Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 19.048 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
brutus Offline




Beiträge: 13.030

16.12.2012 15:39
#121 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Bestellung ist raus, vielen Dank für die schnelle Behebung.

Und natürlich für das Buch
Sieht in der Vorschau richtig toll aus, auch die 4 Titelbildvarianten gefallen mir gut.

Viele Grüße
Brutus

Gerd Naumann Offline



Beiträge: 18

16.12.2012 15:43
#122 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Mich freut sehr, dass die Künstler alle bereit waren, zu signieren. Das rundet so ein Buch natürlich nochmal ab. :)

brutus Offline




Beiträge: 13.030

16.12.2012 15:45
#123 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Zitat von DanielL im Beitrag #119
Zum Glück ist die Abgabe nur in handelsüblichen Mengen erlaubt, dann kann der Uwe Bauer nicht alle Dor-Exemplare wegkaufen.

Meins bekommt er schon mal nicht mehr

Viele Grüße
Brutus

brutus Offline




Beiträge: 13.030

16.12.2012 15:47
#124 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Zitat von Gerd Naumann im Beitrag #122
Mich freut sehr, dass die Künstler alle bereit waren, zu signieren. Das rundet so ein Buch natürlich nochmal ab. :)


Das ist quasi das Sahnehäubchen obendrauf. Danke auch noch mal dafür

Viele Grüße
Brutus

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2012 15:48
#125 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Und wie! Es ist echt wunderbar, zusätzlich zu dem langersehnten Buch, das an sich schon ein riiiesiger Grund zum Jubeln ist, noch so ein tolles Extra angeboten zu bekommen. Damit ist ja auch die ganze Wertschätzung für die Wallace-Filme verbunden - nicht jeder der Darsteller steht heute noch zu seinen angeblichen "Jugendsünden".

Die Vorschaubilder sehen außerdem wirklich verdammt gut aus. Da kommt einem selbst eine reichliche Woche bis Weihnachten noch ewig vor.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

16.12.2012 16:50
#126 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Jetzt warte erst mal ganz entspannt auf die Bestätigungs-Mail, dann wirds schon weitergehen.
Ich hab zur Feier des Tages schon mal eine Kerze angezündet ( na gut, es sind 3 Kerzen )

Viele Grüße
Brutus

Gerd Naumann Offline



Beiträge: 18

16.12.2012 16:58
#127 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Zur Feier des Tages brennt auch bei mir eine GROSSSSSSE Kerze!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2012 17:03
#128 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Bei mir brennt vor allem die Begeisterung! Ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten, dass das Album noch vor Weihnachten erscheint. Der Threadtitel ist gerade wahrer denn je.

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

16.12.2012 17:09
#129 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Ich habs mir gerade auch bestellt, ich bin ebenfalls begeistert. Jetzt wird es ziemlich schwer für alle anderen Geschenke die da kommen mögen, neben diesem Exemplar nicht zu verblassen!

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

16.12.2012 18:26
#130 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Der große Vorteil bei Schwarzkopf ist auch die stets ansprechende Layoutgestaltung. Die Vorschaubilder sehen sehr gut aus. Auch die Überschriften der Fließtextseiten lassen gutes erwarten.

Gruß,
Daniel

brutus Offline




Beiträge: 13.030

16.12.2012 19:40
#131 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Betstätigungs-Mail ist gekommen, Geld ist unterwegs, jetzt ist Geduld gefragt.

Viele Grüße
Brutus

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2012 19:44
#132 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Dito.

Findet ihr Punkt 3 der Bestellbedingungen auch so drollig?

brutus Offline




Beiträge: 13.030

16.12.2012 19:50
#133 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Ein Tippfehler, es soll nicht Tage sondern Jahre heissen.

Viele Grüße
Brutus

Josh Offline




Beiträge: 7.928

16.12.2012 20:32
#134 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Mein Buch habe ich auch gerade bestellt.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

16.12.2012 20:38
#135 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Wofür hast Du Dich entschieden ?

Viele Grüße
Brutus

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
«« Doppelrollen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz