Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.290 Antworten
und wurde 277.181 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | ... 353
Blap Offline




Beiträge: 1.128

03.06.2011 22:26
#4201 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

In Ultrakurzform:


• Top Fighter (USA 1987) - Shô Kosugi muss sich mit Horden von Fieslingen plagen. Besonders knuffig mutet der Streifen dadurch an, dass Kosugi diesmal zwar keinen Ninja darstellt, ihn das aber keinesfalls davon abhält, seine Gegner mit allerlei wüsten "Ninja-Zaubereien" zu überraschen. Der von Gordon Hessler inszenierte Streifen, erfreut den Fan mit einem launigen Hauptdarsteller, sowie einem ausufernden Showdown, der einen stattlichen Body Count nach sich zieht. Der Score stammt übrigens von Italo-Veteran Stelvio Cipriani, gehört aber mit seinen quietschigen Achtziger-Sounds nicht zu dessen besten Leistungen. Wer z.B. auf die kernig-liebenswerten Cannon-Produktionen aus den achtziger Jahren steht, der ist auch bei "Top Fighter" (Rage of Honor) an der richtigen Adresse.

7,5/10 (gut bis sehr gut)


• Machete (USA 2010) - Danny Trejo der Womanizer schlägt zu. Ein herrlicher Spass, gewürzt mit jeder Menge Humor, der nötigen Dosis Action und tollen Darstellern. Don Johnson hat hier einen seiner besten Auftritte, Kampfklops Seagal (ich liebe ihn) ist zum schiessen, De Niro köstlich, Jeff Fahey eklig und Cheech Marin will man sowieso knuddeln. Wenn dem Streifen wirklich eine Zutat fehlt, dann sind es Möpse und Ärsche. Leider kommen nur nette Mädchen zum Zuge (Jessica Alba, Lindsay Lohan und Michelle "Macho" Rodriguez), eine echte Frau wäre mir lieber gewesen (Wo ist Monica Bellucci wenn man sie braucht?). Immerhin, die kleine Alba ist wirklich süss und macht einen guten Job. Die Ausstattung der Blu-ray ist mager. Gerade bei einem Film dieser Art, hätte ich gern mehr Bonusmaterial zur Verfügung als ein paar Trailer und entfallene Szenen!

8,5/10 (sehr gut bis überragend)


• 22 Bullets (Frankreich 2010) - Jean Reno gibt einen Ex-Gangsterboss, den seine dunkle Vergangenheit mit gnadenloser Härte überrollt. Doch selbst 22 Kugeln können den Fels in der Brandung nicht dauerhaft in die Knie zwingen, Rache ist Blutwurst. Die Rolle des Charly Matteï ist Jean Reno auf den Leib geschneidert, die Inszenierung von Richard Berry zielführend. Der Plot setzt letztlich mehr auf Schauwerte, auch wenn eine gewisse Charaktertiefe vorgegaukelt werden soll. Gute Unterhaltung mit einem sehr guten Hauptdarsteller. An der Blu-ray gibt es nichts zu meckern.

7,5/10 (gut bis sehr gut)


• Grenzpatrouille (USA 1982) - Jack Nicholson als (fast) guter US-Bulle an der mexikanischen Grenze, Harvey Keitel als böser US-Bulle an der mexikanischen Grenze. Nicholson wird von seinem Umfeld zunehmend in den Frust getrieben, die Gattin eine prassende Nervensäge, die Kollegen fiese Drecksäcke. Eine junge Mexikanerin rüttelt Herz und Hirn des Gesetzeshüters wach. Überwiegend kommt "The Border" ruhig und bodenständig daher, verlässt sich zum Finale aber auf eine Dosis und Krawall und Rührseligkeit. Hätte mit mehr Mut ein starker Streifen werden können, in der vorhandenen Forum trotzdem respektabel. Die DVD gibt es zum fairen Preis, Fans der Mitwirkenden sollten eine Auge riskieren.

6,5/10 (oberste Mittelklasse)

***

Vom Ursprung her verdorben

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

03.06.2011 23:20
#4202 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

MACHS NOCH EINMAL SAM

Glasauge
Aurum potestas est!

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

03.06.2011 23:50
#4203 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DANCER IN THE DARK

mit Björk, Catherine Deneuve, David Morse, Peter Stormare

Dieser Film verdient Superlative... Björks beispiellose Interpretation und die traurige Geschichte gehen derart hart an die Substanz, dass man es kaum fassen und ordnen kann. Ihre musikalischen Beiträge sind wie immer eine große Sternstunde! Björk ist ohne jeden Zweifel eine der faszinierendsten und außerordentlichsten Künstlerinnen unserer Zeit.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

06.06.2011 08:40
#4204 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

"Der Teufel mit der weißen Weste" mit Jean Paul Belmondo

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

06.06.2011 12:02
#4205 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

LONDON RUFT NORDPOL

mit Dawn Addams, Curd Jürgens, Rene Deltgen, Albert Lieven, Folco Lulli

Kein besonderes Spektakel.

elvis Offline




Beiträge: 248

06.06.2011 13:43
#4206 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

den originalen King Kong aus dem Jahr 1933 in der "uncut" Fassung, d.h. mit der "lost Spider" Sequenz, die für den fertigen Film nach der Pre-view Vorstellung herausgenommen wurde, da einige Personen den Vorführraum wohl verlassen hatten aufgrund der Für damalige Zeiten wohl zu gruseligen Scenen !

Elvis

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

06.06.2011 20:22
#4207 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

MENSCHEN IM HOTEL

mit Greta Garbo, John Barrymore, Wallace Beery, Lionel Barrymore und Joan Crawford

Genießt nicht umsonst seinen Klassiker-Status.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

06.06.2011 23:53
#4208 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

"After the Promise"

Ein sehr trauriger, gefühlsbetonter Film, ohne aber jemals ins kitschige, schnulzige abzudriften. Vor allem die Szene im Krankenhaus als man den Vater nicht zu seinen Kinder lassen will, und die Szene in der sich der Vater vor Gericht rechtfertigen muß haben es mir angetan.
Absolut genialer Film!

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

07.06.2011 01:11
#4209 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Aus der Serie Der Alte

Der Auftraggeber

Mit Siegfried Lowitz, Michael Ande, Jan Hendriks, Henning Schlüter, Heidelinde Weis, Götz George, Peter Dirschauer, Paul Hoffmann, Gaby Herbst, Lieselotte Quilling, Uwe Dallmeier, Heini Göbel, Florian Gallenberger, Ernst Bröder, Egbert Greifeneder uva.
Buch: Detlef Müller
Regie: Theodor Grädler

Intelligent konstruierter Fall mit einigen überraschenden Wendungen. In dieser Folge spielt Götz George seine bis heute letzte Gastrolle in einer Fernsehserie. Florian Gallenberger, mittlerweile Oscar-Preisträger für den besten Kurzfilm (Quiero Ser, 2001) und erfolgreicher Regisseur (John Rabe) ist als kleiner Sohn von Heidelinde Weis zu sehen.

Christopher Offline



Beiträge: 239

07.06.2011 10:48
#4210 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von elvis
den originalen King Kong aus dem Jahr 1933 in der "uncut" Fassung, d.h. mit der "lost Spider" Sequenz, die für den fertigen Film nach der Pre-view Vorstellung herausgenommen wurde, da einige Personen den Vorführraum wohl verlassen hatten aufgrund der Für damalige Zeiten wohl zu gruseligen Scenen !
Elvis



ist doch der Film "King Kong und die weiße Frau",hast du die Kinowelt DVD ?

elvis Offline




Beiträge: 248

07.06.2011 13:17
#4211 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

die DVD die ich besprochen habe gibt es "offiziell" nicht, die entsprechende fünfeinhalb minütige Scene wurd in die vorhandene Fassung eingefügt ! Nun ist der Film endlich in dem Zustand wie er damals gedreht wurde !!

Elvis

Christopher Offline



Beiträge: 239

07.06.2011 13:52
#4212 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

also gibt es den Film ungeschnitten bis jetzt nicht auf DVD,das ist ja eine verdammte sch...,"King Kong" hätte ich doch gerne mal gesehen,aber nur UNCUT.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

08.06.2011 15:56
#4213 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

"Schattennovelle"

knurrbert Offline



Beiträge: 1

08.06.2011 17:02
#4214 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

In genau diesem Moment sitze ich in meinem Haus auf meinem Sofa und werde in einer Minute beginnen den Film Ex-Drummer zu gucken. Bin sehr gespannt, weiß eigentlich rein gar nichts über den Film. Mal gucken wie er so ist!

horatio Offline




Beiträge: 577

09.06.2011 11:39
#4215 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Gestern zum ersten Mal gesehen

Alfred Hitchcock´s VERTIGO

mit James Stewart und Kim Novak



horatio
"Irgendeiner muß es ja gewesen sein!"

Seiten 1 | ... 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | ... 353
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz