Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.693 Mitglieder
182.180 Beiträge & 7.260 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Kommissar XDatum13.01.2006 22:31
    Foren-Beitrag von athurmilton im Thema Kommissar X

    Hinweis: Die angebenen Daten der Filme sind wohl anscheinend alle falsch.

    Am 14.1. kommt kein Kommissar X-Film.

    Da der Film nach Mitternacht kommt in der Nacht vom 14. zum 15.1. kommt er natürlich am 15.1.!


  • Kommissar XDatum06.01.2006 02:33
    Foren-Beitrag von athurmilton im Thema Kommissar X

    Kenne die Filme nicht, aber den Titeln nach kllingen sie nach Fliesband.

    Drei Titel stören aber, die hätte man

    KOMMISSAR X - JAGD AUF DREI UNBEKANNTE
    KOMMISSAR X - IN DEN KLAUEN DER DREI GOLDENEN DRACHEN
    KOMMISSAR X JAGT DREII ROTE TIGER

    umbenennen sollen?


  • Werner PetersDatum04.01.2006 13:18
    Foren-Beitrag von athurmilton im Thema Werner Peters


    Tipp: Die Mabuse-Filme (in der Box) sind gute Gelegenheiten, Werner Peters in noch ein paar Rollen zu sehen.

  • DR. MABUSES MEISTERWERKDatum04.01.2006 01:11
    Foren-Beitrag von athurmilton im Thema DR. MABUSES MEISTERWERK
    Habe ich gelacht!

    Der "Freqeunzkoordinator" aus DIE UNSICHTBAREN KRALLEN DES DR. MABUSE, mit dem man sich unsichtbar machen kann, ist das gleiche Gerät, mit dem in DIE 1000 AUGEN die Stahltür im Versteck ferngesteuert gesteuert werden kann!

    Das fällt nur auf, wenn man die Filme bald nacheinander schaut.

  • DR. MABUSES MEISTERWERKDatum30.12.2005 19:19
    Foren-Beitrag von athurmilton im Thema DR. MABUSES MEISTERWERK

    Hab ein Bild gefunden:


  • Der Henker von London im ZDF!Datum29.12.2005 23:24
    Foren-Beitrag von athurmilton im Thema Der Henker von London im ZDF!

    Ich freue mich, dass er im TV kommt, aber nur der Vollständigkeit halber.

    Ich halte den Film nach einem passablen Anfang und Hauptteil durch die miserabel gespielte und damit unglaubwürdige Enttarnung des Haupttäters (ohne den Namen hier zu nennen für Leute, die den Film nicht kennen) für eine der größten Enttäuschungen bzgl. Wallace, die ich gesehen habe. Der Schluss ist wie ein aus dem Zylinder gezerrter Hund.

    Der Haupttäter ist zwar eine Überraschung, aber hauptsächlich weil total fehlbesetzt ist für die Rolle. Bis dahin passt die Figur, aber die Täterschaft wird überhaupt nicht transportiert.

  • Werner PetersDatum29.12.2005 14:23
    Foren-Beitrag von athurmilton im Thema Werner Peters

    Neben Kinski und Borsche hat Werner Peters für mich die bedrohlichsten Figuren der Wallace-Filme in einer herausragenden Intensität gespielt.

    Gerade weil seine Charaktere oft getrieben, unter Druck und Zwang handeln mussten, beinhalteten sie eine große Unberechenbarkeit, die sich permanent plötzlich und gegen die Zwänge aufbäumend durch einen gewalttätigen Ausbruch äußern könnte. Die äußere Erscheinung des Biedermanns steigert die Bedrohlichkeit zusätzlich.

  • DR. MABUSES MEISTERWERKDatum28.12.2005 13:40
    Foren-Beitrag von athurmilton im Thema DR. MABUSES MEISTERWERK

    Hihi,

    eben gesehen: Es gibt ein Jugend-Hörspiel

    TKKG: Im Schattenreich des Dr. MUBASE


  • DR. MABUSES MEISTERWERKDatum25.12.2005 23:33
    Foren-Beitrag von athurmilton im Thema DR. MABUSES MEISTERWERK

    Warum zerlegen?

    Meine Frage nach Hardcases oder so hat noch niemend beantwortet hier. Wie sind die DVDs in der Box untergebracht?

    Danke.

  • 9.1. Jürgend Roland DokuDatum19.12.2005 18:45
    Foren-Beitrag von athurmilton im Thema 9.1. Jürgend Roland Doku

    23.12. NDR, 7:25 - 8:10: Süchtig nach Geschichten - Der Regisseur Jürgen Roland

    Noch eine Doku? oder die gleiche?


  • 9.1. Jürgend Roland DokuDatum19.12.2005 18:41
    Thema von athurmilton im Forum Aktuelle Filme (DVD, K...

    9.1.2006, BR3, 0:15 - 1:00: Süchtig nach Geschichten - Der Regisseur Jürgen Roland

    Doku über den Wallace-Regisseur


  • 8.1. Mister 10 ProzentDatum19.12.2005 18:37
    Thema von athurmilton im Forum Aktuelle Filme (DVD, K...

    MDR, 8.1.2006, 0:30 - 1:45: Mister 10 Prozent mit Klaus Kinski!


  • Bis wann geht der Film denn?

    Könnte man nicht die Endzeit immer mit angeben hier, damit man die Filme einprogrammieren kann oder lange zu suchen?

    Auf der Tele5-Seite steht nichts davon.

    Danke.

  • Zum 30. Todestag von Agatha Christie !Datum16.12.2005 17:25

    Danke für den Tipp!

    Klasse.

  • DR. MABUSES MEISTERWERKDatum14.12.2005 17:56
    Foren-Beitrag von athurmilton im Thema DR. MABUSES MEISTERWERK
    Klasse!

    Mehr Infos bitte. Wie lang ist die Dokumentation?
    Gibt es Audiokommentare?
    Original-Trailer?
    Sprachen?
    Sonstiges?

    Sieht die Box wirklich so aus wie bei Amazon gezeigt?
    Sind die DVDs in einzelnen Hardcases?
    ... ?

  • Sir John jagt den HexerDatum07.12.2005 12:17
    Foren-Beitrag von athurmilton im Thema Sir John jagt den Hexer

    Bitte mehr Infos, könnte ja ein gutes Weihnachtgeschenk werden.

    Worum geht es? Zum 1xLesen oder als Nachschlagewerk zu gebrauchen?

    Qualität des Textes, der Bilder, des Papiers, des Einbandes, ...?

    ...?

    Danke.

  • Wallace-MemoryDatum05.12.2005 21:47
    Foren-Beitrag von athurmilton im Thema Wallace-Memory

    Sind das 3 verschiedene Filme?

    Bild #2 würde ich sofort "Das 7. Opfer" zuordnen.

  • ASSAULT-DVD von e-m-sDatum05.12.2005 00:12
    Foren-Beitrag von athurmilton im Thema ASSAULT-DVD von e-m-s

    Um welchen bzw. was für einen Film geht es hier???

  • Warten auf Mabuse DVDs von UniversumDatum02.12.2005 19:49
    Nein, dieses Bild sieht billig aus, finde ich, gar nicht edel. Das könnte ich bestimmt selber noch besser. Die Edgar-Wallace-Boxen und die Brian-Edgar-Wallace-Box haben viel klassischere Cover.

    Man sollte auf beim Design auf STandbilder oder Kinoplakate zurückgreifen, finde ich.

    P.S.: Na ja, hier: http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=3498813 sieht das Cover ja schon etwas besser aus.

  • Warten auf Mabuse DVDs von UniversumDatum02.12.2005 00:31

    Ein anderes Cover als das bei Amazon?

    Fall ja: Wo?

Inhalte des Mitglieds athurmilton
Beiträge: 1083
Seite 48 von 51 « Seite 1 43 44 45 46 47 48 49 50 51 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz