Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 19.048 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
wallace-fan Offline




Beiträge: 895

05.07.2010 16:23
#46 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Hallo!
Gibt es denn jetzt 3 Monate vor dem angekündigten Erscheinungsdatum Neuigkeiten?

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

08.07.2010 17:16
#47 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Denn ich würde gerne wissen ob das Buch definitiv in diesem Jahr noch erscheint.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

08.07.2010 17:18
#48 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Bereits auf Seite 2 habe ich hierzu geantwortet:

Auskunft kann Euch derzeit nur der Verlag geben.

Bitte habt Geduld.

Danke!

Joachim.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

08.07.2010 17:20
#49 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Du hast mal geschrieben dass du vor Erscheinen ein Manuskript bekommst.
Und der Verlag antwortet mir nicht trotz versendeter Mail an Sschwarzkopf & Schwarzkopf

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

08.07.2010 17:24
#50 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Zitat von wallace-fan
Und der Verlag antwortet mir nicht trotz versendeter Mail an Sschwarzkopf & Schwarzkopf


der verlag hat vermutlich viel zu tun...oder die mail ist untergegangen...etc....

j.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

30.09.2010 18:16
#51 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Morgen ist es endlich soweit!
Morgen erscheint endlich das lang ersehnte Wallace-Film-Bilderbuch von Joachim!

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

12.10.2010 08:48
#52 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Das war wohl mal wieder nichts mit einer pünktlichen Veröffentlichung am Erscheinungstag.
Jetzt geht die Warterei wieder los. Dabei hatte ich mich so gefreut das Buch in meinen Urlaubstagen durchzublättern aber was solls.
Hat vielleicht irgendwer eine Neuigkeit?

Edit: Jetzt steht als Erscheinungstermin "Lieferbar ab Oktober 2010"

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

12.10.2010 11:57
#53 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Irgendwie scheint es mit dem Verleger nicht mehr zu klappen.
Wie frustrierend muss es für Joachim sein, wenn ständig Mabuse Bücher, Jerry cotton Bücher und Kriminalfilm Bücher erscheinen aber nicht von ihm.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2010 12:26
#54 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Joachim kann sich damit trösten, dass er nicht der einzige ist, der von Schwarzkopf & Schwarzkopf verschaukelt wird. Andere Autoren und natürlich jede Menge gespannte Leser sind ebenfalls betroffen.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

12.10.2010 12:44
#55 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Ich habe eine neue Idee:
Joachim hat sicher seine Bücher auf dem Computer abgespeichert.
Wenn ja, könnte er die Bücher ja als "E-Book" veröffentlichen.
Das wäre einfacher zu realisieren als der Buchdruck beim Schwarzkopf-Verlag.
Was haltet ihr davon?

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

12.10.2010 14:06
#56 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Meine Meinung:

Nichts

Ich persönlich habe lieber ein Buch in der Hand. Würde ich auf meinem Laptop lesen,w rde ich nur abgelenkt werden, was mir leider auch beim schreiben meiner Skripts passiert. Außerdem lese ich mit Vorliebe nachts im Bett und bei meinem zehn Jahre altem Laptop wäre das wegen der Erwärmung brandgefährlich.

Glasauge
Der Perverse ist nicht der, der das perverse sagt, sondern der, der das perverse im gesagten sieht!!

Joshua Tree Offline



Beiträge: 36

21.10.2010 11:59
#57 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Das Problem wären vermutlich hierbei auch die Bildrechte. Die könnte man sich für eine online-Ausgabe quasi nicht leisten. Oder meinst du das auch für den Fall eines reinen Textwerkes?

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

21.10.2010 12:22
#58 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Zitat von Joshua Tree
Das Problem wären vermutlich hierbei auch die Bildrechte. Die könnte man sich für eine online-Ausgabe quasi nicht leisten. Oder meinst du das auch für den Fall eines reinen Textwerkes?



Ich wollte erstmal von euch wissen, wer überhaupt für eine Veröffentlichung als "E-Book" wäre anstatt des klassischen kostenintensiveren Buchdrucks. Alles weitere habe ich erstmal außen vor gelassen, weil ich zuerst nur euer Meinungsbild wissen wollte.

Joshua Tree Offline



Beiträge: 36

21.10.2010 12:50
#59 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Mmh, also z.B. hinsichtlich eines Werkes wie Joachims Lexikon fände ich die Idee sehr gut. Dann könnten zusätzliche Daten (seien es Filme oder Nachträge wie der Tod Heinz Spitzners) schnell für das nächste Exemplar ergänzt werden. Sobald es allerdings mit Bildern verbdunen ist, würde ich eine Printversion immer vorziehen - auuch unberücksichtigt der womöglich auftretenden rechtlichen Probleme.

ProfChallenger Offline




Beiträge: 62

22.10.2010 16:35
#60 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Persoenlich habe ich gegen E-Books ueberhaupt nicht.... falls eine normale Veroeffentlichung nicht moeglich ist. Ich bevorzuge es immer ein schoen gedrucktes Buch in der Hand zu halten, aber habe in den letzten Jahren genuegend E-Texte gelesen, dass ich mich in der Zwischenzeit mit dem Format gut angefreundet habe.

Holger
http://krimifilm.blogspot.com/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
«« Doppelrollen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz