Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 16.532 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Dirk Offline



Beiträge: 2.788

04.03.2005 17:01
#31 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

In Antwort auf:

dann können wir alle abstimmen obs der echte bobbes von frau dor ist?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

08.03.2005 22:16
#32 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Bitte entschuldigt die Verzögerung, aber besser spät als nie. Jetzt könnt ihr endlich diskutieren. Hier die Screenshots:

Schnitt

Schnitt

Der Film selbst ist meiner Meinung nach trotz Dor und Fröbe grottenschlecht! Ich bin froh, dass ich dafür nicht mehr als 3€ zahlen musste...

Gruß

KlausS Offline



Beiträge: 278

09.03.2005 16:00
#33 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Hm, alles schön und gut. Aber wer kennt den "echten" Hintern bzw. könnte eine eidesstattliche Versicherung über die Richtigkeit der "Tatsachen" abgeben......

Mein Tip wäre aber "Double"....Mir scheinen die Haarspitzen auf dem "Hintern"-Bild etwas zerzauster zu sein, als die von Karin Dor auf den anderen beiden. Also, eine Kamerafahrt war es jedenfalls nicht..

Viele Grüße
Klaus


Dirk Offline



Beiträge: 2.788

09.03.2005 16:09
#34 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Ich hätte jetzt auch auf Double getippt, obwohl ich mir bei dem Film fast nicht vorstellen kann, dass man sich überhaupt ein Double leisten konnte...

florian Offline




Beiträge: 368

09.03.2005 16:14
#35 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

also Ihr habt ja Sorgen....!!!

Florian

PS: Kann dieser komplette Thread entweder gelöscht oder aber verschoben werden?
Er hat mit dem Thema Wallace nun wirklich nichts zu tun und irgendwie ist es auch mehr als trivial................

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

09.03.2005 16:25
#36 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Ich weis zwar nicht wieso du dich aufregst, aber zumindest eine Verschiebung ins Off-Topic würde ich befürworten.

PS: Wo bleibt eigentlich Uwe?

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

09.03.2005 19:48
#37 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

@florian
Wenn du von Trivial sprichst, sind wir bei Wallace eigentlich richtig! Die letzten Edgar Wallace Filme zeigen sehr viel nacktes Fleisch. Ich finde den Thread lustig und möchte auch keine falsche Moral an den Tag legen. Außerdem handelt es sich bei Karin Dor um "Miss Krimi" und "Die Frau" in den Edgar Wallace Filmen. Ich finde auch nichts anstößiges an ihrem nackten Hintern.

@dirk
schade, das Dir der Film nicht gefällt. Als ich ihn zum ersten mal gesehen habe ging es mir genauso. Dann hatte ich mir nochmal Zeit genommen und ihn nochmals angesehen. Plötzlich fand ich ihn ganz klasse! Mir gefallen vorallem die glänzenden Dialoge und frivolironische Art. Ich hatte allerdings etwas ganz anderes erwartet.

zum Hintern:
Dass mit den Haarspitzen ist mir auch aufgefallen. Ich glaube es handelt sich tatsächlich um ein Double. Es könnte aber auch France Anglade sein, mit Haarteil auf dem Rücken? Am nackten "Hintern" von Karin Dor mag ich vorallem das es für sie sehr ungewöhnlich ist. Man hat dies in keinem Film von ihr gesehen.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

09.03.2005 21:25
#38 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Ich werde mir den Film mit Sicherheit nochmal ansehen, aber von den Dialogen war ich, wie auch von der Ausstattung, nicht besonders begeistert.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

11.03.2005 12:37
#39 RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

keiner hier der sich zum "dor hintern" was zu sagen traut? ich denke genauso wie bei den fans die vielen nackedeis in den letzteren wallace filmen verpönt sind, schickt es sich nicht über einen hintern zu reden. sex bei wallace ein tabuthema? bei den karl may fans hätte man wahrscheinlich den thread schon gelöscht. ribanna nackt undenkbar!

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

18.12.2005 12:44
#40 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Hallo !

Der Film "Caroline Cherie - Schön wie die Sünde" Erotikdrama F,D1968 kommt am 07.01.2006 um 23:45Uhr auf TELE5, FSK 18 !

MfG

Falk
http://www.lunzenau.de

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

18.12.2005 17:08
#41 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Hallo Falk! Vielen Dank für die Info!!! Ich sehe fast nie Fern. Ist bei Tele 5 Werbung drin? Wenn nicht würde der Film über 20 Minuten länger gehen als auf der DVD?

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

18.12.2005 17:24
#42 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Laut deutscher-tonfilm geht die italienische Fassung ca. 102 Minuten. Das wäre echt genial.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

18.12.2005 21:34
#43 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Natürlich gibt es bei Tele5 Werbung! Die FSK 18-Einstufung kommt wohl daher, dass man den Film aus Kostengrünen nicht noch einmal geprüft hat (meines Wissens muss man das, selbst wenn es schon für die DVD-Veröffentlichung geschehen ist)...

---
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
---

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

18.12.2005 22:02
#44 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten

Bis wann geht der Film denn?

Könnte man nicht die Endzeit immer mit angeben hier, damit man die Filme einprogrammieren kann oder lange zu suchen?

Auf der Tele5-Seite steht nichts davon.

Danke.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

27.12.2005 17:10
#45 RE: RE:CAROLINE CHERIE DVD mit Karin Dor und Gert Fröbe kommt! Zitat · Antworten


Hallo !

Heute hab ich endlich die Info von Tele5 erhalten wie lange der Film geht.

Er ist Netto 83Min. lang Brutto 105Min. geht von 23:45Uhr bis 1:30Uhr !

Beste Grüsse

Falk
http://www.lunzenau.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz