Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 19.033 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

21.12.2012 17:57
#166 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain im Beitrag #164
Hat hier eigentlich irgendjemand nicht die Karin-Dor-Version genommen?

Ja, ICH!

tilomagnet Offline



Beiträge: 585

21.12.2012 18:07
#167 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Meins ist heute eingetroffen. Nachdem wohl zwischenzeitlich kaum mehr jemand einen Cent drauf gewettet hätte, dass es jemals erscheint, ist es doch noch sehr schön geworden. Werde es am WE mal gründlich würdigen.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

21.12.2012 22:05
#168 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Zitat von Edgar007 im Beitrag #166

Ja, ICH!


Wen hast du denn?

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

22.12.2012 11:08
#169 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain im Beitrag #168
Zitat von Edgar007 im Beitrag #166

Ja, ICH!


Wen hast du denn?

Sorry, habe ich falsch gelesen. Natürlich habe ich die Karin Dor-Ausgabe bestellt!

brutus Offline




Beiträge: 13.030

24.12.2012 12:11
#170 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Noch wenige Stunden und das lange Warten hat ein Ende. Das Paket wurde geliefert. Bald wird es unter dem Baum liegen und am Abend dann...

Viele Grüße
Brutus

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

24.12.2012 15:30
#171 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Dann sind ja wahrscheinlich genügend Uschi-Glas-Ausgaben übrig, dass man sich die dann zu Ostern schenken kann.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

26.12.2012 16:58
#172 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Habe nun schon einige Zeit damit verbracht in diesem Buch zu lesen und es ist '.. ein Traum!
(Der einzige Nachteil: Ich kann es nicht im Bett , es ist einfach zu schwer)

Viele Grüße
Brutus

brutus Offline




Beiträge: 13.030

26.12.2012 22:43
#173 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Im Ernst, ich kann Joachim und Gerd nur danken

Ich denke ernsthaft darüber nach, welche Ausgabe ich mir auch noch zulegen soll, Karin Dor hab ich ja jetzt schon.

Viele Grüße
Brutus

Gerd Naumann Offline



Beiträge: 18

27.12.2012 16:29
#174 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Hallo Brutus,

das freut mich sehr. Joachim hätte sicherlich auch seine helle Freude am Band gehabt. :)

Viele Grüße
Gerd

brutus Offline




Beiträge: 13.030

27.12.2012 16:36
#175 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Er hat ja auch jede Menge Herzblut hineingesteckt. Du aber auch.

Läst sich denn der Verkauf gut an ? Das Forum tut jedenfalls sein Bestes.

Viele Grüße
Brutus

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

27.12.2012 16:39
#176 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Bei mir kam das Buch (mit Signatur von Karin Dor) heute auch an, es ist opulent und wirklich ein absoluter Traum! Es wird mir und vielen Anderen ohne jeden Zweifel noch einige schöne Stunden bescheren!

Gerd Naumann Offline



Beiträge: 18

27.12.2012 16:48
#177 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Ich denke, dass das Buch sich allmählich anlassen wird. Es ist ja jetzt erstmal nur über den Verlag zu beziehen und kommt dann "offiziell" an Frühjahr. Wir hoffen mal auf positive Eindrücke. :)

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

27.12.2012 21:20
#178 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Zitat von Prisma im Beitrag #176
Bei mir kam das Buch (mit Signatur von Karin Dor) heute auch an, es ist opulent und wirklich ein absoluter Traum! Es wird mir und vielen Anderen ohne jeden Zweifel noch einige schöne Stunden bescheren!


Dito.

Highlights bisher: Die Farbfotos der Schwarzweiß-Filme und die Erkenntnis, dass im Drehplan zur Gruft noch Rudolf Fernau als Spedding stand. Das wäre auch eine sehr interessante Besetzung gewesen. Irgendwie schade, dass es dazu nicht gekommen ist.

waberl Offline




Beiträge: 238

28.12.2012 21:58
#179 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

ich empfinde es als Frechheit vom Schwarzkopf Verlag das Buch nur derzeit direkt auszuliefern. Ich habe meinen Band schon vor sehr langer zeit bei Amazon vorbestellt und kann jetzt ewig lange warten bis auch an alle anderen ausgeliefert wird!

ProfChallenger Offline




Beiträge: 62

28.12.2012 22:05
#180 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Zitat von waberl im Beitrag #179
ich empfinde es als Frechheit vom Schwarzkopf Verlag das Buch nur derzeit direkt auszuliefern. Ich habe meinen Band schon vor sehr langer zeit bei Amazon vorbestellt und kann jetzt ewig lange warten bis auch an alle anderen ausgeliefert wird!


Und was bitte hindert dich daran, bei Amazon zu stornieren und direkt zu bestellen?

Holger
http://krimifilm.blogspot.com/

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« Doppelrollen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz