Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.290 Antworten
und wurde 276.471 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | ... 353
Prisma Offline




Beiträge: 7.591

27.02.2012 12:41
#4711 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

FRAUENGEFÄNGNIS 3 (1975)

mit Lina Romay, Martine Steed, Nathalie Chapell, Roger Darton, Ronald Weiss

Für einen Franco-und-Frauengefängnisfilm ziemlich langatmig und uninteressant. Lina Romay (die ich mit jedem Sehen immer abstoßender finde) wird hier zur Projektionsfläche für einige der haufenweise vorhandenen, eklatanten Logikfehler. Sie (die gerade von der Elektroschock-Folter kommt) stolziert in High Heels umher, begibt sich sogar mit diesen auf die Flucht, aufreizendes Make-Up scheint bei den meisten Damen an der Tagesordnung zu sein. Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie unappetitlich Jess Franco seine Akteurinnen in späteren Jahren eingesetzt, und wie zügellos er seiner Fantasie freien Lauf gelassen hat. Kurzum: es gibt nichts neues, ein sehr schwacher Franco!

brutus Offline




Beiträge: 13.030

27.02.2012 17:24
#4712 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Anlässlich des 80. Geburtstages von Elizabeth Taylor: Mord im Spiegel

Von den Agatha Christie Verfilmungen der späten 70er/frühen 80er die einzige mit Miss Marple als Protagonistin und für mich auch die Schwächste. Zwar gut besetzt leidet der Film doch unter der Idee Miss Marple per Verletzung ausser Gefecht zu setzen und alles wichtige um den Tod von Heather Babcock aus dritter Hand erfahren zu lassen, statt selbst in die Ermittlungen einzugreifen, die zufällig ihr Neffe leitet. Auch ist die Idee, in St.Mary Mead einen Film drehen zu lassen, in dem der Star Marina Gregg mitwirkt, mehr dazu gedacht weitere Stars in Szene zu setzen. Im Buch hingegen zieht Marina Rudd einfach nur nach St Mary Mead, die entscheudenden Eregnisse finden bei ihrer Eunzugs/Einweihungsparty statt. Die Spannung hält sich in Grenzen, Rock Hudson und Geraldine Chaplin bleiben etwas blass, lediglich Tony Curtis als selbstgefalliger Filmproduzent Martin N. Fenn und Kim Novak als Alt-Star Lola Brewster drehen auf. Auch das Ende mit der Auflösung des Falles ist ein wenig unbefriedigend. Dafür entschädigt der Film mit schönen Einblicken in die englische Provinz und dem Gegensatz zwischen betuhlichem Landleben und der quirligen Filmwelt.

Viele Grüße

Brutus

Blap Offline




Beiträge: 1.128

27.02.2012 22:03
#4713 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Die Fortsetzung der "Masters of Horror" Sause


Blu-ray von Anchor Bay (USA)


Incident On and Off a Mountain Road (USA 2005)

Ellen (Bree Turner) saust mit ihrem Auto durch die Nacht, der Vollmond wirft sein fahles Licht auf die einsame Nebenstrecke. Plötzlich scheppert es gewaltig, Ellen hat einen anderen PKW gerammt. Nach wenigen Augenblicken kommt die junge Frau wieder zu Bewusstsein, glücklicherweise hat sie sich keine Verletzungen zugezogen, nur ihre Karre springt ärgerlicherweise nicht mehr an. Noch leicht benommen betrachtet Ellen das andere Fahrzeug, vom Besitzer keine Spur. Eine Blutspur, eine Frau schreit um Hilfe, aus dem Unterholz schleicht eine grosse Gestalt herbei. Näher und näher stapft das Ungetüm herbei, ohne Vorwarnung fällt der grauenvolle Unhold Ellen an, ein gnadenloser Kampf auf Leben nimmt seinen Lauf...

Diese Episode zur TV-Serie "Masters of Horror" steuerte Don Coscarelli bei. Horrorfans verbinden vor allem die vier Streifen umfassende Reihe "Phantasm" ("Das Böse" 1979-98) mit Coscarelli, nicht zu vergessen die knuffige Komödie "Bubba Ho-tep" (2002), mit B-Movie-Ikone Bruce Campbell in einer seiner besten Rollen. "Incident On and Off a Mountain Road" bietet dem Zuschauer kurzweiligen und sehr atmosphärischen Backwood-Horror.

Rund 50 Minuten Spieldauer vergehen wie im Fluge, ohne Umschweife wird der Zuschauer mitten in die Handlung geworfen. Immer wieder gibt es Rückblenden aus dem Leben der Hauptfigur zu sehen. So werden wir Zeuge wie Ellen ihren späteren Gatten Bruce (Ethan Embry) kennenlernt, die Beziehung sich nach und nach in einen Albtraum verwandelt. Die geschickt eingesetzen Flashbacks sorgen für die Nachvollziehbarkeit von Ellens Verhaltensweisen, die zweite Handlungsebene verleiht dem Gesamtbild ferner mehr Tiefe und Griffigkeit. "Incident..." kommt mit einer kleinen Besetzung aus, alle Rollen wurden mit Sorgfalt besetzt. Bree Turner gibt Ellen nicht nur ein hübsches Gesicht, auch in den ruppigen Passagen versteht sie es sich zu behaupten, in ihrer Verzweiflung puscht sich Ellen mehr und mehr hoch, bis der attraktive Kessel unter Volldampf steht und explodiert. Dem Killer wurde der Name Moonface verpasst, John DeSantis ist eine beeindruckende Gestalt, dem Kerl möchte man wirklich nicht in einem nächtlichen Wald begegnen. Moonface ist ein Backwood-Killer wie aus dem Bilderbuch, gehört ohne Zweifel zu den besseren Schöpfungen seiner Gattung (dieser Bösewicht verdient einen abendfüllenden Spielfilm!). Im Keller des Schlächters gibt es ein freudiges Wiedersehen mit Angus Scrimm, der in der Phantasm-Reihe den legendären Tall Man darstellt. Scrimm zieht ordentlich vom Leder, der Wahnsinn springt ihm regelrecht aus der Fratze! Ethan Embry soll nicht unterschlagen werden, er fungiert in den Rückblenden überzeugend als Fiesling.

Starke Darsteller, tolle Atmosphäre und gesunde Boshaftigkeit ohne plumpe Kalauer, gewissermaßen Vollbedienung für Freunde gepflegter Backwood-Horror-Unterhaltung! Der Plot punktet mit einer gelungenen und zynischen Überraschung, zu der ich gern noch ein paar Zeilen schreiben würde, aber es ist und bleibt Gesetz: Spoiler sind unverzeihbar!

Die Blu-ray aus dem Hause Anchor Bay (Season I, Volume III) bietet neben "Incident On and Off a Mountain Road" zwei weitere Episoden aus der "Masters of Horror" Reihe an:

• Dance of the Dead
• Pick me up


Wie bei den vorherigen Scheiben gilt: Ordentliche Bildqualität, karge Ausstattung.

Die dritte Blu-ray zur ersten Staffel der Reihe, ein verdammt starker Einstieg! "Incident On and Off a Mountain Road" ist ein Volltreffer!

8/10 (sehr gut)

Lieblingszitat:

"Ellen, you can survive anything."

***

Vom Ursprung her verdorben

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

27.02.2012 22:53
#4714 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

EINE JUNGFRAU IN DEN KRALLEN VON FRANKENSTEIN (1972)

mit Howard Vernon, Alberto Dalbés, Dennis Price, Beatriz Savón, Britt Nichols, Lina Romay

Dieser Film ist wirklich in jeder Hinsicht miserabel, obwohl das für ihn schon eine Auszeichnung wäre. Trotz aller Mühe konnte ich ihm nicht annähernd etwas gutes abgewinnen. Damit ist mein Jess Franco-Marathon vorerst einmal beendet! Übrigens habe ich eben leider gelesen, dass Francos Muse Lina Romay am 15. Januar in diesem Jahr, im Alter von nur 57 Jahren verstorben ist!

Blap Offline




Beiträge: 1.128

28.02.2012 06:58
#4715 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Prisma
EINE JUNGFRAU IN DEN KRALLEN VON FRANKENSTEIN (1972)

mit Howard Vernon, Alberto Dalbés, Dennis Price, Beatriz Savón, Britt Nichols, Lina Romay

Dieser Film ist wirklich in jeder Hinsicht miserabel, obwohl das für ihn schon eine Auszeichnung wäre. Trotz aller Mühe konnte ich ihm nicht annähernd etwas gutes abgewinnen. Damit ist mein Jess Franco-Marathon vorerst einmal beendet! Übrigens habe ich eben leider gelesen, dass Francos Muse Lina Romay am 15. Januar in diesem Jahr, im Alter von nur 57 Jahren verstorben ist!




Huch, ich liebe diesen Film! Herrlich überdrehter Unfug mit jeder Menge grotesker Gestalten. Klar, weit von Francos schöpferischen Höhepunkten entfernt, dem Unterhaltungswert ist dies jedoch aus meiner Sicht nicht abträglich.

Ja, meine Lina ist leider am 15. Februar verstorben, ein Jammer.

***

Vom Ursprung her verdorben

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

28.02.2012 22:02
#4716 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

MAN NENNT MICH HALLELUJA

Inhalt:
Die mexikanische Revulotion tobt. Der Generall Ramirez beautftragt schließlich den "Nähmaschinenkiller" Halleluja, ihn zu beschützen und später die Juwelen des Kaisers zu krallen, um einen großen Waffenkauf zu finanzieren. Jedoch muss Halleluja sehen, dass der Waffenhändler ein linker Hund ist und die Diamantenladung Fälschungen sind. Eine Großjagd auf die Schätze des mexikanischen Kaiser entbrennt, bei der nicht nur eine sehr heiße Nonne, ein russicher Fürst und eine handvoll Soldaten eine Rolle spielen.

Bewertung
Endlich war sie heute da: Mein Exemplar der "Koch Media Halleluja Box". Heute gleich einen netten Sbend gegönnt mit "Man nennt mich Halleluja".
Die ehemalige Indizierung und die coole Aufmachung hatten mich schon seit längerer Zeit scharf gemacht, aber gleichzeit war ich entsetzt von den wenig humanen Preisen der Box.
Der erste Eindruck des Films war gleich guter:
In den ersten Minuten entscheidet sich bei mir, wie der Film ankommen wird. Als krasseste Beispiel ist hierbei Milians "Ohne Dollar keinen Sarg" zu erwähnen, den ich bisher nie länger als fünf Minuten durchgehalten habe. "Halleluja" hingegen bietet einen sehr schönen Einstieg mit einem gutangelegten Humor klassischer Sorte. Auch wenn man schon vorher weiß, was für eine Nähmaschine einen erwartet, findet man doch seinen Spaß an diesem lockeren Streifen. George Hilton ist die Idealbesetzung für Halleluja mit einer sehr passenden Syncronstimme, jhedoch wissen auch alle anderen Darsteller in ihrer Rolle zu überzeugen.
Dem Regiesseur ist ein Film gelungen, dem wiederrum der Spagat zwischen Comedy-Western und einem ernsthaften Western sehr gut gelingt. Die alte Indizierung kann man, wenn man will nachvollziehen, ein paar harte Szenen hat der Film schin, jedoch ist die FSK 16 vollkommen richtig.
Die Box selbst kommt in einer sehr guten Papp-Aufmachung daher, wobei Pappe nicht herabwürdigend sein soll.
Eine übliche Klappbox mit vier Fächern für die vier DVDs und einem guten Booklet. Ein Lob an das Haus Koch Media für diese ausgezeichnete Box

Insgesamt weiß ich nicht, wo ich bei diesem Film Schwächen finden soll. Er ist in seiner Art und Aufmachung ähnlich gelagterten Italowestern wie "Sartana - Noch warm und schon Sand drauf" überlegen, jedoch in einer anderen Liga als meine Lieblinge "Der Tod ritt Dienstags" und "Leichen pflastern seinen Weg".

Ich gebe dem Film die Bestnote von 10/10, jedoch ist dieser Film reine Geschmackssache. Handwerklich nichts auszusetzen.

Glasauge
Derzeitiges Projekt:
"VENUS IN SCHWARZ"

Janek Offline




Beiträge: 1.852

28.02.2012 22:10
#4717 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Und gestern noch mal: Ein Zombie hing am Glockenseil



Also ich finde der Film ist wirklich super Atmosphärisch !!!!

Der Film wird wirklich unterschätzt !

Eine bitte an alle: Schraubt diesen Film nicht auf die Hand voll Blut Szenen runter sondern wertet auch, was dazwischen passiert, wie zum Beispiel diese Schaurig schönen leeren Straßen, etc.etc., es gibt so viele tolle Szenen in dem Film, vor allem das Ende in der Gruft fand ich sehr gut, diese ganzen Gänge, wo die Zombies heraus kahmen einfach Klasse, dann auf dem Friedhof und in den Straßen dieser Nebel, dann auch die Szene wo ein Zombie unter den Treppen zum Haus steht herrlich !!!!!

Wie ihr merkt ich komme ganz schön ins Schwärmen aber der Film hat für mich eine viel düstere Atmosphäre als Romero´s Zombie Filme, dass mus ich einfach mal sagen.

Eine der gelungensten Szenen war die wo der kleine Junge flieht, der Untote vom Baum herunterhängt und ihn packt er flieht und dann seine Untote Schwester findet, einfach Genial Gruselig und Gänsehaut ist garantiert, aber nich wegen der paar Gore Szenen sondern durch diese packende Morbide Atmosphäre....

Also ich könnte diesem Film mehr als 10 Punkte geben....ich bin erschlgane wirklich, nach den doch sehr geteilten Meinungen von dem Film: I love this Movie !!!

Also ich schreibe irgendwann mal einen längeres Review dazu, sonst schwärme ich euch hier völlig zu.

Aber Fulci gewinnt bei mir gegen Romero deutlich, ich halte sowieso DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN für
Romero´s besten Film.



Und jetzt könnt ihr und vor allem die Romero Fans auf mich einschlagen.... :roll:

Gruß,

Janek


PS: Noch was zu den Gore Szenen: Warum ereifern sich darüber nur alle so ? Gott, bei Horror Filmen mag es ja makaber klingen, aber man freut sich bei Fulci doch immer darauf was kommt :D Zugegeben wer nicht Sadistisch veranlagt ist (Bei Filmen zumindest) wird natürlich wieder was von Moral und weiß Gott was erzählen, aber dann muss man sich meiner Meinung nach auch keine Horror Filme ansehen, wen so etwas nicht mundet... :ugeek:

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

28.02.2012 22:24
#4718 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat
Und jetzt könnt ihr und vor allem die Romero Fans auf mich einschlagen.... :roll:



...
Das sei dazu gesagt...

Glasauge
Derzeitiges Projekt:
"VENUS IN SCHWARZ"

Janek Offline




Beiträge: 1.852

28.02.2012 22:26
#4719 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Glasauge

Zitat
Und jetzt könnt ihr und vor allem die Romero Fans auf mich einschlagen.... :roll:



...
Das sei dazu gesagt...




Romero´s Zombie Filme sind mir irgendwie zu geleckt, ich mag lieber diese sehr Morbide und düstere Stimmung mit einem leicht dreckigen Touch bei Lucio Fulci.

Von Romero mag ich eigentlich nur sein Debüt: Die Nacht der lebenden Toten, der war wirklich Genial !!

Gruß,

Janek

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

28.02.2012 22:36
#4720 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Janek Rekos

Zitat von Glasauge

Zitat
Und jetzt könnt ihr und vor allem die Romero Fans auf mich einschlagen.... :roll:



...
Das sei dazu gesagt...




Romero´s Zombie Filme sind mir irgendwie zu geleckt, ich mag lieber diese sehr Morbide und düstere Stimmung mit einem leicht dreckigen Touch bei Lucio Fulci.

Von Romero mag ich eigentlich nur sein Debüt: Die Nacht der lebenden Toten, der war wirklich Genial !!

Gruß,

Janek




Das geleckte, habe ich doch schon irgendwo gelesen...
Der Richter verklagt dich zu drei Jahren "2001 - Odyssee im Weltall"

Glasauge
Derzeitiges Projekt:
"VENUS IN SCHWARZ"

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

28.02.2012 22:56
#4721 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Blap
Huch, ich liebe diesen Film! Herrlich überdrehter Unfug mit jeder Menge grotesker Gestalten. Klar, weit von Francos schöpferischen Höhepunkten entfernt, dem Unterhaltungswert ist dies jedoch aus meiner Sicht nicht abträglich.


Ich dachte mir schon, dass Du diesen Film magst Überdrehten Unfug mag ich ja normalerweise auch gerne, deswegen wohl generell auch Jess Franco-Werke, aber "Eine Jungfrau in den Krallen von Frankenstein" hat mich wirklich gequält, schon damals bei der Erstansicht. Als nächsten wollte ich mir ja "Eine Jungfrau in den Krallen von Zombies" ansehen, den habe ich angenehmer in Erinnerung. Mag allerdings auch sein, dass ich nach einigen Francos hintereinander ein bisschen die Geduld verloren habe.

Blap Offline




Beiträge: 1.128

29.02.2012 12:58
#4722 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Prisma
Als nächsten wollte ich mir ja "Eine Jungfrau in den Krallen von Zombies" ansehen, den habe ich angenehmer in Erinnerung.



Eine ganz andere Art von Film, kaum mit "....von Frankenstein" vergleichbar. Der deutsche Titel ist zwar putzig, führt den Zuschauer aber auf eine falsche Fährte. Francos ursprüngliche Fassung hat nichts mit Zombies zu tun, der Streifen ist eine schöne, bizarre und erotische Traumreise. Viele Francos packen mich sofort, dieses Werk zündete erst nach weiteren Anläufen.

***

Vom Ursprung her verdorben

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

29.02.2012 20:31
#4723 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

@ Blap: Nachdem ich Deine begeisterte Kritik zu "Das Pendel des Todes" gelesen habe, beschloss ich, den Film endlich auf DVD zu erwerben. Ich habe ihn vor einigen Jahren im Fernsehen gesehen und fand ihn packend.
Der Film wird in der Roger-Corman-Box zusammen mit "Der Rabe" und "Die Verfluchten - Der Untergang des Hauses Usher" angeboten. Kannst Du die Box empfehlen oder sollte man lieber zur Einzel-DVD greifen?

Blap Offline




Beiträge: 1.128

29.02.2012 22:50
#4724 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Percy Lister
@ Blap: Nachdem ich Deine begeisterte Kritik zu "Das Pendel des Todes" gelesen habe, beschloss ich, den Film endlich auf DVD zu erwerben. Ich habe ihn vor einigen Jahren im Fernsehen gesehen und fand ihn packend.
Der Film wird in der Roger-Corman-Box zusammen mit "Der Rabe" und "Die Verfluchten - Der Untergang des Hauses Usher" angeboten. Kannst Du die Box empfehlen oder sollte man lieber zur Einzel-DVD greifen?



Ich habe die von dir genannten Filme allesamt als Einzel-DVDs. Die Scheiben sollten identisch sein, es ist eine Frage des Preises und der gewünschten Verpackung.

---






Mädchen die sich selbst bedienen (Schweiz 1974, Originaltitel: Mädchen sie sich (selbst) bedienen)

Dralle Sexgöttinnen und flachbrüstige Bohnenstangen, Onkel Erwins kleiner Ritt durch den hauseigenen Rödelkosmos...

Ein Lüstling schaut sich in einem Sexshop diverse Kurzfilme an, zwischendurch werden wir Zeuge seiner geistreichen Kommentare. Es folgt ein kurzer Einblick in die Episoden.

1. Rita Waldenberg macht im knappen Minikleid die Mitglieder einer Bowlingtruppe an. In der Umkleide wartet sie auf ihre Stecher, die Jungs kommen nacheinander zum Zuge. Frau Waldenberg ist eine echte Sexbombe, pralle Möpse, ein hübsches Gesicht und langes Haupthaar. Mir hängt noch immer vor Gier die Zunge aus dem Mäulchen, was für ein geiles Vollweib! Vielleicht die beste Episode der Sause, nicht nur (aber auch) wegen Rita! Nach dem Fick schnell mit dem Tuch das Pfläumchen abwischen, der nächste Stecher kommt bestimmt. Ihr letzter Besucher leckt und schleckt, lässt die Maus aber offensichtlich unbefriedigt zurück. Vermutlich lag ihm der Geschmack seiner Vorgänger zu bitter auf dem Lecklappen, zu viel Eiweiß ist sowieso ungesund.
2. Christa Free kümmert sich im Krankenhaus liebevoll um einen Patienten, lässt sich genüsslich die Muschel auslecken. Christa machte uns bereits die Miss Jonas, sie ist fast so heiss wie Rita Waldenberg, ihre Episode ist leider recht lieblos inszeniert.
3. Marianne Dupont fängt ihre Beute in der Sauna ein. Später modelliert sie in ihrem Atelier einen feisten Riemen, lässt sich anschliessend reiten. Dupont war als Beifick in "Der Teufel in Miss Jonas" am Start, mir ist das Blondchen zu dürr und flach. Immerhin kommt ihr Auftritt in einem unterhaltsamen Gewand daher.
4. Nun erreichen wir den Tiefpunkt. Eine unattraktive Dame namens Claudia Fielers lässt sich in der Toilettenkabine eines Flugzeugs vögeln. Eine schnelle Nummer im Sanitärbereich versprüht zwar immerhin einen gewissen "Grundsleazegehalt", wirkt aber nicht wirklich anregend.
5. Gesichtsruine Eric Falk glotzt in seinem kleinen "Heimkino" pornographische Filme, die Nachbarin (Esther Studer) schaut auf ein paar Stößchen vorbei. Eric Falk ist (wie erwartet) ein echtes Brechmittel, der Typ ist hässlicher und ekelhafter als ein Hundehäufchen im Kühlschrank. Esther Studer hat ein hübsches Gesicht, leider aber unter fehlenden Rundungen. Die humorvollste Episode, der Trickfilm-Porno ist ein Brüller.
6. Der Geiger geigt uns einen und Monika Rohde wird spitz. Langweilig inszeniert und mittelprächtig anschaubare Dame. Naja...
7. Während das Paar nebenan mit Ausdauer rammelt, kann der "Held" dieser Geschichte nicht friedlich einschlafen. Ergo stöhnt er ein Tonband voll, will seine Nachbarn damit auskontern. Bald stellt sich Erfolg ein, als der eigene Herr pennt, schleicht die notgeile Nachbarin (Martina Domingo) herbei. Leider bringt der Bubi es nicht, flugs lässt sich Madame ordnungsgemäß in der eigenen Bude nehmen. Tja, ins Knie gefickt. Doof und lustig, Martina Domingo spricht mich weniger an.

Nach seinen Erlebnissen betrachtet unser Filmfreund die Schaufensterauslage des Shops, versinkt in Träumereien. Erwin nutzt die Chance zur einer netten Vibratorshoweinlage, es gibt ein kurzes Wiedersehen mit der ultrascharfen Rita und der mittelscharfen Martina. Obendrauf noch ein blöder Gag, fertig ist die Laube, knapp 72 Minuten sind vorbei.

Stimulierende Wirkung kann ich "Mädchen die sich selbst bedienen" nicht attestieren, knuffig ist der Streifen dennoch. Erwin C. Dietrich verlässt sich auf saublöde Dialoge und hässliche Kerle, bietet Damen für (fast) jeden Geschmack an. Die Schauplätze erfreuen teilweise mit schrillen Farben, die volle Dröhung siebziger Jahre, ich liebe es. Interessanterweise wird es bei Onkel Erwin nie ausufernd sleazy, seine Rödeleien wirken immer recht clean, dazu handwerklich recht solide ausgeführt. Der erste Beitrag mit Rita Waldenberg verbreitet zumindest eine Prise Sleaze, billiger, nuttiger und schneller Sex in der Umkleide, sehr angenehm. HC wird in "Mädchen die sich selbst bedienen" lediglich im Ansatz geboten, übliche Penetration im Detail und saugende Aktivitäten an der Rute gibt es nicht zu sehen. So fällt der Streifen in die Schublade mit der Aufschrift "Sexfilmchen", zum Porno hat es nicht gereicht. Fast ein wenig schade, Rita und Christa hätte ich gern eindringlicher kennengelernt. Wer auf Stoff dieser Gangart steht, darf sich über eine sehr ordentliche DVD freuen, die Scheibe von ABCDVD bietet den Film in ansprechender Qualität an, der Bonusbereich beschränkt sich auf vier Trailer zu weiteren Dietrich-Produktionen.

Eine Wertung in Zahlen fällt mir schwer. Der Unterhaltungswert der Episoden bewegt sich zwischen 3-8, die Steilheit der Zähne zwischen 4-10. Bitte mehr von Rita und Christa (entsprechender Stoff wurde bereits beschafft), bitte weniger von Hackfresse Eric Falk.

5-6/10?

Lieblingszitat:

"Komm doch endlich, du blöder Spritzer!"

***

Vom Ursprung her verdorben

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

01.03.2012 19:50
#4725 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Gestern:
EIN HALLELUJA FÜR CAMPOSANTO
9/10

SANDO KID SPRICHT DAS LETZTE HALLELUJA
10/10

Glasauge
Derzeitiges Projekt:
"VENUS IN SCHWARZ"

Seiten 1 | ... 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | ... 353
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz