Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 19.013 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Peter Ross Offline



Beiträge: 1.998

28.12.2012 22:14
#181 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Außerdem lässt sich ja auch über Amazon das Buch mittlerweile bestellen, wird nur durch das "Marketplace-Prinzip" vom Verlag ausgeliefert.
Interessant jedoch, dass die erste Produktrezension direkt nur 2 von 5 Sternen gibt. Ist sicherlich nicht besonders viel und schade, da es ja nun die letzte große Arbeit war, an der Joachim beteiligt war.

Gerd Naumann Offline



Beiträge: 18

28.12.2012 23:27
#182 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Hallo,

die verlagsexklusive Veröffentlichung war die beste Möglichkeit, damit ihr das Buch zeitnah in den Händen haltet, also bitte nicht als Frechheit empfinden. :) Es wird im Frühjahr ja regulär erscheinen. Über den Amazon-Marketplace können die signierten Varianten auch ganz bequem bestellt werden.

Viele Grüße
Gerd

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

30.12.2012 00:15
#183 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Es gibt doch nichts schoeneres, als immer zu meckern. Nun gibt es einmal eine Veroeffentlichung - und dann ist das schon wieder eine Frechheit. Es lebe die Frechheit der Veroeffentlichung! -)

Peter Offline




Beiträge: 2.886

30.12.2012 10:58
#184 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Bei mir hat´s schon vor Weihnachten locker innerhalb von eineinhalb Tagen geklappt - Dor-Exemplar #354 mit frechem Transrapid-Tempo auf der Amazon-Schiene. Höchstes Lob an alle Beteiligten.... ;-)

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

03.01.2013 19:50
#185 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Langsam mache ich mir Sorgen: Ich habe die Karin-Dor-Edition am 21.12. über den Amazon Marketplace bei Schwarzkopf & Schwarzkopf bestellt. Versandt wurde es lt. Info bei Amazon am 30.12., geliefert werden sollte bis spätestens zum 03.01. (heute). Eingetroffen ist es leider noch nicht. Ich hoffe mal, es liegt einfach nur daran, dass durch die Feiertage die Post/DHL (oder worüber versendet Schwarzkopf & Schwarzkopf?) noch etwas im Rückstand ist.

Viele Grüße

Charlie

Sheepy Offline




Beiträge: 15

03.01.2013 21:26
#186 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Das wird sich bestimmt alles durch die Feiertage verschoben haben.

Ich habe mein Dor-Exemplar am 29.12. bestellt und von Amazon am 30.12. eine Versandtbestätigung erhalten.

Aber: Der Verlag hat mir parallel eine Info-Mail geschrieben, dass sich wegen der Feiertage der Versand auf den 2.1.2013 verschiebt. Die Versandtbestätigung durch Amazon war also nicht wirklich das "echte" Datum. Im Zweifel fragst du noch mal direkt beim Verlag nach.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

04.01.2013 09:38
#187 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Ich hoffe mal für Dich, daß es tatsächlich an den Feiertragen liegt. Ich habe auch am 27.12. bei Amazon einen Blu Ray-Player bestellt und dieser ist bereits am 29.12. geliefert worden. Auf das am gleichen Tag bestellte HDMI-Kabel (Fremdanbieter über Amazon) warte ich immer noch...

Elford Offline




Beiträge: 1.031

04.01.2013 10:15
#188 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Mein Exemplar Nr. 382 (Karin Dor) ist heute eingetroffen. Ein Buch, das man nicht mehr weglegen möchte. Ich staune immer wieder, daß nach so vielen Jahren immer noch Aufnahmen in Archiven schlummern, die noch nicht bekannt sind. Denn das Spannendste an diesem Buch sind für uns Fans sicherlich die Fotos von den Dreharbeiten.

Ein wenig Wehmut kommt dann beim Blättern auf, wenn ich an Joachim Kramp denke und an seine Begeisterung über dieses Werk schon während der Zusammenstellung de Aufnahmen.

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

04.01.2013 13:54
#189 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Puh! Gerade eben kam der Paketdienst und brachte mir das Prachtbuch! Karin-Dor-Buch Nr. 443 ist nun mein Eigen! Fehlen nur noch die Samthandschuhe, um es anzufassen!

Viele Grüße

Charlie

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

04.01.2013 15:31
#190 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Zitat von lasher1965 im Beitrag #189
Karin-Dor-Buch Nr. 443 ist nun mein Eigen!

...und mein HDMI-Kabel war auch heute nicht dabei! Viel Spaß mit dem Buch!

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

04.01.2013 16:37
#191 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Mal sehen, wer Nr. 007 abgreift ;)

Gruß,
Daniel

Gerd Naumann Offline



Beiträge: 18

05.01.2013 19:49
#192 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Wahnsinn, es ist immer noch kaum zu glauben, dass der Band jetzt draußen ist. Mit etwas Abstand habe ich das fertige Buch gerade noch mal zur Hand genommen und war berührt. Die Bildauswahl und die Anordnung ist ja noch zu hundert Prozent von Joachim, die hat er noch kurz vor seinen Tode geschafft. Es ist sehr schade, dass er das Buch jetzt nicht mehr in Händen halten kann…

ProfChallenger Offline




Beiträge: 62

08.01.2013 11:44
#193 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Bin jetzt von meinem Neujahrsbesuch in Deutschland zurueck, wo ich denn auch mein Exemplar endlich abholen und anschauen konnte.

Wirklich sehr schoen gestaltet und wird mit Sicherheit einen Ehrenplatz in meinem Buchregal einnehmen. Das Autogramm von Karin Dor allein macht dies zu etwas sehr speziellem.

Ich muss allerdings dem Amazon-Rezensenten in einer Hinsicht zustimmen: Sooooo selten ist das Bildmaterial nun in der Zwischenzeit mal wirklich nicht mehr. Die 5-jaehrige Wartezeit hat dem Werk in der Hinsicht mit Sicherheit ein wenig geschadet. Ein grosser Teil des Materials ist mittlerweile ja wohl mehr als bekannt. Hand hoch, wer aus dieser Runde die deutschen Aushangfotos nicht bereits zur Genuege gesehen hatte?

Was mich reizen wuerde, waere endlich mal eine Publikation (oder einfach nur Website) zu sehen, die auch das internationale Werbematerial mal beruecksichtigt. Nicht alle, aber ein grosser Teil der Filme war ja auch in den Staaten zu sehen. Und dann gab es ja auch eine Reihe von sowohl west- also auch osteuropaeischen Veroeffentlichungen mit dementsprechenden Werbematerial.

Langer Rede kurzer Sinn: Wirklich tolle Veroeffentlichung, die fuer mich aber haarscharf an einer 5-Sterne Bewertung vorbeigeschliddert ist.

Holger
http://krimifilm.blogspot.com/

brutus Offline




Beiträge: 13.030

08.01.2013 14:44
#194 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Mein Buch hat seinen Platz im Regal noch gar nicht zu Gesicht bekommen, da ich immer wieder drin blättere.

Natürlich sind eine Menge der Bilder, auf Grund paralleler Veröffentlichung, redundant, das möchte ich aber diesem Buch nicht anlasten.

Viele Grüße
Brutus

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

09.01.2013 21:19
#195 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Ich traue mich hier die Hand zu heben - noch NIE habe ich so viele Fotoraritäten von den Edgar-Wallace-Filmen gesehen. Ein Traum diese Setfotos. Da spielt es auch keine Rolle, dass andere Bilder schon einmal woanders veröffentlicht wurden.
"Das große Album" ist DAS Fotobuch der Reihe. Sorry, aber alles andere wäre aus meiner Sicht "Frösche nach London tragen" (oder wie heißt das Sprichwort?)!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« Doppelrollen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz