Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 132.357 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 77
John Carpenter Offline




Beiträge: 10

07.05.2017 19:51
#421 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

[quote=Lord Peter|p7389042]Zur "Stecknadel":

Lustig allerdings, daß gerade bzgl. des Filmes, dem sie beiliegt, aus Blacky und Karin Baal nichts rauszukriegen ist (Baal verweist auf Blacky, der täuscht Gedächtnisschwund vor).

Anscheinend haben die beiden nicht die besten Erinnerungen an diesen Film... Interessant hierbei, dass Blacky sonst von allen anderen Wallace-Filmen, an denen er mitwirkte, immer sehr gerne und ausführlich erzählt... 😃

John Carpenter Offline




Beiträge: 10

07.05.2017 19:55
#422 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Schaue gerade Der Zinker auf Bluray. Sind die Titelcredits hier erstmalig in Farbe? ☺Fiel mir vorher noch nie auf... Gibt es
da noch mehr s/w-Filme aus der Reihe, wo wir uns auf farbige Credits freuen dürfen, die auf DVD noch s/w waren?

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

08.05.2017 08:18
#423 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

M. W. sind nur die Credits von DIE GRUFT MIT DEM RÄTSELSCHLOSS nicht farbig auf die DVD gekommen. Alle anderen Credits müssten (bis auf die Farbe beim unheimlichen Mönch) bereits auf den DVDs korrekt sein.

John Carpenter Offline




Beiträge: 10

08.05.2017 10:15
#424 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Ok dann hatte ich das nicht mehr in Erinnerung. Ich hoffe jedenfalls, dass es bei den nächsten Boxen gerade von der Wochenschau noch mehr Extras geben wird...

greaves Offline




Beiträge: 583

08.05.2017 12:52
#425 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Das hoffe ich doch auch 👆🏻Von der Wochenschau gibt es sicher noch viel unbekanntes zu den Edgar Wallace Filmen.Oder sonst auch bei Rialto oder Ccc.wie auch Interviews und und Kurzberichte von Schauspielern.Von Pinkas Braun gibt es sicher etwas,das weis ich.(habe ich hier irgendwo gelesen)Wie sicher auch über andere die in diesen Filmen mitgespielt haben.Auch solche die noch unter uns sind.Wie Grit Böttcher,Uschi Glas,Siegfried Rauch und und... Und auch über die Drehorte.
Wie auch geschnittene Szenen und Alternative Szenen.
Auch über dieses Forum z.b
Da könnte man noch vieles finden und aufzählen...

John Carpenter Offline




Beiträge: 10

08.05.2017 21:10
#426 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Alleine die Feierlichkeiten vom 25.Jubiläumsfilm (Blackwood Castle), von denen es zumindest s/w-Bilder im Netz gibt (waren Drache und Fuchsberger mit drauf, und dies war von 1968). Aber anscheinend konnte oder wollte man da nichts mehr auftreiben

greaves Offline




Beiträge: 583

08.05.2017 21:31
#427 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Wo finde ich diese Bilder im Netz???

John Carpenter Offline




Beiträge: 10

21.05.2017 19:06
#428 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Gute Frage, hab das Bild vor sehr langer Zeit mal im Netz gesehen. Es muss entweder die Filmpremiere vom Hund oder vom Unheimlichen gewesen sein. Material müsste es genug für Extras geben, auch ein Interview mit Barbara Rütting (Zinker, Neues vom Hexer) könnte man (immer noch) herstellen. Aber wo kein Wille ist...

greaves Offline




Beiträge: 583

21.05.2017 20:02
#429 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Oder bei der "Rialto Gruselparty vielleicht ???
Dazu wäre sicher auch noch etwas im Archiv zu finden.Bilder,TV-Reportage oder sonstiges dazu. .Das könnte man ja bei der blu Ray zum "Unheimlichen "draufpacken.Stimmt,.Barbara Rütting kann man auch noch Interviewen,eben zu Zinker und Hexer 2..Bei Rialto Film nachfragen..Möglichkeiten wären sicher genug da.

Ray Offline



Beiträge: 1.930

10.08.2017 08:58
#430 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

All jene, die sich auf die Veröffentlichung der Wallace-Edition 3 bzw. der "konzentrierten Box des katastrophalen Kapuzenkitschs" (@Gubanov) im September gefreut haben, müssen sich noch etwas gedulden. Neuer Termin ist der 01.12..

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/f...del-erhaeltlich


Btw: Hat jemand hier Informationen, wie sich die Blu-Ray-Editionen bisher verkauft haben?

greaves Offline




Beiträge: 583

10.08.2017 19:29
#431 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Schade .....
Hab mich schon gefreut.
Tja,wenigstens gibt's ein schönes Weihnachtsgeschenk

Zu den Verkaufszahlen weis ich leider nicht s.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

10.08.2017 23:49
#432 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Die Verschiebung werde ich wohl überleben, hoffentlich geht es danach weiter. Ich möchte gerne alle Wallacefilme in dieser Qualität sehen.

Lord Peter Offline




Beiträge: 621

15.10.2017 19:05
#433 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Jetzt ist für Dezember auch noch die "Edition 4" angekündigt:

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/...-4-blu-ray-disc

Mit Tuch, Orchidee und Bande. Ob Universum das packt - zwei Boxen auf einmal? Immerhin kann man die "Edition 3" inzwischen bei den Amazonen vorbestellen.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

16.10.2017 07:53
#434 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von Lord Peter im Beitrag #433
Jetzt ist für Dezember auch noch die "Edition 4" angekündigt:

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/...-4-blu-ray-disc

Mit Tuch, Orchidee und Bande. Ob Universum das packt - zwei Boxen auf einmal? Immerhin kann man die "Edition 3" inzwischen bei den Amazonen vorbestellen.


Damit wäre Weihnachten gerettet.

Ray Offline



Beiträge: 1.930

16.10.2017 10:36
#435 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Schon komisch, dass dann direkt zwei gleichzeitig erscheinen, scheinbar will man bei Universum wieder mit aller Gewalt das Weihnachtsgeschäft mitnehmen. Trotzdem natürlich gute Nachrichten, weil es ja insgesamt doch recht zügig vorangeht. Wenn die Editionen technisch beide mit der zweiten mithalten können, sind wir doch alle zufrieden. An dieses Überraschungs-Ei von einer Wallace-Edition hab ich mich auch langsam gewöhnt. Immer wieder spannend, was wohl als nächstes kommt.

Übrigens gibt es die zweite Blu-Ray-Edition aktuell zum (wohl?) bisherigen Tiefstpreis von 26,97€ bei Amazon.

https://www.amazon.de/Edgar-Wallace-Blu-...wallace+blu+ray

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 77
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz