Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 19.043 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

27.12.2009 22:16
#31 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

ich find es ja schonmal toll, dass er bereits um ein jahr verschoben wurde!

Chinesische Nelke Offline



Beiträge: 136

28.12.2009 16:56
#32 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Hallo!
Ich habe mir heute das entsprechende Karl-May Buch angesehen, die Bilder sind wirklich imposant.

Das Buch war allerdings auf 39,90 reduziert, also 60,- € unter dem Listenpreis.

Viele Grüsse
J-P

Mabuse Offline




Beiträge: 381

29.12.2009 21:13
#33 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Wo gibt's das Buch denn für 39,90 ??? dafür würde ich es mir doch direkt kaufen.

Chinesische Nelke Offline



Beiträge: 136

29.12.2009 21:52
#34 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Hallo!
In der Mayerschen Buchhandlung in Herford!

VG
J-P

Mabuse Offline




Beiträge: 381

29.12.2009 22:14
#35 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Danke für Deine schnelle Antwort. War der Preis denn nur für das zur Ansicht offene Exemplar od. auch für versiegelte? Der Schinken kostet ja eigentlich neu immerhin 99,- Euronen, wäre ja für eine Neuerscheinung dann eigentlich unglaublich (Buchpreisbindung).

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

21.03.2010 09:11
#36 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Ich persönlich finde den Preis von 99,90€ zu teuer. Die anderen beiden Wallace-Filmbücher haben auch nur 29,99€ jeweils gekostet.
Wisst Ihr vielleicht, ob es irgendwo eine Leseprobe zu diesem Buch gibt?

Mabuse Offline




Beiträge: 381

21.03.2010 15:05
#37 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Das Buch ist ja noch gar nicht erschienen, wird erst Ende des Jahres auf den Markt kommen; Hoffentlich. Nicht das sich das neue Karl May Film Album (ebenfalls 99,- Euro - Schwarzkopf&Schwarzkopf Verlag, gleiches Format und Druckqualität) so schlecht verkauft, das man den Erscheinungstermin dann doch noch bis auf weiteres verschiebt, wie bei dem Jerry Cotton Buch aus selbigem Verlag. Ich werde es mir auf jeden Fall auch zu dem Preis kaufen, einen Preis von 29,- Euro würden die Produktionskosten wohl nicht decken, da die Auflage ja auch nicht so hoch sein wird.

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

21.03.2010 15:18
#38 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Schwarzkopf&Schwarzkopf braucht sich jedenfalls nicht wundern, wenn niemand mehr ihre Bücher vorbestellt - Endweder es gibt einen Veröffentlichungstermin oder nicht, aber doch nicht so etwas .... Wenn man wenigsten vernünftige Gründe für die Verschiebungen angeben würde!

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

23.03.2010 19:21
#39 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Hallo! Da der Erscheinungsdatum dieses Buches schon einmal um ein Jahr verschoben wurde, wollte ich gerne wissen, ob jemand weiß, ob dieses Buch definitiv noch dieses Jahr erscheint.

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

23.03.2010 21:22
#40 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Ich glaube, das weiß noch nicht einmal der Verlag ....

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

31.03.2010 17:44
#41 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Ich habe News: Ich habe das Buch "Das große Album der Edgar Wallace Filme" vorbestellt und habe als wahrscheinlichen Liefertermin den 5.Oktober 2010 erhalten.
Bevor ich das Buch vorbestellt habe, habe ich an den Kundendienst von Amazon geschrieben, welche mir geantwortet haben, dass es mit hoher Wahscheinlichkeit im Oktober erscheinen wird.

Markus Offline



Beiträge: 683

07.04.2010 15:41
#42 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Schwarzkopf listet es zumindest aktuell für den 1. Oktober 2010.
http://www.schwarzkopf-schwarzkopf.de/vo...allacefilme.php

Gruß
Markus

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

07.04.2010 16:04
#43 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Na wenn der Termin bis September so bleibt, kann man sich überlegen das Buch zu bestellen...

Schön wäre es schon....

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

08.04.2010 07:18
#44 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

ich hab es schon bestellt... schon zum letzmalig erwähnten termin, den 01.10.2009...
bin mal sehr gespannt, ob und vor allem wann mich die netten damen von thalia anrufen

Mabuse Offline




Beiträge: 381

10.04.2010 22:25
#45 RE: Nein! Ja! Ein Traum! - "Das große Album der Edgar-Wallace-Filme" Zitat · Antworten

Meine Vorbestellung läuft auch schon. Je mehr das Buch vorbestellen, desto höher ist hoffentlich die Wahrscheinlichkeit, dass das Buch auch erscheint. Hoffen wir's, überzeugt bin ich noch nicht; bestes Beispiel ist ja das Cotton Buch aus selbigem Verlag.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
«« Doppelrollen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz