Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 16.532 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
ewureuab ( Gast )
Beiträge:

20.02.2005 15:16
CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Der film erscheint von starmedia auf dvd. weiß schon jemand mehr drüber. auf amazon gibts ihn für 3,99!
habs hier reingeschrieben weil es sich bei dor und fröbe um echte wallace stars handelt.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

20.02.2005 16:24
#2 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

3,99, Starmedia...
Hmm, würde ich nicht kaufen, oder wenn es sein muss, bei eBay für einen ¬uro kaufen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

20.02.2005 17:46
#3 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Gert Fröbe ist Wallace-Star??? Naaaaaaajjjjaaaa... immerhin in einem Film mitgespielt...

Gruß, Ewok

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

20.02.2005 18:33
#4 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

3,99€? Da ist wohl nichts zu erwarten. Dennoch freue mich, dass der Film überhaupt erscheint. ;-)

@Uwe: Danke für den Tip! Ich werd mal bestellen.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

20.02.2005 18:42
#5 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Gert Fröbe ist Wallace-Star??? Naaaaaaajjjjaaaa... immerhin in einem Film mitgespielt...


Er wird doch auch sicherlich manchmal als Bond-Star bezeichnet, oder?
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

20.02.2005 18:44
#6 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
oder wenn es sein muss, bei eBay für einen ¬uro kaufen...

Keine Angst. Es zwingt dich niemand dazu...

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

20.02.2005 20:16
#7 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Die Bezeichnung hört man manchmal, aber durch einen Film als Star einer Reihe bezeichnet zu werden, halte ich prinzipiell für unpassend. Aber das ist meine persönliche Meinung!

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Gert Fröbe ist Wallace-Star??? Naaaaaaajjjjaaaa... immerhin in einem Film mitgespielt...

--------------------------------------------------------------------------------


Er wird doch auch sicherlich manchmal als Bond-Star bezeichnet, oder?
Gez.:
H.



Gruß, Ewok

Nr.4 Offline



Beiträge: 110

21.02.2005 15:58
#8 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Vielleicht wäre das Wort "Gaststar" passender.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

21.02.2005 17:00
#9 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Stimmt, "Gaststar" klingt gut! Nun bin ich zufrieden!

Gruß, Ewok

Nr.4 Offline



Beiträge: 110

21.02.2005 18:23
#10 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Freut mich, dass ich helfen konnte!

Fragen zum Film: Worum geht es denn da, von wann ist der Film und zu welchem Genre gehört er?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

21.02.2005 19:58
#11 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Nr.4 Offline



Beiträge: 110

22.02.2005 15:54
#12 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Aha, danke!
Wie findet ihr den Film denn?

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

22.02.2005 18:10
#13 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

den kennt gar niemand. im ernst. der erschien niemals auf vhs. niemals im tv. niemals auf dvd. deswegen ist er so interessant für mich. und wegen karin dor!

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

22.02.2005 19:36
#14 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Wenn der Film von starmedia kommt wird er wohl cut sein, also O-Länge der deutschen Fassung. Allerdings is es beachtlich, dass er überhaupt kommt. An Engagement für DVD-VÖs seltener Filme mangelts bei starmedia wirklich nicht, den fehlen halt bloß die Mittel die Filme in für eine DVD sehr guter Gesamt-Quali zu bringen.

StefanK Offline



Beiträge: 936

23.02.2005 01:15
#15 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Die DVD ist nicht von Starmedia. Starmedia hat lediglich den Vertrieb des Labels PriceLight, von dem die DVD veröffentlicht wurde, übernommen und somit ist auch nicht Starmedia für die Qualität verantwortlich. Ebenso verhält es sich mit den Billig DVDs des Labels NEW. Die Starmedia Eigenproduktionen sind für einen Independetanbieter eigentlich ganz ordentlich. Z.B. Ball & Chain (2 DVD Set, a.f.a.i.k. identisch mit der franz. DVD), Executive Protection usw...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz