Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 7.989 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nr.4 Offline



Beiträge: 110

07.01.2006 14:28
#16 RE: Kommissar X Zitat · Antworten

Ja, in Farbe sind alle der sieben Filme.

Franco Offline



Beiträge: 34

07.01.2006 15:21
#17 RE: Kommissar X Zitat · Antworten

Super, dann freue ich mich schon auf ein buntes Agentenabenteur...
lg
W.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

07.01.2006 19:18
#18 RE: Kommissar X Zitat · Antworten

Hallo !

Der angesprochene Film "Agent 3S3 setzt alles auf eine Karte" kommt ja am frühen Sonntag 08.01.2006 um 01:45Uhr im MDR-Fernsehen.
Werde mir wohl beide auf nehmen.

LG

Falk
http://www.lunzenau.de

Franco Offline



Beiträge: 34

09.01.2006 20:53
#19 RE: Kommissar X Zitat · Antworten

also ich habe den ersten teil der KX reihe gar nicht so schlecht gefunden... soll ja ab dem 2. Teil deutlich besser werden, oder? Man darf also gespannt sein...
lg
F.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

13.01.2006 22:31
#20 RE: Kommissar X Zitat · Antworten

Hinweis: Die angebenen Daten der Filme sind wohl anscheinend alle falsch.

Am 14.1. kommt kein Kommissar X-Film.

Da der Film nach Mitternacht kommt in der Nacht vom 14. zum 15.1. kommt er natürlich am 15.1.!


katzenkreis Offline



Beiträge: 254

14.01.2006 11:50
#21 RE: Kommissar X Zitat · Antworten

Das Datum ist bekanntermassen immer ein Streitpunkt. Fakt ist allerdings, dass unter diesem Datum (aktuell der 14.01.) der Film sowohl beim Sender als auch bei den Zeitschriften so aufgelistet wird. Der Sendetag deckt sich leider nie mit dem Kalendertag.

http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

14.01.2006 12:32
#22 RE: Kommissar X Zitat · Antworten
Darüber könnte man sich wahrscheinlich ewig auseinandersetzen. Ich fände eine Vereinheitlichung auf den wirklichen Tag, an dem der Film läuft oder Formulierungen wie "in der Nacht vom ... zum ..." sinnvoll, da sich bestimmt jeden, der hier das falsche Datum her nimmt und einprogrammiert und dann Filme verpasst, sehr darüber ärgert. Wo wir schonmal dabei sind: Die Endzeiten wären auch wünschenswert, wenn man schon einen Film postet.

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

14.01.2006 23:07
#23 RE: Kommissar X Zitat · Antworten
Dass der Film am fünfzehnten Januar läuft ist definitiv ein Fakt, da das unser Kalender-System nun mal so mit sich bringt, und beim Programmieren ist auch dieses Datum ausschlaggebend, wenn man mit Timer programmiert, bei ShowView isses eh Wurst.
Der Sendetag ist im Prinzip schon der 14., aber da es hier eigentlich ums Mitschneiden ging, ist die Angabe des Sendetags verwirrend.

Ich kenne alle Filme bis auf "goldene Schlangen", auf den ich schon gespannt bin, von den übrigen werd mir nur die Zehetgruber-Filme mitschneiden und "archivieren", denn die gefielen mir fast in allen Belangen besser als der Rest.

Franco Offline



Beiträge: 34

22.01.2006 13:05
#24 RE: Kommissar X Zitat · Antworten

Hi!
Hat eigentlich schon jemand Infos bzgl. "Kommissar X jagt die roten Tiger"? Kommt der auch auf Kabel 1 und wenn ja, wann?
lg
Franco

Franco Offline



Beiträge: 34

22.01.2006 13:05
#25  Zitat · Antworten

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

22.01.2006 13:40
#26 RE: Zitat · Antworten

Ja, der kommt auch: 18./19.02.2006 - 03:10 Uhr

http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

Franco Offline



Beiträge: 34

22.01.2006 16:53
#27 RE: RE: Zitat · Antworten
super, danke für die gute nachrichrt! von wo hast du denn die info? konnte nichts finden...
thx und lg
F.

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

22.01.2006 17:04
#28 RE: RE: Zitat · Antworten

Ich schaue entweder bei http://www.tvtv.de oder bei http://www.tvinfo.de. Wobei beide Seiten ihre Vor- und Nachteile haben. Der Vorteil bei http://www.tvtv.de ist, dass bei den Detailangaben auch steht ob die Sendung zB 16:9 ist oder Zweikanalton hat. Der Nachteil ist, dass die Eintragungen nicht weit in die Zukunft gehen. Bei http://www.tvinfo.de ist es genau anders herum. Dort gibt es zum Teil (je nach Sender) sehr weit reichende Eintragungen. Ebenfalls wird angezeigt, ob es Wiederholungen dieser Sendungen gibt. Aber man sieht keine Infos bezüglich 16:9 oder Zweikanalton.

http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

Franco Offline



Beiträge: 34

02.02.2006 19:53
#29 RE: RE: Zitat · Antworten
Hallo!
@ katzenkreis: thx!
Also ich muss sagen, jetzt sind 4 der K X gelaufen und ich finde die Reihe immer besser... Bin schon gespannt auf nächsten So. (da sehe ich mir die Filme immer an!)...
lg
F.

Marcus Ray Offline



Beiträge: 1

08.02.2006 00:58
#30 RE: RE: Zitat · Antworten

hallo leute -
war auf urlaub und hab die 3 blauen panther bei freunden zum aufnehmen in auftrag gegeben - die habens aber verbockt - hat jemand ahnung ob die Folge bei kabel 1 oder woanders wiederholt wird - bzw. wo man eine dvd oder vhs herbekommen könnte?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz