Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.376 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3
Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

11.07.2005 15:02
Warten auf Mabuse DVDs von Universum Zitat · Antworten

Hallo an alle Mabuse-Fans.
Die folgende Antwort erhielt ich gerade von Universum-Film / Kick Media. Schade, die Filme waren ja schon angekündigt...

Sehr geehrter ,

leider gibt es hier noch keinen Veröffentlichungstermin. Sobald es aber Neues gibt, werden Sie durch die Medien und natürlich auf der Universum Film Homepage selbstverständlich rechtzeitig und umfassend informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kick Media-Team


Übrigens habe ich mir gerade "Das Testament des Dr. Mabuse" mit Gert Fröbe angesehen und Schauplätze in Berlin entdeckt. Mal sehen, wann ich das verifizieren kann...

Mit der Lizenz zum Verhüten

BillyBoy03

inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

15.07.2005 14:11
#2 RE:Warten auf Mabuse DVDs von Universum Zitat · Antworten

Bei jpc findet man als neuen Veröffentlichungstermin den 31.12.05. Fragt sich nur, inwieweit man sich bei bereits dreimaliger Verschiebung des Termins darauf verlassen kann.

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

15.07.2005 15:19
#3 RE:Warten auf Mabuse DVDs von Universum Zitat · Antworten

Du weist aber schon, dass ein Veröffentlichungsdatum "31.12.2xxx" idR immer bedeutet, dass es kein offizielles Datum gibt bzw. die Veröffentlichung selbst nicht definitiv ist.

http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

09.08.2005 13:49
#4 RE:Warten auf Mabuse DVDs von Universum Zitat · Antworten

Jepp -sollte mich wohl etwas genauer ausdrücken (gelobe Besserung9

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

19.09.2005 18:35
#5 RE: RE:Warten auf Mabuse DVDs von Universum Zitat · Antworten

Hallo !

Folgende fünf Mabuse-Filme sind am 25.08.2005 von der FSK geprüft worden.

Die 1000 Augen des Dr. Mabuse FSK 12

Die Todesstrahlen des Dr. Mabuse FSK 12

Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse FSK 12

Im Stahlnetz des Dr. Mabuse FSK 12

Scotland Yard jagt Dr. Mabuse FSK 16


LG

Falk
http://www.lunzenau.de

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

20.09.2005 10:55
#6 RE: RE:Warten auf Mabuse DVDs von Universum Zitat · Antworten

Jetzt passt alles zusammen! Die Doku die Universum produzieren lassen hat und die FSK Prüfungen. Mit den Mabuse erwarten uns schon 7 neue Krimi DVDs!

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

21.09.2005 00:17
#7 RE: RE:Warten auf Mabuse DVDs von Universum Zitat · Antworten

So weit, so gut, aber wo bleibt das "Testament". Wird das nicht neu aufgelegt, und bleibt da nur die alte DVD, die mittlerweile schon wieder rar ist?
Warum nur "1000 Augen" neu und das "Testament" nicht?

Allgemeine Frage(n):

In welcher Sprache wurde "Todesstrahlen" gedreht und welche Sprachen kommen überhaupt auf die fünf Mabuse-DVDs?

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

21.09.2005 05:09
#8 RE: RE:Warten auf Mabuse DVDs von Universum Zitat · Antworten

Beruhigt Euch!!! Es werden alle sechs Mabuse-Filme auf DVD erscheinen!!!

Joachim.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

21.09.2005 08:06
#9 RE: RE:Warten auf Mabuse DVDs von Universum Zitat · Antworten

Gibts schon einen (genauen) Veröffentlichungstermin?

Sind von Universum/Tobis noch weitere DVDs mit alten deutschen Krimis in Vorbereitung?

Die Jerry Cotton-Filme sollten doch auch nochmal - und dann in einer vernünftigen Ausgabe - neu erscheinen - ich denke, daß diese auch von Tobis kommen sollten. Oder irre ich mich?

Grüße
Wolfgang

StefanK Offline



Beiträge: 936

21.09.2005 13:52
#10 RE: RE:Warten auf Mabuse DVDs von Universum Zitat · Antworten

@Edgar007: Da Tobis "nur" Filme der Rialtofilm veröffentlicht, werden die Cotton Filme bestimmt nicht über die Tobis erscheinen. Im Kinoweltforum, konnte man allerdings zwischen den Zeilen lesen, dass eine möglicherweise verbesserte Neuauflage nicht ausgeschlosen wird.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

21.09.2005 15:57
#11 RE: RE:Warten auf Mabuse DVDs von Universum Zitat · Antworten

Das kann aber so nicht stimmen. Die Mabuse-Filme wurden alle nicht von Rialto produziert und kommen trotzdem von Universum.

StefanK Offline



Beiträge: 936

21.09.2005 16:35
#12 RE: RE:Warten auf Mabuse DVDs von Universum Zitat · Antworten
Doch, das passt schon . Ich habe ja in meinem posting nur von Tobis und nicht von Universum gesprochen. Die Mabuse Filme werden nämlich nur von Universum und nicht von der Tobis veröffentlicht, während die Rialtofilme von der Tobis UND Universum auf DVD veröffentlicht wurden.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

21.09.2005 17:44
#13 RE: RE:Warten auf Mabuse DVDs von Universum Zitat · Antworten

Paßt schon! Da bin ich selbst etwas durcheinander gekommen mit dem ganzen Wirrwarr um Tobis, Universum, Rialto usw.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

23.09.2005 16:10
#14 RE: RE:Warten auf Mabuse DVDs von Universum Zitat · Antworten

Rialto ist die Produktionsfirma, die die DVD-Rechte an Tobis übergaben und Tobis wiederum lässt seine Filme von anderen Partnern wie Universum (Wallace, May, Erhardt)oder Paramount (Bud Spencer, Nobody, Dollar-Filme) veröffentlichen. Eigentlich kein wirrwarr.
CCC hat ihre Rechte direkt an Universum zur Veröffentlichung gegeben.

Joachim.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

23.09.2005 16:24
#15 RE: RE:Warten auf Mabuse DVDs von Universum Zitat · Antworten

Tobis war doch früher auch ein Verleih, oder? Ich erinnere mich noch an die alten Bud Spencer.-Videocassetten, da war meistens der Komische Tobis-Vogel am Anfang.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz