Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

05.12.2005 07:25
Wallace-Memory Zitat · Antworten
Moin

Ich habe so ein Spiel auch schon auf dem amerikanischen Forum gestartet (dort sind wir inzwischen bei Runde 24 angekommen ) und ich dachte das ich auch hier mal schaue ob Interesse besteht. Zu gewinnen gibt es bei mir leider nix, es geht nur um den Spass an der
Sache
Also denne, es geht ganz einfach darum zu erkennen aus welchen Filmen die Bildausschnitte stammen - sie können sowohl aus EW als auch aus BEW Filmen sein (deswegen auch nur der Thread-Titel "Wallace"):

#01

#02

#03

Alles Gute und liebe Grüsse,
rainbow

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

05.12.2005 21:47
#2 RE: Wallace-Memory Zitat · Antworten

Sind das 3 verschiedene Filme?

Bild #2 würde ich sofort "Das 7. Opfer" zuordnen.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

06.12.2005 11:01
#3 RE: Wallace-Memory Zitat · Antworten

Bild #02 ist wirklich von "Das 7.Opfer" - und ja, alle drei Bilder sind von verschiedenen Filmen

Micha Offline




Beiträge: 1.325

06.12.2005 16:56
#4 RE: Wallace-Memory Zitat · Antworten
Tolle Idee!

#01: Gasthaus an der Themse?
#03: Der schwarze Abt?

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

07.12.2005 05:08
#5 RE: Wallace-Memory Zitat · Antworten

Danke Micha

Bei Film #01 hast du den richtigen Hauptdarsteller erwischt (er ist auch auf dem Photo zu sehen!) nur leider dem falschen Film mit ihm

Film #03 geht leider in eine völlig andere Richtung

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2005 17:34
#6 RE: Wallace-Memory Zitat · Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass Bild #03 aus "Der Frosch mit der Maske" ist (Anfangsszene im Schlafzimmer).

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

07.12.2005 19:51
#7 RE: Wallace-Memory Zitat · Antworten

Nope, sorry Gubanov - leider ist das nicht der Frosch-Film

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

08.12.2005 12:00
#8 RE: Wallace-Memory Zitat · Antworten

Bild 3 könnte aus DER UNHEIMLICHE MÖNCH sein. Das Zimmer von Gwendolin (Karin Dor)???

Gruß,
Daniel

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

09.12.2005 04:47
#9 RE: Wallace-Memory Zitat · Antworten

Sorry Daniel, es ist nicht der unheimliche Mönch - aber mit Karin Dor liegst du trotzdem richtig, sie spielt in dem gesuchten Film mit

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

09.12.2005 08:35
#10 RE: Wallace-Memory Zitat · Antworten

Für mich sieht das nach "Die weisse Spinne" aus - das ist aber kein Wallace.

niobe Offline




Beiträge: 106

09.12.2005 17:09
#11 RE: Wallace-Memory Zitat · Antworten

dann tippe ich bei abb. 3 auf der fälscher von london

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

09.12.2005 19:05
#12 RE: Wallace-Memory Zitat · Antworten

Und damit liegst du 100% richtig niobe

Übrigens sind die Bilder wirklich nur aus Wallace Filmen (also Edgar Wallace und Bryan Edgar Wallace)

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

09.12.2005 19:08
#13 RE: Wallace-Memory Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Für mich sieht das nach "Die weisse Spinne" aus - das ist aber kein Wallace.

Ich war auch zuerst in Versuchung ein Bild von "Die weisse Spinne" dabei zu packen weil mir der Film so gut gefällt aber dann dachte ich das es mit Wallace Filmen schon genügend Auswahl gibt und es somit also schon schwierig genug wird

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz