soweit ich erfahren konnte , ist noch keine VÖ für Blu-Ray angedacht.

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

04.10.2016 17:33
#293 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von filmfuzzy im Beitrag #289
Ich hatte Gestern die gelegenheit das UHD-Master des 4k-Scans
von "Das Gasthaus an der Themse" und "Der Fälscher von London" anzuschauen, der Hammer !
Die alten DVDs ist dagegen nicht zu ertragen, weder vom Bild noch vom Ton.


Wo kann man sich denn sowas anschauen? Wer hat die 4K-Scans gemacht und zu welchem Zweck? Sind es reine Scans (wovon genau?) oder sind damit auch Restaurierungen verbunden?

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

05.10.2016 23:57
#294 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Das würde mich auch interessieren...!!! (4K!!)

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

06.10.2016 21:06
#295 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Der User hat sich gerade angemeldet und postet gleich eine solche Nachricht, ohne eine weitere Information. Fragwürdig.

Lord Low Offline




Beiträge: 746

06.10.2016 22:18
#296 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Wär cool, wenn es von "Die blaue Hand" mal eine Special Edition mit einem Audiokommentar von Tarantino geben würde.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

07.10.2016 07:21
#297 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Es handelt sich hier mal wieder um einen Witzbold, der hier Aufmerksamkeit erregen will. Das hatten wir ja früher auch schon mal...

EdgarWallace24 Offline



Beiträge: 22

19.10.2016 20:48
#298 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Hallöle Zusammen :), als langjähriger Wallacefan musste ich mich jetzt doch auch mal hier anmelden. Das Letzte was ich von Universumfilm gehört habe (auf Nachfrage), hatte leider was Blu-Rays angeht auch nix positives hervorgebracht. Aus dem Grunde hab ich mir auch wieder alle WallaceDvdboxen bestellt. Die Filme alle in HD erleben zu dürfen, dürfte noch ne Weile dauern, wenn sich überhaupt noch groß was tut. Ich habe auch irgendwie keine Lust mir nur einzelne Filme der Reihe in HD anschauen zu können und der Rest bleibt weg. Meiner Meinung nach, haben die Dvds aber schon ne ziemlich gute Bildqualität, besonders wenn ich ca 5 meter vom Fernseher wegsitze. Sehr scharf, schöne Farben etc. Da hinken einige Filmjuwelenscheiben tatsächlich ganz stark hinterher. Gleich mal noch ne andere Frage zu Jerry Cotton: Ist es wirklich so, das Filmjuwelen ab 2017 die Rechte für die ersten 6 Filme auch hat? Dann dürfte man zumindest da mit sehr guten Vös rechnen. Bei Wallace seh ich hingegen im Moment wie wohl die Meisten hier, echt schwarz :(.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

20.10.2016 01:25
#299 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von EdgarWallace24 im Beitrag #298
Hallöle Zusammen :), als langjähriger Wallacefan musste ich mich jetzt doch auch mal hier anmelden. Das Letzte was ich von Universumfilm gehört habe (auf Nachfrage), hatte leider was Blu-Rays angeht auch nix positives hervorgebracht. Aus dem Grunde hab ich mir auch wieder alle WallaceDvdboxen bestellt. Die Filme alle in HD erleben zu dürfen, dürfte noch ne Weile dauern, wenn sich überhaupt noch groß was tut. Ich habe auch irgendwie keine Lust mir nur einzelne Filme der Reihe in HD anschauen zu können und der Rest bleibt weg. Meiner Meinung nach, haben die Dvds aber schon ne ziemlich gute Bildqualität, besonders wenn ich ca 5 meter vom Fernseher wegsitze. Sehr scharf, schöne Farben etc. Da hinken einige Filmjuwelenscheiben tatsächlich ganz stark hinterher. Gleich mal noch ne andere Frage zu Jerry Cotton: Ist es wirklich so, das Filmjuwelen ab 2017 die Rechte für die ersten 6 Filme auch hat? Dann dürfte man zumindest da mit sehr guten Vös rechnen. Bei Wallace seh ich hingegen im Moment wie wohl die Meisten hier, echt schwarz :(.


Ja Filmjuwelen hat die Rechte der 6 ausstehenden Cotton Filme aber im Moment scheint es nicht so, als würden da Blu-rays kommen. Ich denke die veröffentlichen eher nochmal die alten TV Master wie bei Kinowelt als DVD.
Jeder der die 6 ausstehenden Cotton Filme ich HD haben möchte sollte Filmjuwelen anschreiben und danach fragen. info@fernsehjuwelen.de
So was kann manchmal schon helfen.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

20.10.2016 16:08
#300 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Klingt aber nur halbseriös. Wenn die Rechte wirklich bereits an Filmjuwelen vergeben sind für die Zeit ab 2017, wird man sicher gut daran tun, noch ein klein wenig mit der Veröffentlichung zu warten. Denn aktuell wird ja von Studiocanal weiter fröhlich die DVD-Collection mit den alten TV-Mastern vertrieben. Zudem hat Filmjuwelen bisher bei Cotton sehr gute Qualität geliefert, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie mit den Rechten dann nur die durch Studiocanal bekannten Fassungen aufwärmen. Man kann natürlich immer für qualitative Veröffentlichungen trommeln, aber eine Maillawine finde ich jetzt ein wenig übertrieben.

Gruß,
Daniel

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 77
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz