Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.290 Antworten
und wurde 277.176 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | ... 353
Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

08.07.2011 17:49
#4276 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Hatte mir schon gedacht, dass du den Film in Beschlag nimmst, Blap

Seitdem ich einmal den Schnittbericht gelesen hatte, taucht dieser Film andauerndt in meiner Umgebung auf

Glasauge
Aurum potestas est!

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

09.07.2011 22:12
#4277 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

KLAUS KINSKIS
JESUS CHRISTUS DER ERLÖSER

PLAN 9 FROM OTHER SPACE
(o-ton mit deutschen Untertiteln)
einmal gesehen, das reicht!

Glasauge
Aurum potestas est!

Josh Offline




Beiträge: 7.928

10.07.2011 13:17
#4278 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Schreie in der Nacht
Schöner Krimi mit einem ganz kleinen Grusel-Touch. Sehenswert! Wer allerdings einen Giallo erwartet, wird eine Entäuschung erleben, denn damit hat der Film genauso viel zu tun wie Uwe Boll mit der nächsten Oscarverleihung.

Blap Offline




Beiträge: 1.128

10.07.2011 19:29
#4279 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Glasauge
Hatte mir schon gedacht, dass du den Film in Beschlag nimmst, Blap

Seitdem ich einmal den Schnittbericht gelesen hatte, taucht dieser Film andauerndt in meiner Umgebung auf



Nicht Schnittberichte lesen... Filme schauen!

***



Vom Ursprung her verdorben

Janek Offline




Beiträge: 1.852

10.07.2011 19:32
#4280 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Ich glaube heute Abend zum ersten Mal: MALASTRANA ! Ich hoffe meine Erwartungen sind nach Aldo Lado´s THE CHILD nich zu hoch angesetzt !

MfG

Janek

Josh Offline




Beiträge: 7.928

11.07.2011 22:12
#4281 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Drive angry

Was für ein Spass. Wer mit dem Grindhouse-Projekt von Tarantino/Rodriguez etwas anfangen konnte, sollte dem Film eine Chance geben. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

11.07.2011 23:03
#4282 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Was ne amüsante Gurke:

IM SCHATTEN DES MÖRDERS,

der Film ist so "Schlecht" das er schon wieder Spaß macht

MfG

Janek

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

12.07.2011 07:23
#4283 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Janek Rekos
Was ne amüsante Gurke:

IM SCHATTEN DES MÖRDERS,

der Film ist so "Schlecht" das er schon wieder Spaß macht

...is was dran! wie hat dir eigentlich malastrana gefallen?

Janek Offline




Beiträge: 1.852

12.07.2011 08:20
#4284 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Ging so, also THE CHILD und DIE FARBEN DER NACHT fand ich deutlich besser, zudem leiert die Deutsche Tonspur leider ziemlich bei der Musik

MfG

Janek

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

12.07.2011 10:47
#4285 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Janek Rekos
...zudem leiert die Deutsche Tonspur leider ziemlich bei der Musik

...leider! hab mir daher auch den soundtrack zugelegt... schade nur, dass da der song von drews ne mit drauf is...

Janek Offline




Beiträge: 1.852

12.07.2011 23:47
#4286 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Heute die Lange Edgar Wallace Nacht:

- Das Gasthaus an der Themse ( Mein Lieblings Wallace 1. Platz)
- Der unheimliche Mönch (Mein Platz 2)
- Die Blaue Hand (Mein Platz 5.)
- Im Banne des Unheimlichen ( Auf Platz 3. meiner Lieblings Wallace Filme)
- Der Mann mit dem Glasauge (Verdienter Platz 4., wie ich finde)

MfG

Janek

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

13.07.2011 14:42
#4287 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

SPION ZWISCHEN ZWEI FRONTEN

mit Christopher Plummer, Romy Schneider, Yul Brynner, Gert Fröbe, Trevor Howard, Claudine Auger, Harry Meyen

Blap Offline




Beiträge: 1.128

13.07.2011 16:30
#4288 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Ich schaue seit ein paar Nächten die letzte Staffel von "24". Macht (wie immer) Spass.

***

Vom Ursprung her verdorben

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

13.07.2011 22:17
#4289 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Aus der Reihe

Eine Nacht im Oktober

Mit Horst Tappert, Fritz Wepper, Bernhard Wicki, Traugott Buhre, Brigitte Horney, Ella Büchi, Gertrud Kückelmann, Günther Stoll, Sabine von Maydell, Malte Thorsten, Iris Berben, Thomas Astan, Karl Lange, Hermann Günther uva.
Buch: Herbert Reinecker
Regie: Wolfgang Becker

Ich bin und bleibe Fan von Wolfgang Becker. Er liefert einfach immer Qualitätsarbeit ab. Auch in dieser Folge spornt er seine Darsteller zu Höchstleistungen an - und beweist erneut sein Gespür für Atmosphäre und musikalische Untermalung. Figuren und Plot sind im geradezu klassischen "Derrick"-Stil gehalten.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

17.07.2011 20:58
#4290 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

LEICHEN_PFLASTERN_SEINEN_WEG
Brutal und melancholisch, ein Western nach meinem Geschmack

Glasauge
Aurum potestas est!

Seiten 1 | ... 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | ... 353
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz