Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 19.048 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
wallace-fan Offline




Beiträge: 895

05.06.2011 11:18
#76 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung, Joachim!

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

06.06.2011 19:16
#77 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Von mir auch nochmal gute Besserung!

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

09.06.2011 12:43
#78 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

An dieser Stelle möchte ich mich bei all denjenigen bedanken, die mich angerufen haben, mir Mails geschrieben haben oder hier mir direkt gute Besserung wünschen.

Dennoch sollten wir das eigentliche Thema den gigantischen EDGAR WALLACE FILMBILDBAND nicht vergessen. Er "wächst" tagtäglich und ich stelle dabei immer wieder fest, wie wenige Bildmotive bisher (in den verschiedensten Büchern) veröffentlicht wurden. Jeder Filmfan, ob Fans von Joachim Fuchsberger, Heinz Drache, Karin Dor, Karin Baal, Brigitte Grothum, Eddi Arent oder Klaus Kinski werden voll auf ihre Kosten kommen, ohne dass der Band einseitig wirkt. Ganz besondere Freude werden die Giallo-Fans haben - sie werden mehr bedacht als sie jetzt noch ahnen können.

Joachim.
*Filme und Bücher werden niemals alt!*

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

09.06.2011 14:09
#79 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Die Ankündigungen werden ja immer besser !

Die Vorfreude wächst - hoffentlich klappt alles so wie geplant.

Mag der Buchswald tot sein, der Buchsgeist lebt weiter!

Happiness IS the road ! (Marillion)

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

02.08.2011 14:26
#80 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Zitat von Joachim Kramp


Hallo!

Heute war Deadline für meinen Teil des Wallace-Bandes - also Bilder mit Bildunterschriften. Diese Arbeiten habe ich gestern abgeschlossen. Nun stehen nur noch Zusatztexte und Ergänzungen aus.
Das bedeutet das der vom Verlag anvisierte Termin Dezember 2011 eingehalten werden kann.
http://www.schwarzkopf-verlag.de/film/bi...llace-filme.php

Bis dahin gute Wartezeit!

Joachim.



Quellenlink: http://www.rialtofilm.de/index3.htm?welcome.htm

STONER Offline



Beiträge: 62

01.04.2012 11:49
#81 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Kommt das Buch noch raus?

Janek Offline




Beiträge: 1.852

01.04.2012 13:20
#82 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Ich habe es mir ha schon lange bei Amazon vorgemerkt, hoffentlich kommt es noch herraus

Gruß,

Janek

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

01.04.2012 13:34
#83 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Aber Amazon listet es scheinbar nicht mehr... Denke das Projekt wird leider mit Joachim gestorben sein...

Mag der Buchswald tot sein, der Buchsgeist lebt weiter!

Happiness IS the road ! (Marillion)

ProfChallenger Offline




Beiträge: 62

01.04.2012 14:27
#84 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Zitat von kaeuflin
Aber Amazon listet es scheinbar nicht mehr... Denke das Projekt wird leider mit Joachim gestorben sein...



Ach du Sch....

Ich logge mich hier ja nur ab und zu ein, und habe durch diesen Kommentar erst mitbekommen, dass Joachim verstorben ist. Das ist ja echt furchtbar.

Holger
http://krimifilm.blogspot.com/

Janek Offline




Beiträge: 1.852

01.04.2012 15:21
#85 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Sein Kollege meinte aber, dass das Buch doch Veröffentlicht wird, aber ob er da so viel Herzblut wie Joachim hineinsteckt und eine Veröffentlichung trotzdem bringen will, Joachim war ja auch ein Idealist, sonst hätte er andere Bücher gemacht Jeder weiß, dass man mit diesen Büchern kaum was verdient, da muss man schon wirklich dafür kämpfen und diese Filme lieben.

Gruß,

Janek

brutus Offline




Beiträge: 13.030

01.04.2012 15:36
#86 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Es hängt wohl eher am Verlag Schwarzkopf & Schwarzkopf, denn den Autoren.

Viele Grüße
Brutus

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

01.04.2012 16:48
#87 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Das beste Geschäft für einen Verlag ist das Weihnachtsgeschäft. Deshalb dürfte es wohl eher in diese Richtung gehen. Zur Zeit steht bei dem Verlag eher Bud Spencer im Vordergrund. Ich würde mir mit zwei ähnlichen historischen Themen auch nicht selbst Konkurrenz machen. Deshalb bleibt weiter der Optimismus auf das Buch!

Gerd Naumann Offline



Beiträge: 18

11.04.2012 00:57
#88 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Hallo an alle,

der Band ist inhaltlich abgeschlossen, auch das Layout ist fast fertig. Es hängt noch an ein paar Formalitäten, die geklärt werden müssen. Wenn alles klappt, und davon gehe ich aus, wird das Buch wohl im Herbst erscheinen können. Ich halte euch alle auf dem Laufenden!

Viele Grüße
Gerd

der seltsame Graf Offline




Beiträge: 160

12.04.2012 16:48
#89 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Lieber Gerd,


das ist eine gute Nachricht, danke für die Information!

brutus Offline




Beiträge: 13.030

12.04.2012 21:49
#90 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Dann besteht ja noch Hoffnung, den Band noch dieses Jahr in den Händen zu halten.

Viele Grüße
Brutus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
«« Doppelrollen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz