Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 19.048 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
Gerd Naumann Offline



Beiträge: 18

11.12.2012 19:42
#106 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Hallo an alle,

die Erstauflage wird noch in diesem Jahr erscheinen, kurz vor Weihnachten. Im Laufe der kommenden Tage melde ich mich dazu wieder.

Viele Grüße
Gerd

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

11.12.2012 20:14
#107 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Zitat von Gerd Naumann im Beitrag #106
Hallo an alle,

die Erstauflage wird noch in diesem Jahr erscheinen, kurz vor Weihnachten. Im Laufe der kommenden Tage melde ich mich dazu wieder.

Viele Grüße
Gerd


Super das ist doch mal eine gute Nachricht Freue mich schon darauf vlt kommt es dann auch schon zum Fest.

Mfg Jacob

Mabuse Offline




Beiträge: 381

12.12.2012 00:12
#108 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Danke für dei Info Gerd. Gibt's für uns doch noch ein "Weihnachtsgeschenk" ?

brutus Offline




Beiträge: 13.030

12.12.2012 21:34
#109 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Das wärs doch, am brennenden Weihnachtsbaum sitzen (keine Panik: nur die Kerzen) und dabei im großen Album schmökern

Viele Grüße

Brutus

tilomagnet Offline



Beiträge: 585

12.12.2012 21:38
#110 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Wäre sehr schön in der Tat. Ich bestelle das Werk, sobald die Ersten es tatsächlich in den Händen halten.

Gerd Naumann Offline



Beiträge: 18

16.12.2012 14:54
#111 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Hallo an alle,

ich freue mich sehr, nun die frohe Nachricht überbringen zu können; dann auch noch kurz vor Weihnachten.

DAS GROSSE ALBUM DER EDGAR-WALLACE-FILME ist ab sofort bestellbar:

http://www.edgar-wallace.net/index.html

Hier kann man auch schon einmal eine kleine Tour durchs Buch unternehmen.

Es erscheint in vier verschiedenen Covervarianten, wahlweise handsigniert von Karin Dor, Uschi Glas, Karin Baal und Peter Thomas. Jede Signaturauflage ist auf 500 Exemplare limitiert. Zudem gibt es auch eine unsignierte Auflage. Die signierten Exemplare gibt es erstmal nur über diese Webseite; Uschi Glas und Karin Dor sind dieses Jahr erhältlich. Peter Thomas und Karin Baal ab Mitte Januar.

Das Buch enthält ein sehr schönes Grußwort von Matthias Wendlandt, der sich an seinen Vater erinnert. Auch Komponist Peter Thomas erinnert sich in seinem Vorwort an den großen Produzenten. Hintergrundtexte von Bodo Traber und Oliver Schwehm sowie Interviews mit Joachim Fuchsberger, Karin Dor und Karin Baal runden den Band ab.

Ingesamt gibt es über 2000 Abbildungen!!! Das Buch hat einen Umfang von 472 Seiten und ist im Querformat (24 X 30 cm). Es wurde auf hochwertigem 200 g-Papier gedruckt und ist durchgehend quadrotone und farbig. Zudem gibt es einen Schutzumschlag.

Viele Grüße
Gerd

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

16.12.2012 15:19
#112 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Hallo Gerd! Mit einer solchen Überraschugn aufzuwarten ist wohl die denkbar beste Möglichkeit, die lange Wartezeit vergessen zu machen. Tolle Neuigkeiten. Ich habe sofort versucht, über das Bestellformular eine Karin-Dor-Signaturauflage zu bestellen. Leider lässt sich das Formular scheinbar (noch) nicht absenden. Das geht nur wenn man alle vier verschiedenen Signaturauflagen bestellen würde, ansonsten kommt nämlich die Meldung, man habe das Formular nicht vollständig ausgefüllt. Wird sicherlich bald behoben!

Gruß,
Daniel

brutus Offline




Beiträge: 13.030

16.12.2012 15:24
#113 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Hab Gerd schon ne Mail dazu geschickt. ich hoffe mal das es kurzfristig behoben werden kann.

Viele Grüße
Brutus

Gerd Naumann Offline



Beiträge: 18

16.12.2012 15:29
#114 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Hi,

da liegt ein Fehlerteufel im Formular. Wird sicher bald behoben sein.

Viele Grüße
Gerd

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2012 15:30
#115 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Toll, Gerd! Da habt ihr ja auf der Zielgerade nochmal richtig Gas gegeben, um uns ein schönes Weihnachtsfest zu bereiten. Bei mir tritt bei der Bestellung dasselbe Problem (mit demselben Wunsch wie bei Daniel ). Man müsste einfach den Zwang, bei jedem der vier Exemplare ein Kreuzchen setzen zu müssen, aus dem Formular herausnehmen oder alternativ eine Option "0 Exemplare" einfügen - und schon würde die Bestellung funktionieren.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

16.12.2012 15:31
#116 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Kling nach einem klassichen Kopierfehler beim Programmieren, ein Bestellfeld als Pflichtfeld erstellt und diesen Block dann 3 mal kopiert.

Viele Grüße

Brutus

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2012 15:33
#117 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Und noch schneller ging die Korrektur: Meine Bestellung ist abgeschickt.

Gerd Naumann Offline



Beiträge: 18

16.12.2012 15:35
#118 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Super. Wenn noch Fehler im Formular auftreten sollten, gebt Bescheid.

Ja, wir hatten jetzt auf den letzten Metern noch viel zu tun. :)

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

16.12.2012 15:36
#119 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Zum Glück ist die Abgabe nur in handelsüblichen Mengen erlaubt, dann kann der Uwe Bauer nicht alle Dor-Exemplare wegkaufen. Wobei die anderen Signatur-Werke auch große Klasse sind. Allerdings habe ich mir von den anderen drei Personen schon jeweils verschiedene Dinge signieren lassen.

Gruß,
Daniel

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2012 15:38
#120 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Bei mir ist Karin Baal bereits durch ihre handsignierte Autobiografie abgedeckt. Peter Thomas fände ich auch sehr verlockend, zumal mit diesem schönen Cover, aber zweimal hundert Euro sind auf einen Schlag etwas happig. Vielleicht später - je nachdem, wie schnell die Exemplare abverkauft werden. Karin Dor habe ich auch mit dem Hintergedanken gewählt, vielleicht doch noch einmal Blacky leibhaftig gegenüberzustehen, der dann seinen Otto neben den von Frau Dor setzen könnte - das wäre die absolute Krönung.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
«« Doppelrollen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz