Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 785 Antworten
und wurde 75.055 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 53
greaves Offline




Beiträge: 523

29.08.2016 19:54
#271 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Gibt's was neues in Sachen blu Ray -Wallace ,für Weihnachten ??

Josh Offline




Beiträge: 7.924

29.08.2016 20:52
#272 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Ich befürchte, da kommt nichts mehr. Die einzige Hoffnung, die ich noch habe, ist, dass sich Koch, FilmArt, Subkultur oder Camera Obscura die drei Gialli krallt, und daraus perfekte Veröffentlichungen macht. Die dürfen dann auch gerne 30,- kosten, das wären mir die Filme wert.

Joe Walker Offline




Beiträge: 744

29.08.2016 22:28
#273 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #272
[...] Die einzige Hoffnung, die ich noch habe, ist, dass sich Koch, FilmArt, Subkultur oder Camera Obscura die drei Gialli krallt, und daraus perfekte Veröffentlichungen macht. [...]
Zumindest für "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" und "Das Rätsel des silbernen Halbmondes" (ein neuer 2K-Scan hierfür wurde durch CodeRedDVD in USA gerade angeteasert) scheint es z.T. brauchbare Vorlagen zu geben; mal vorausgesetzt, dass die Tranfers verfügbar wären. Da die Argento-Filme aus der Wallace-jun.-Reihe schon durch Universum rauslizensiert wurden, dürfte man da als Indie bei Wallace-Vater auch mit Universum dealen können.

Gruß
Joe Walker

Josh Offline




Beiträge: 7.924

29.08.2016 22:48
#274 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Danke für die Info, wusste ich noch nicht, dann wird wohl hoffentlich eines der Label zuschlagen.

greaves Offline




Beiträge: 523

12.09.2016 20:02
#275 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Und ich meinte gelesen zu haben,dass weitere blu Ray s der Wallace Filme folgen..?

Josh Offline




Beiträge: 7.924

12.09.2016 20:04
#276 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Hast du irgendeine Quelle, ich würde mich sehr darüber freuen.

greaves Offline




Beiträge: 523

12.09.2016 20:38
#277 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Würde ich dir gerne geben. ..
Ich habe vor ca .2 Wochen mal auf einer Seite die Wallace blu Ray aufgerufen und habe gesehn ,dass es darunter gestanden hat,weiter Filme oder Veröffentlichungen folgen. ..
Weis aber leider nicht mehr auf welcher Seite

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.431

17.09.2016 23:30
#278 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von greaves im Beitrag #277
Würde ich dir gerne geben. ..
Ich habe vor ca .2 Wochen mal auf einer Seite die Wallace blu Ray aufgerufen und habe gesehn ,dass es darunter gestanden hat,weiter Filme oder Veröffentlichungen folgen. ..
Weis aber leider nicht mehr auf welcher Seite



Ach das muss nichts heißen. Andererseits hoffen hier doch die meisten User, dass da keine mehr erscheinen.

By the way, beginnen die DVDs streckenweise Alterungserscheinungen zu zeigen.
Bei den Bryan Edgar Wallace Filmen ist mir bei 2 Stück ein leichter Belag aufgefallen und bei manchen Wallace DVDs Schleier.
Schleier sind zwar kein Grund zur Besorgnis aber zumindest Belag heißt nichts Gutes. Nochmal 10 Jahre werden wahrscheinlich Probleme auftreten. Vielleicht freuen sich ein paar von den Kritikern bald doch über Blu-rays.

Josh Offline




Beiträge: 7.924

18.09.2016 18:03
#279 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor im Beitrag #278



Ach das muss nichts heißen. Andererseits hoffen hier doch die meisten User, dass da keine mehr erscheinen.

Da kann ich nur für mich sprechen, ich hätte gerne weitere BR's, auch gerne erheblich aufwendiger gestaltet als die erste Box. Ich wäre allerdings auch bereit, erheblich mehr für eine aufwendigere Abtastung und für mehr Bonusmaterial zu bezahlen, aber dafür müssten die Filme zu einem anderen Label wandern. Subkultur wäre ein Traum, denen gibt man doch gerne sein Geld, auch wenn man die Filme nicht kennt, aber man bekommt eine VÖ, die so wahrscheinlich nie wieder getoppt wird.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.431

19.09.2016 08:06
#280 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #279
Zitat von eastmancolor im Beitrag #278



Ach das muss nichts heißen. Andererseits hoffen hier doch die meisten User, dass da keine mehr erscheinen.

Da kann ich nur für mich sprechen, ich hätte gerne weitere BR's, auch gerne erheblich aufwendiger gestaltet als die erste Box. Ich wäre allerdings auch bereit, erheblich mehr für eine aufwendigere Abtastung und für mehr Bonusmaterial zu bezahlen, aber dafür müssten die Filme zu einem anderen Label wandern. Subkultur wäre ein Traum, denen gibt man doch gerne sein Geld, auch wenn man die Filme nicht kennt, aber man bekommt eine VÖ, die so wahrscheinlich nie wieder getoppt wird.




Leider würden die allerwenigsten hier einen entsprechenden Preis bezahlen und ja, Subkultur wäre ein Traum.
Wenn man es aber genau nimmt passen die Filme nicht zu Subkultur, weil das Label viel eher daran interessiert zu sein scheint, die Nische der Nische, des deutschen Genre Films zu retten und dazu gehört Wallace nun mal doch nicht. Ich glaube, das beste was wir erwarten können sind Blu-rays wie die bisherigen und die fand ich nicht schlecht. Hoffentlich kommt noch mehr.

Wenn ich aber lese, wie die Blu-rays hier zerissen wurden und wie viele Leute nicht gekauft haben, dann bin ich mir nicht sicher ob da noch was kommt.

Als Vermutung denke ich eher an einen bevorstehenden Release von DAS GEHEIMNIS DER GRÜNEN STECKNADEL von einem anderen Label. Gerade die Wallace oder Bryan Edgar Wallace Gialli haben ein scheinbar eine bessere Verkaufschane als die klassischen Wallace Filme.
Ob ich richtig liege wird sich zeigen.


Im Moment liegen mir eher die restliche noch nicht auf Blu-ray veröffentlichten Jerry Cotton Filme am Herzen.
Da die Rechte bei Filmjuwelen liegen sollte man echt mal verstärkt an das Label schreiben, sonst bekommen wir 100% im nächsten Jahr eine DVD Box mit den unsäglichen Kinowelt Mastern und die braucht kein Mensch mehr.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.338

19.09.2016 17:59
#281 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor im Beitrag #280
Im Moment liegen mir eher die restliche noch nicht auf Blu-ray veröffentlichten Jerry Cotton Filme am Herzen.
Da die Rechte bei Filmjuwelen liegen sollte man echt mal verstärkt an das Label schreiben, sonst bekommen wir 100% im nächsten Jahr eine DVD Box mit den unsäglichen Kinowelt Mastern und die braucht kein Mensch mehr.

Das würde ich auch befürworten. ICh habe die alte 6er DVD-Box mit den Filmen in einer sehr mäßigen Qualität und im falschen Bildformat. Die BluRays der letzen beiden Teile war hier ein riesiger Qualitätssprung.

Josh Offline




Beiträge: 7.924

19.09.2016 19:51
#282 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Ich habe noch die zwei Hollandboxen, und die letzten beiden als Blu-Ray von Filmjuwelen, die ersten sechs würde ich als BR von Filmjuwelen nochmal nehmen, schön sehen die DVD's auf 55 Zoll überhaupt nicht mehr aus. Wallace wäre mir aber wichtiger.

Ray Offline



Beiträge: 1.323

19.09.2016 20:19
#283 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor im Beitrag #280
Im Moment liegen mir eher die restliche noch nicht auf Blu-ray veröffentlichten Jerry Cotton Filme am Herzen.
Da die Rechte bei Filmjuwelen liegen sollte man echt mal verstärkt an das Label schreiben, sonst bekommen wir 100% im nächsten Jahr eine DVD Box mit den unsäglichen Kinowelt Mastern und die braucht kein Mensch mehr.



Liegen die Rechte aller Filme denn bei Filmjuwelen inzwischen? Dachte, sie hätten sie nur für die letzten beiden Teile!?

Zu Wallace: Es wäre echt eine Schande, sollte man für die Wallace-Filme keine vernünftige Edition hinbekommen. Vielleicht sollte universum einfach die Uhren zurückdrehen, sich mehr Zeit lassen und dann eine chronoligische Edition präsentieren.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.431

21.09.2016 08:06
#284 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Ja alle Cotton Rechte liegen ab 2017 bei Filmjuwelen.

Josh Offline




Beiträge: 7.924

22.09.2016 21:08
#285 RE: Wallace-Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor im Beitrag #280



Leider würden die allerwenigsten hier einen entsprechenden Preis bezahlen und ja, Subkultur wäre ein Traum.

Ich denke schon, wenn Subkultur die Filme bringen würde, würden die meisten User hier ihren Geldbeutel zücken, dann gäbe es mit Sicherheit kein einziges Argument mehr gegen Wallace BR's. Der Tino braucht zwar immer etwas länger für seine VÖ's, aber wenn sie denn kommen, sind sie perfekt, da lohnt sich das Warten. Aber leider wird das nicht passieren.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 53
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz