Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 19.013 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
ProfChallenger Offline




Beiträge: 62

18.12.2012 11:20
#151 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Obwohl ich in Irland wohne, lasse ich es mir nach D-Land schicken, wo ich es bei meinem naechsten Besuch abholen werde, um die EUR 25 Porto zu sparen.

Holger
http://krimifilm.blogspot.com/

tilomagnet Offline



Beiträge: 585

18.12.2012 17:53
#152 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Bestellt. Mit Karin Dor natürlich.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

19.12.2012 11:34
#153 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Laut Verlags-Mail ist das Buch jetzt auf dem Weg. Nicht mehr lange

Viele Grüße
Brutus

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

19.12.2012 16:52
#154 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Bei mir ist das Buch heute eingetroffen. Ein TRAUM!

Janek Offline




Beiträge: 1.852

19.12.2012 17:48
#155 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Ja, ich freue mich auch schon drauf, vorallem weil Joachim damals geschrieben hat, dass auch noch was besonderes für die Giallo Freunde drin sein würde

Gruß,

Janek

Josh Offline




Beiträge: 7.928

19.12.2012 21:20
#156 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Mein Buch ist auch schon unterwegs. Schön, das es noch vor den Feiertagen geklappt hat.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2012 10:34
#157 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Ich pokere hoch und habe per Überweisung bezahlt. Bisher gab's noch keine Versandbestätigung. Ob das Buch noch rechtzeitig zu den Feiertagen kommt?

brutus Offline




Beiträge: 13.030

20.12.2012 10:41
#158 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Hab ich auch so gemacht. Daraufhin kam am Mittwoch eine Mail, daß sie die Kröten bekommen haben und das Buch jetzt versenden werden.

Viele Grüße
Brutus

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2012 10:48
#159 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Dann war's doch sicher eine Online-Überweisung? Bei mir lief alles schriftlich und mit den üblichen drei Tagen Banklaufzeit. Demnach müsste das Geld frühestens im Laufe des gestrigen Tages eingetroffen sein, vielleicht lässt es sich aber auch bis heute Zeit.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

20.12.2012 11:11
#160 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Stimmt, ich habe Online überwiesen, unmittelbar nachdem ich die Bestätigungsmail für die Bestellung erhielt, in der die Daten für die Zahlungen drinnstanden.

Viele Grüße
Brutus

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2012 12:23
#161 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

... na bitte: Soeben flatterte die Empfangsbestätigung der Überweisung ein. Der Bildband geht nun auch auf seine Reise unter meinen Weihnachtsbaum. Gutes Management, Schwarzkopf + Schwarzkopf!

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

21.12.2012 14:47
#162 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Eben über Amazon-Marketplace direkt bei Schwarzkopf & Schwarzkopf bestellt: Karin Dor-Version!
Dann wäre es tatsächlich die Krönung, auch Blacky noch zu treffen, damit er sein Autogramm dazu setzen kann...
Andererseits habe ich bereits ein schönes Blacky-Autogramm aus Wallace-Zeiten...

Mabuse Offline




Beiträge: 381

21.12.2012 15:46
#163 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Mein Buch ist heute angekommen, bezahlt per online Überweisung. Freue mich schon an Weihnachten reinzuschauen . Die Spannung steigt

Count Villain Offline




Beiträge: 4.615

21.12.2012 16:20
#164 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Hat hier eigentlich irgendjemand nicht die Karin-Dor-Version genommen?

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

21.12.2012 16:58
#165 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain im Beitrag #164
Hat hier eigentlich irgendjemand nicht die Karin-Dor-Version genommen?


Hihi, das war offenbar die in jeglicher Hinsicht attraktivste Wahl. ;-)

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« Doppelrollen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz