Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2
Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

04.12.2005 21:07
ASSAULT-DVD von e-m-s Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

habe mir die neue Special-Edition von e-m-s letzte Woche gekauft (9,99) und bin begeistert. Bestimmt eine der besten DVD-Veröffentlichungen des Winters. Die Qualität ist super, Extras gibt es in großer Menge, und dann noch so günstig.

Ich wollte nur mal wissen, ob einer von euch die DVD auch gekauft hat und was ihr davon haltet und vor allem ob die Qualität besser ist als bei der alten 18er-DVD von e-m-s.

Der Film ist sowieso genial, eigentlich nicht mein Stil, aber mir hat er sehr gefallen, sehr spannend, viel Action aber trotzdem intelligent.

Gruß,

Christoph

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

05.12.2005 00:12
#2 RE: ASSAULT-DVD von e-m-s Zitat · Antworten

Um welchen bzw. was für einen Film geht es hier???

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

05.12.2005 06:02
#3 RE: ASSAULT-DVD von e-m-s Zitat · Antworten

Ich tippe mal auf den Film "Das Ende" von John Carpenter, der auch als "Assault on Precinct 13" bekannt ist cooler Film übrigens

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

10.12.2005 18:58
#4 RE: ASSAULT-DVD von e-m-s Zitat · Antworten

@ rainbow

Jupp! Hätte nicht gedacht, dass er mir gefällt, weil ich nicht so auf Actio steh. Aber ich konnte es nicht über mich bringen, diesen blöden deutschen Titel "Das Ende" in den Betreff zu schreiben, Sorry!


rainbow Offline




Beiträge: 1.597

11.12.2005 04:22
#5 RE: ASSAULT-DVD von e-m-s Zitat · Antworten

Ich habe den Film zwar schon ewig lange nicht mehr gesehen aber ich habe ihn als verdammt cool in Erinnerung was mir bei "The End" schon immer ausgezeichnet gefiel das war vor allem auch die Musik
Du stehst nicht auf Action Filme?

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

11.12.2005 19:15
#6 RE: ASSAULT-DVD von e-m-s Zitat · Antworten

Ja, ich finde die meisten sind ziemlich hohl (na ja, Horror-Filme auch) und das Ganze Autogeschrotte und Geballere, dem kann ich auch keine Spannung abgewinnen, das einzige was in die Richtung geht und mir trotzdem großartig gefällt sind die James Bond-Filme. Aber mit sowas wie Lethal Weapon, Chuck Norris oder Jean-Claude Van Damme kann man mich jagen.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

12.12.2005 04:59
#7 RE: ASSAULT-DVD von e-m-s Zitat · Antworten

Im bereich Action mag ich so Filme wie zum Beispiel "Counterforce" sehr gerne sehen, aber auch die ersten beiden Stirb Langsam Filme sind in meiner Sammlung
Ich habe auch einige Billig-Produktionen wie "Future Hunters" die zwar nicht besonders gut gemacht sind aber trotzdem sehr unterhaltsam anzusehen sind weil eigentlich immer etwas passiert und der Film dabei auch noch recht lustig ist

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

12.12.2005 19:55
#8 RE: ASSAULT-DVD von e-m-s Zitat · Antworten

Na ja, es sollte eben eine ordentliche Handlung dabeisein, so dass der Film nicht nur vom Krachen lebt, der Hauptdarsteller solle nicht so klischeemäßig rüberkommen...dann ist das schon in Ordnung. Da ich aber nur selten bewusst Action-Filme ansehe, kann ich auch keine Favoriten nennen. Was ich mir demnächst mal anschauen will sind "Robocop" und vielleicht so ein paar stylische 70er-Streifen mit Giuliano Gemma oder Clint Eastwood. Mal sehen, vielleicht finde ich ja doch ein paar Sachen die mir gefallen, wenn ich nur mehr Zeit hätte...

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

13.12.2005 04:49
#9 RE: ASSAULT-DVD von e-m-s Zitat · Antworten

Das Problem mit der fehlenden Zeit kenne ich nur zu gut
Den ersten Robocop Film finde ich übrigens sehr gut, der Hauptdarsteller hat später noch in dem Film "Decoy" mitgespielt, ein Film den ich immer wieder gerne sehe
Mit dem hochgelobten Clint Eastwood tue ich mich dagegen immer etwas schwer, irgendwie kann er mich nicht so richtig begeistern... ich bin mal gespannt wie sein neues Werk "Flag of our Fathers" wird

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

13.12.2005 16:53
#10 RE: ASSAULT-DVD von e-m-s Zitat · Antworten

Tja, so gern mag ich ihn auch nicht, aber was mir gerade einfällt- "In the line of fire" mit ihm war sehr gut! Und natürlich Sergio Leones Dollar-Trilogie. Aber Italo-Western sind sowieso meistens klasse.

Wegen Zeitmangels sehe ich mir in der Zeit die ich dann noch habe eben meistens erstmal Sachen an, die mich so richtig interessieren, und da sind Action-Filme eher weniger dabei. Habe mir übrigens "Vampires" nochmal angeschaut. Ist doch nicht so schlecht, wie ich ihn Erinnerung hatte, allerdings wars diesmal auch die 18er Fassung. Den lege ich mir evtl auch noch zu.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

13.12.2005 18:59
#11 RE: ASSAULT-DVD von e-m-s Zitat · Antworten

Awww... meinst du etwa John Carpenters "Vampires" mit James Woods?!? den Filme liebe ich ja total der Film gefiel mir so gut das ich mir sogar meine eigene, persönliche Wunsch-Fortsetzung ausgedacht hatte - und dann kam die echte Fortsetung mit Jon Bon Jovi, so einfach können Seifenblasen zerplatzen eh?

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

14.12.2005 18:56
#12 RE: ASSAULT-DVD von e-m-s Zitat · Antworten

Jau, natürlich meinte ich "Vampires"! Ich hatte mich doch mal negativ über den Film geäußert und das konntest du ja gar nicht verstehen Aber nun hatte ich eine Muße-Stunde und obendrein die ungekürzte Fassung und da war der Film wirklich viel besser. Nur die Effekte (verbrennen der Vampire) finde ich ähnlich billig wie das Zerfallen der Vampire in "Blade" (den ich auch nach dem 3. Mal immer noch nicht gut finde).

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

14.12.2005 19:44
#13 RE: ASSAULT-DVD von e-m-s Zitat · Antworten
Ich kann es auch heute immer noch nicht verstehen wenn jemand sagt das "Vampires" kein guter Film sei
Er gehört halt zu meinen Lieblingsfilmen, und James Woods spielte in dem Film so gut das mich auch der Baldwin (welcher auch immer es war ) nicht stören konnte. Wer spielte eigentlich den Padre?
Den ersten Blade hatte ich mal auf DVD, habe ihn dann aber abgegeben...
Ich mag lieber Filme wie zum Beispiel "SAW" oder "Wrong Turn"
Von dem ersten Blade Film gibt es übrigens soweit ich weiss überhaupt keine Version zu kaufen die wirklich ungekürzt ist, gewisse Szenen mussten anscheinend überall ,egal in welchem Land, immer rausgeschnitten werden

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

15.12.2005 19:25
#14 RE: ASSAULT-DVD von e-m-s Zitat · Antworten
Zu "Saw" und "Wrong turn":

Findest du die also auch so toll? Meiner Meinung nach zwei der besten Horror-Streifen die in den letzten Jahren rausgekommen sind, "Wrong turn" ist ein toller 80er-Retro-Streifen und "Saw" ist eben einfach nur ein extrem pervers kranker Psycho-Film, der aber mächtig zieht! Was hältst du denn von "Freddy vs. Jason", über den ziehen nämlich alle immer so her, mir persönlich gefällt aber ganz gut.

Das in Blade was rausgeschnitten worden ist, schmerzt nicht wirklich- Bei der Szene am Schluss, als Blade den Vampir-Chef in der Mitte zerteilt musste ich mir echt das Lachen verkneifen. Sowas rechne ich schon gar nicht mehr als "Splatter"...

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

16.12.2005 05:44
#15 RE: ASSAULT-DVD von e-m-s Zitat · Antworten

Ich habe alle drei Filme (Saw, Wrong Turn und Freddy vs Jason) auf DVD
Besonders Saw finde ich total gelungen, alleine schon wegen der ganzen perversen Idden von dem Puzzler da kann man auf den zweiten Teil echt gespannt sein
Bei FvJ finde ich das der Schluss mit Freddy's Kopf schon richtig Kult ist
Blade habe ich nicht mehr auf DVD, da ich mir den Film eh nicht mehr angesehen hatte konnte ich den auch genauso gut bei ebay reinsetzen. Splatter ist das für mich übrigens auch nicht
Vor einiger Zeit bekam ich die Trash-Gurke "Nuke Em High" zu sehen und es ist immer verblüffend was so alles als "splatter" bezeichnet wird

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz