Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 19.043 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Josh Offline




Beiträge: 7.928

16.12.2012 20:45
#136 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Karin Dor.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

16.12.2012 20:47
#137 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Dachte ich mir, bei mir ist es genauso. Hat sich eigentlich schon jemand für Uschi entschieden ?
Oder wartet einer bis Januar für die anderen Beiden ?

Viele Grüße
Brutus

Daniel86 Offline



Beiträge: 714

16.12.2012 23:23
#138 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Tolle Idee mit den Signaturen! Da ich persönlich nicht so ein "Autogrammjäger" bin (und mehr zufällig eines von Heinz Drache und Oliver Kalkofe habe), kann ich leider kein Ausschlussverfahren anwenden. Und die Wahl ist wirklich eine Qual... Eddi Arent/Peter Thomas würde ich ausschließen, denn wenn hätte ich schon gerne das Foto zur entsprechenden Unterschrift. Uschi Glas mag ich (wohl im Gegensatz zur Mehrheit hier?) sehr gerne, aber das Foto löst irgendwie weniger "Wallace-Feeling" bei mir aus als die von Karin Dor und Karin Baal. Schwere Entscheidung, ich muss noch mal ein paar Nächte darüber schlafen. Vielleicht erscheint mir ja eine von beiden im Traum. Baal ist momentan durch ihre Talkshow-Auftritte präsenter, wobei die bei mir gemischte Gefühle auslösen. Irgendwie hätte sie so viel zu erzählen und wird dann von den Moderatoren immer ausgebremst. Und dann hat diese Ruth Moschner sie auch noch als "Kathrin" angekündigt. Alles irgendwie ein bisschen Mitleid erweckend...

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

17.12.2012 00:07
#139 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Ich warte noch einige Tage mit der Bestellung, werde dann aber ein Exemplar mit Uschis Signatur ordern. Dass es einen Wallace-Bildband mit einem Halbmond-Titelmotiv gibt, finde ich irgendwie charmant.

Mr. Wooler Offline




Beiträge: 443

17.12.2012 07:47
#140 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Klasse Sache, Gerd!! Und meinen herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung des Werks!

Viele Grüße,
Marc

Mabuse Offline




Beiträge: 381

17.12.2012 10:43
#141 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Soeben bestellt - Karin Dor Das Warten hat sich gelohnt.
Ich vermute mal, das die Karin Dor Bücher als erstes ausverkauft sein werden, Miss Krimi eben, dürfte die meisten Fans haben.
Mal sehen, ob es bis Weihnachten noch klappt.

Ich bin begeistert

Janek Offline




Beiträge: 1.852

17.12.2012 19:46
#142 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Wann wird das Buch über amazon bestellbar sein ?

Gruß,

Janek

Gerd Naumann Offline



Beiträge: 18

17.12.2012 19:53
#143 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Hallo Janek,

das sollte demnächst passieren. Die signierten Exemplare gibt es aber erstmal nur über die Buchseite (http://www.edgar-wallace.net/).

Viele Grüße
Gerd

Janek Offline




Beiträge: 1.852

17.12.2012 19:55
#144 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Ok, danke, bin schon sehr gespannt auf das Buch

Gruß,

Janek

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

17.12.2012 19:57
#145 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Janek, damit sprichst Du uns allen aus der Seele!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2012 20:21
#146 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

In den Bestellregeln steht, dass die normale Hauptauflage ab März erhältlich ist. Sie soll dann anlässlich der Leipziger Buchmesse erscheinen.
@ Gerd: Ist für die Buchmesse etwas Spezielles geplant? Ich würde dann gern vorbeischauen.

Gerd Naumann Offline



Beiträge: 18

17.12.2012 20:29
#147 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Hi, das kann ich leider noch nicht sagen. Fest steht, dass das Buch jetzt erstmal exklusiv bei Schwarzkopf erhältlich sein wird. Wenn auf der Buchmesse was geplant ist, gebe ich natürlich sofort Bescheid.

Viele Grüße
Gerd

ProfChallenger Offline




Beiträge: 62

18.12.2012 10:59
#148 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Habe gerade auch mein Exemplar bestellt und erwarte meine Email-Bestaetigung. (Natuerlich, Karin Dor.) Habe auf Facebook einen Link gepostet, der von Tim Lucas aufgeschnappt und wiedergepostet wurde und auf seiner Seite heiss diskutiert wird. Mit Tims Einfluss in der US Kultfilmszene wird damit zu rechnen sein, dass der Verlag auch einige Bestellungen aus dem Ausland erhaelt.

Holger
http://krimifilm.blogspot.com/

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2012 11:11
#149 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Das Interesse aus den USA ist eindeutig schmeichelhaft, aber theoretisch müssten ihm die Bestellregeln einen abrupten Dämpfer versetzen:

7. Der Versand in Deutschland [...]
8. Der Versand in die Schweiz [...]
9. Der Versand nach Österreich [...]
10. Der Versand in alle anderen Länder der EU [...] Kein Versand in andere Länder.


Hoffentlich findet sich eine Lösung, wenn wirklich jemand von der anderen Seite des großen Teichs bestellen möchte.

ProfChallenger Offline




Beiträge: 62

18.12.2012 11:13
#150 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Ooops, bin mir nicht sicher, ob ihm das aufgefallen ist. Vielleicht hat er ja Kontakte in Europa, an die er das sendet.

Holger
http://krimifilm.blogspot.com/

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« Doppelrollen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz