Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.290 Antworten
und wurde 277.176 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | ... 353
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

25.04.2010 18:43
#3106 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Frank Sinatra als Tony Rome in
DER SCHNÜFFLER
Regie: Gordon Douglas

Joachim.
*Filme bleiben ewig jung!*

Blap Offline




Beiträge: 1.128

25.04.2010 20:54
#3107 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Joachim Kramp
Einer der besten 90er-Jahre-Thriller - noch ohne Handy und Internet:
Kevin Bacon, Matt Dillon, Neve Campbell, Theresa Russell, Denise Richards, Robert Wagner und Bill Murray in
WILD THINGS
Ein Film von John McNaughton.



"Wild Things" hat mich damals extrem angenehm überrascht. Besonders Denise Richard sieht zum Anknabbern aus. Übrigens sind "Wild Things 2 & 3" IMHO besser als ihr Ruf, auch wenn sie zugegebenermaßen längst nicht die Qualtität des Vorgängers erreichen.

***

Vom Ursprung her verdorben

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

25.04.2010 22:52
#3108 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Band Lucky Joe : Mit Eddie Constantine, Georges Wilson, Andre Cellier, Christiane Minazzoli,
Pierre Brasseur, Claude Brasseur, Jean-Pierre Darras, André Cellier, Christian Barbier,
Anouk Ferjac, Marcelle Ranson-Hervé. Musik : Georges Delerue .
Regie : Michel Deville

Basierend auf einer Novelle von Pierre Lesou unter der einfühlsamen Regie von Michel Deville
wird die Geschichte von Lucky Joe erzählt. Eddie Constantine erneut nach "Im Banne des
blonden Satans" und "Serenade für zwei Pistolen" in einer Charakterrolle, jedoch diesmal
in einem nachdenklichen tlw. ernsten Krimi-Melodram mit viel Gefühl und der herrlich
passenden Musik von Georges Delerue. Vergleichbar mit dem typisch britischen Verrätertor
ist die Handlung charmant französich geprägt. Die besonderen Handlungsstränge werden
musikalisch eingeleitet. Eine Geschichte über echte Männerfreundschaft und das Glück
mit seinen zwei Seiten. Köstlich Claude Brasseur als Sohn seines echten Vaters.
Der Film hat einen ungeheuren Charme und könnte nicht besser als durch Eddie Constantine
verkörpert werden. Ein Top20 Krimi-Melodram. Sehr Sehenswert !

Gruss
Havi17
"We cannot solve the problems we have created with the same thinking that created them" Albert Einstein
"You will be assured in your thinking through people you know and search" B.H.
"Den Reifegrad einer Gesellschaft erkennt man daran, wie man mit dessen schwächsten Glied umgeht- den Alten und den Kindern" Hopi-Indianer
"Gefällt mir gut, daß Sie loyal sind - Eigentlich bin ich nur ehrlich" Rififi am Karfreitag

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

25.04.2010 22:59
#3109 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Band Wer hat, der hat : Mit Michael O'Keefe, Beverly D'Angelo, Louis Gossert jr,
Ed Lauter, David Wayne, Pamela Stephenson, der junge Jim Carrey. Regie : Richard Lster.

Ein typischer "Richard Lester" Film, der überdreht beginnt und erst später Gestalt
annimmt. Wer so lange aushält, wird mit dem letzten Drittel mehr als entschädigt.
Einige zündende Gags bleiben noch lange in Erinnerung.

Gruss
Havi17
"We cannot solve the problems we have created with the same thinking that created them" Albert Einstein
"You will be assured in your thinking through people you know and search" B.H.
"Den Reifegrad einer Gesellschaft erkennt man daran, wie man mit dessen schwächsten Glied umgeht- den Alten und den Kindern" Hopi-Indianer
"Gefällt mir gut, daß Sie loyal sind - Eigentlich bin ich nur ehrlich" Rififi am Karfreitag

Blap Offline




Beiträge: 1.128

25.04.2010 23:09
#3110 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Der schwarze Tiger (USA 1978, Originaltitel: Good Guys wear black)

In den letzten Tagen des Vietnamkriegs, soll eine Spezialeinheit unter der Leitung von John T. Booker (Chuck Norris) amerikanische Kriegsgefangene aus den Klaunen des Feindes befreien. Man lässt die kleine Truppe jedoch hängen, mit Mühe und Not können Booker und ein paar seiner Männer entkommen. Sie schlagen sich mehrere Wochen durch die Dschungelhölle, bevor sie aufgegabelt werden und in einem US-Lazarett landen. Inzwischen sind fünf Jahre ins Land gezogen, Booker lebt friedlich sein Leben und will von den Vorfällen nichts mehr hören, sie am liebsten komplett aus seiner Erinnerung verbannen. Eines Tages taucht die rätselhafte Margaret (Anne Archer) bei ihm auf, setzt ihm mit Fragen zu. Die anderen Überlebenden fallen nach und nach Mordanschägen zum Opfer, offenbar existiert eine entsprechende Todesliste, auf der auch Bookers Name steht. Die Lage spitzt sich mehr und mehr zu, die Verschwörung reicht hinauf bis in die höchstens Regierungskreise. Booker muss das Heft in die Hand nehmen, auch wenn die Lage nahezu aussichtslos scheint...

Bevor Chuck Norris in den achtziger Jahren eines der wichtigsten Zugpferde für Cannon Films wurde, entstand dieser kleine Action-Thriller unter der Regie von Ted Post. Zunächst mutet das Spektakel wie ein Vorläufer von "Missing in Action" an, der Film entwickelt sich aber recht flott in eine andere Richtung. Der Held lernt eine vorwitzige Dame kennen (und eindringlich schätzen), natürlich will er seine alten Kameraden beschützen und wird selbstverständlich ebenfalls zur Zielscheibe. Atemlose Action mit viel Geballer und wüsten Kloppereien sollte man nicht erwarten. Hier und da stirbt jemand, doch der Zeiger schlägt eher in Richtung Thriller mit dezenter Action aus. Der Streifen ist dabei durchaus um eine gewisse Ernsthaftigkeit bemüht. Als wirkliche Kritik am Umgang mit den Vietnamheimkehrern funktioniert er aber nur eingeschränkt, denn letztlich ist das Drehbuch ein wenig zu zahm, böswillig könnte man es gar als zahnlos bezeichnen. Um als zünftiger Actioner bestehen zu können -ich schrieb es bereits- fehlt dem Ritt am wesentlichen, der Action und dem Krawall. Da funktioniert Stallones Klassiker "Rambo" in allen Disziplinen besser, obwohl der Vergleich zugegebermaßen ein wenig hinkt. Nuck Chorris sehe ich immer gern, ergo habe ich nichts an seinem Auftritt zu bemängeln. Ähnliches gilt für Anne Archer. Die Dame wirkt zwar stets ein wenig bieder, was sie aber durch ihre sympathische Ausstrahlung zu überspielen versteht. James Franciscus kommt als eiskalter Politprofi angenehm widerwärtig rüber, Lloyd Haynes fungiert auf dieser Ebene als Gegenpol. Ansonsten ist mir keiner der Mitwirkenden besonders aufgefallen, vielleicht sollte man noch Soon-Tek Oh erwähnen. Er ist in einer seiner für ihn üblichen Rollen zu sehen. Leider fällt sie ein wenig zu klein aus, er kann dem Film keine nachhaltigen Impulse verleihen.

Auf der Habenseite kann "Good Guys wear Black" die angenehme siebziger Jahre Atmosphäre verbuchen. Der Story mangelt es an Biss und Pfiff, das vorgesetzte Süppchen kann man leider nur als sehr dünn bezeichnen. Inspiration und Mut sind hier Mangelware, denn der Film ragt zu keiner Zeit aus dem Mittelmaß hinaus. Wer mit Chuck Norris sowieso nicht viel anfangen kann, wird sich auch von "Good Guys wear Black" nicht bekehren lassen. Empfehlenswert ist der Film nur für Norris Komplettisten und Sammler mit Hang zum Wahnsinn. Die DVD ist Anfang April erschienen, man bekommt die Scheibe für deutlich unterhalb 10€. Während die gebotene Bildqualität als zufriedenstellend durchgeht, ist die deutsche Tonspur leider überwiegend für die Tonne. Die Dialoge klingen oft wie durch eine Blechbüchse gesprochen, viel ärgerlicher ist allerdings das teilweise nahezu völlige Fehlen der übrigen Geräusche. In bin in dieser Hinsicht wirklich sehr tolerant, doch der Zustand der deutschen Tonspur ist nahezu inakzeptabel. Der englische Ton ist insgesamt halbwegs brauchbar, so bleibt zumindest eine Ausweichmöglichkeit. Immerhin bietet die Veröffentlichung ein Wendecover, damit die "FSK-Flatschen" Neurotiker keinen Infarkt bekommen.

Viel Gutes kann man nicht über den Film berichten. Mir ist das Teil trotz etlicher Schwächen genehm, daher kann ich 6/10 (obere Mittelklasse) als Wertung verantworten. Versucht man jedoch die Fanbrille zur Seite zu legen, schrumpft das Punkteguthaben ohne Frage deutlich in sich zusammen. Daher ist meine Wertung mit Vorsicht zu geniessen. Norris Einsteiger sollten sich mit seinen Cannon Auftritten befassen, die einen weitaus höheren Unterhaltungswert zu bieten haben!

Lieblingszitat:

"Wissen Sie Saunders, wenn der Krieg vorbei ist, sollten Sie Mitarbeiter bei der Krebshilfe werden."
"Zur Förderung der Krankheit oder der Heilung?"

***

Vom Ursprung her verdorben

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

26.04.2010 08:29
#3111 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Frank Sinatra als Tony Rome in
DIE LADY IN ZEMENT
mit Raquel Welsh, Richard Conte v.a. und Dan Blocker als Gronsky.
Regie: Gordon Douglas.

Joachim.
*Filme bleiben ewig jung!*

HorstFrank Offline



Beiträge: 699

26.04.2010 11:39
#3112 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

GEHEIMAUFTRAG K
mit Stephen Boyd, Camilla Sparv, Michael Redgrave, Robert Hoffmann, Werner Peters, Vivi Bach u.v.a.

Ziemlich langatmiger Streifen ohne wirkliche Höhepunkte, alles zieht sich wie ein alter Kaugummi vor sich hin.
Zudem sind z.B. Werner Peters und Vivi Bach nicht mit ihren eigenen Stimmen zu hören...

Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

Blap Offline




Beiträge: 1.128

26.04.2010 17:41
#3113 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

My Bloody Valentine (USA 2009, Originaltitel: My Bloody Valentine)

In einer Kleinstadt kommt es durch eine Nachlässigkeit zu einem tragischen Grubenünglück. Als man die eingeschlossenen Bergleute nach verzweifelter Suche endlich findet, sind alle Verschütteten bis auf einen Bergmann namens Harry Warden tot. Die Ermittlungen sprechen eine deutliche Sprache, Warden muss die anderen Kumpel unfassbar brutal und grausam abgeschlachtet haben. Er selbst kann sich nicht dazu äussern, da er in einem tiefen Koma liegt. Im Krankenhaus wacht der Irre jedoch auf und richtet ein weiteres Blutbad an. Damit ist aber noch nicht Schluss mit dem Gemeuchel, denn Warden taucht in der Mine auf und begeht noch mehr Morde. Sheriff Burke (Tom Atkins) kann Tom Hanniger (Jensen Ackles) -den Sohn des Minenbesitzers- in letzter Sekunde vor dem rasenden Harry Warden retten, der daraufhin verletzt in den Tiefen der Schächte verschwindet und verschollen bleibt. Inzwischen sind zehn Jahre vergangen, der wahnsinnige Killer wurde nie wieder gesichtet. Der nur knapp dem Killer entschlüpfte Tom ergriff damals die Flucht aus Harmony, er kehrt nun nach dem Tod seines Vaters zurück, es gilt zu entscheiden was er mit dem geerbten Bergwerk zu tun gedenkt. Er trifft auf seine Jugendliebe Sarah (Jaime King), die inzwischen mit Axel (Kerr Smith) verheiratet ist, mit dem sie einen kleinen Sohn hat. Axel ist nun Sheriff in der Stadt, da er und Tom sich noch nie sonderlich grün wären, ist der Gesetzeshüter wenig begeistert über die Rückkehr des vermeintlichen Rivalen. Bald sind Todesfälle zu beklagen, ein Psychopath geht um und tötet seine Opfer mit einem Bergmanns-Pickel. Während sich Tom und Axel gegenseitig verdächtigen, kommt der Killer mehr und mehr auf Touren. Eine vorgefundene Videoaufzeichnung liefert erschreckende Bilder. Ist Harry Warden zurückgekehrt um erneut sein blutiges Handwerk auszuüben...???

Wenn es schon Genreklassiker wie "Freitag der 13." und "Halloween" erwischt, musste natürlich auch "My Bloody Valentine" irgendwann ein Remake verpasst bekommen. Die Regie hat man Patrick Lussier übertragen, welcher mit einer von Wes Craven präsentierten "Dracula Trilogie" (2000-2004) zwar keine Meisterwerke ablieferte, aber durchaus für nette und kurzweilige Horrorkost sorgte. Nun zählt die Vorlage aus dem Jahr 1981 ohne Zweifel zu den besten Slasherfilmen überhaupt, keine leichte Aufgabe für den erneuten Aufguss. Erfreulicherweise hat man nicht einfach die Vorlage 1:1 in die heutige Zeit transportiert, sondern verleiht der Geschichte einen anderen Verlauf, der letztlich auch zu einer anderen (gelungenen) Auflösung führt. Immer wieder baut man Verbeugungen vor dem Original ein. Diese sind wirklich sehr schön anzusehen, sehr überzeugend und passend in den Film eingebettet. So gibt es z.B. ebenfalls eine "Waschmaschinen-Szene" zu bewundern, die in einem anderen Umfeld augenzwinkernd in die Handlung eingebaut wurde. Anstatt nun weitere Beispiele aufzureihen, rate ich ausdrücklich zum Selbstversuch! Was mich ein wenig stört ist die zu "saubere" Optik und Atmosphäre des Remakes. Das Original bot eine herrliche abgewrackte Kulisse, in der das Grauen hinter jeder Ecke zu lauern schien. Die Mine kommt im Remake längst nicht so bedrohlich daher. Zusätzlich ist das Bild einfach zu adrett für einen Slasher dieser Art, ich vermisse eine Körnung, die der Optik sicher sehr gut getan hätte. Die Morde bieten zwar keine aufregenden, nie gesehenen Neuerungen, doch sie sind ansprechend und unterhaltsam ausgeführt. Man bedient sich auch in dieser Disziplin nicht ausschliesslich bei der Vorlage, obwohl es immer wieder überdeutliche Ähnlichkeiten zu vermelden gibt. Der "Miner" gehört zu den optisch gelungensten Killern des Genres, was ausdrücklich für das Original und das Remake gilt! Selbst hinter den Chefoberbossen Jason Voorhees und Michael Myers, muss sich der übelst gelaunte Pickelschwinger nicht verstecken. Abgerundet wird sein Erscheinungsbild durch die entfernt an Lord Vader erinnernden Atemgeräusche, herrlich. Die Darsteller sind gut gewählt, lediglich Jensen Ackles finde ich recht blass, ein wirklicher Ausfall ist er aber keinesfalls. Kerr Smith hat mir in der Rolle des kantigen Sheriffs gut gefallen, alte Recken wie Tom Atkins und Kevin Tighe haben bei mir sowieso einen Stein im Brett. Die Damenmannschaft spielt lediglich die zweite Geige. Jaime King kommt sympathisch rüber, Megan Boone finde ich anknabbernswert, obschon sie fast ein wenig billig wirkt (Was? Das ist es doch was ich mag? Wer hat das behauptet?). Für den Mopsfaktor sorgt eine gewisse Betsy Rue, die alle Klischees des koitierenden, hysterischen Nackedei-Opfers so überzogen abspult, dass es einem wahren Freudenfest nahekommt.

Erreicht das Remake die Qualität des Originals? Nein! Gelingt es der Neuauflage dem Genre neue Impulse zu verleihen? Nein! Macht das Remake Spass und bietet einen guten Unterhaltungswert? Ja! Wer Slasher sowieso mit Skepsis -oder gar Abneigung- beäugt, der wird an "My Bloody Valentine" sicher wenig Gefallen finden. Wer aber gern auch auf gut ausgebauten Pfaden wandelt, und bewährte Zutaten zu schätzen weiss, bekommt mit "My Bloody Valentine" eine schmackhafte Schlachtplatte serviert. Da mir die deutsche Synchronisation in diesem Fall nicht sonderlich wichtig war, habe ich zur weitaus günstigeren Blu-ray aus Großbritannien gegriffen. Der Film liegt in 3D und in konventioneller Version vor. Nach einer knappen Viertelstunde konnte ich die 3D Variante nicht mehr ertragen. Schon Avatar verursachte mir Augenschmerzen, ähnliches gilt auch für diesen Film. Zusätzlich macht sich ein deutlicher Grünstich im Bild bemerkbar, da andere Brillen als im Kino verwendet werden. Es handelt sich um ähnliche 3D-Brillen, wie man sie schon aus Zeiten des dritten Teils von "Freitag der 13." (1982) kennt (Zwei davon liegen der BD bei). Ich kann mich nicht mit 3D anfreunden, aber glücklicherweise liegt der Film auch in herkömmlicher Verfassung vor. Das Bild der BD ist -ich schrieb es schon weiter oben- mir ein wenig zu "clean". Dies liegt natürlich nicht am Datenträger, es ist offensichtlich von den Machern so gewünscht (oder ein "Nebeneffekt" der eingesetzten Technik?). Normalerweise gehe ich auf Dinge wie den Schwarzwert nicht ein, doch bei einem Film wie "My Bloody Valentine" sollte dieser überzeugender ausfallen als in der vorliegenden Version. Diverse Boni werden angeboten, diese habe ich allerdings noch nicht gesichtet, was ich auf jeden Fall noch nachholen werden.

Sehr unterhaltsames Menü mit verzeihbaren Schwächen. Dicke 7,5/10 (gut bis sehr gut) Fanpunkte. Zum Vergleich: Das Original habe ich mit 8,5/10 (sehr gut bis überragend) bewertet. Das Ende des Remakes schreit übrigens geradzu ohrenbetäubend nach einer Fortführung. Lassen wir uns überraschen, ich würde eine Fortsetzung ausdrücklich begrüßen.

Lieblingszitat:

"Happy fuckin' Valentine's Day."

***

Vom Ursprung her verdorben

elvis Offline




Beiträge: 248

27.04.2010 07:48
#3114 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

"Der Hexer" D/Ö 1932

Endlich liegt der Hexer von 1932 in einer guten Bild und Tonfassung vor !
Gleich zu Beginn eine stimmungsvolle Scene am nebelverhangenen Themseufer, als der Leichnam einer jungen Frau mit einem Holzboot aus dem dunklen Fluss geborgen wird, wo sich zwielichtige Elemente sogleich um die Tote scharen und wo der kleine Gauner Hackitt ( Karl Ettlinger ) ausruft " das ist Glenda Milton, die Schwester des Hexers"!

So der Beginn der ersten deutschen Tonfassung des Wallace Klassikers, der nicht die reißerischen Outdoor Scenen der 64er Fassung aufweist jedoch in den wenigen Außenaufnahmen prächtige Stimmung erzeugt. So z.B. die erste Begegnung von Cora Ann Milton mit ihrem Gatten in einer nebligen Londoner Gasse, flankiert mit alten Bäumen deren Äste wie knorrige Gebeine wirken und damit schon fast Cagliarische Züge aufweist. Und dann der Schatten und die Stimme des Hexers, der den Schein seiner Taschenlampe in Form eines Fadenkreuzes auf Cora Ann richtet.
Dies ist tolle Mystery Athmosphäre der dreissiger Jahre !!
Die Schauspieler sind alle gut, allen voran wieder einmal Fritz Rasp der den Erzschurken Maurice Meister aalglatt mit diabolischen Grinsen gibt und meistens im Seidenen Hausmantel anzutreffen ist. Seiner neue Sekretärin Mary Lenley bringt er in schaurigen Tönen ein Ständchen auf der Orgel dar, das ist komisch und bizarr zugleich !
Der Showdown ist mit der 64er Fassung fast identisch, alle Verdächtigten versammelt, der Schurke Meister in Panik, die Stimme des Hexers die nach Vergeltung ruft, das verlöschende Licht und der Tod des Schurken.
Mit dem bekannten Trick entkommt der Hexer dann den Inspektoren Bliss und Wembury und entschwindet mit seiner Cora Ann auf einem Schnellboot. Ein schöner alter Krimiklassiker der 82 Minuten dauert ist damit zu Ende und eine der wichtigsten Lücken im deutschen Vorkriegsfilms damit geschlossen !!


Elvis

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

27.04.2010 09:46
#3115 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DVB-S Die Story : KARSTADT - Der große Schlussverkauf (WDR)

Eine interessante Reportage mit aufschlussreichen Schlüsselszenen, siehe auch
topic-threaded.php?board=1686&forum=2290126&threaded=1&id=60103&message=7286335

Gruss
Havi17
"We cannot solve the problems we have created with the same thinking that created them" Albert Einstein
"You will be assured in your thinking through people you know and search" B.H.
"Den Reifegrad einer Gesellschaft erkennt man daran, wie man mit dessen schwächsten Glied umgeht- den Alten und den Kindern" Hopi-Indianer
"Gefällt mir gut, daß Sie loyal sind - Eigentlich bin ich nur ehrlich" Rififi am Karfreitag

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

27.04.2010 09:54
#3116 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Band Der keusche Lebemann : Mit Grethe Weiser, Georg Thomalla, Ursula Herking, Joe Stöckel,
Dorit Kreysler (Die Fledermaus), Ethel Reschke, Bully Buhlan, Marianne Koch, Karl Schönböck,
der junge Wolfgang Jansen. Regie : Carl Boese.

Mit einem großen Staraufgebot und einem idealen Ehepaar (Stöckl/Weiser) bietet diese
Filmkomödie nach Ernst Bach und Franz Arnold. 90 Min stimmige, amüsante Unterhaltung mit
gefeilten Dialogen. Sehenswert.

Gruss
Havi17
"We cannot solve the problems we have created with the same thinking that created them" Albert Einstein
"You will be assured in your thinking through people you know and search" B.H.
"Den Reifegrad einer Gesellschaft erkennt man daran, wie man mit dessen schwächsten Glied umgeht- den Alten und den Kindern" Hopi-Indianer
"Gefällt mir gut, daß Sie loyal sind - Eigentlich bin ich nur ehrlich" Rififi am Karfreitag

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

28.04.2010 07:12
#3117 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Band Wenn der Vater mit dem Sohne Teil 4 : Mit Fritz Eckhardt, Peter Weck,
Marianne Schönauer (Sacher), Peter Matic, Lotte Lang, Harry Hardt, Ruth Brinkman,
Xenia Doppler. Regie : Hermann Kugelstadt.

Lotte Lang prägt diese Episode. Schön wie hier gewienert wird und zudem ein paar
Lebensweisheiten gegeben werden. Eine Top 20 Familienserie. Sehr Sehenswert!

Gruss
Havi17
"We cannot solve the problems we have created with the same thinking that created them" Albert Einstein
"You will be assured in your thinking through people you know and search" B.H.
"Den Reifegrad einer Gesellschaft erkennt man daran, wie man mit dessen schwächsten Glied umgeht- den Alten und den Kindern" Hopi-Indianer
"Gefällt mir gut, daß Sie loyal sind - Eigentlich bin ich nur ehrlich" Rififi am Karfreitag

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

28.04.2010 07:18
#3118 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Band Wenn der Vater mit dem Sohne Teil 5 : Mit Fritz Eckhardt, Peter Weck,
Marianne Schönauer (Sacher), Ulli Fessl, Jane Tilden, Peter Neusser, Josef Hendrichs,
Dany Sigel, Rosl Dorena, Michael Janisch, Heinz Marecek, Peter Matic, Guido Wieland.
Regie : Hermann Kugelstadt.

Wie sorgsam einer Kuppelei entgegen gearbeitet wird und auch eine heimliche Liebe
dezent im Verborgenen bleiben kann, erzählt diese Episode. Eine Top 20 Familienserie.
Sehr Sehenswert!

Gruss
Havi17
"We cannot solve the problems we have created with the same thinking that created them" Albert Einstein
"You will be assured in your thinking through people you know and search" B.H.
"Den Reifegrad einer Gesellschaft erkennt man daran, wie man mit dessen schwächsten Glied umgeht- den Alten und den Kindern" Hopi-Indianer
"Gefällt mir gut, daß Sie loyal sind - Eigentlich bin ich nur ehrlich" Rififi am Karfreitag

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

28.04.2010 11:40
#3119 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Jesus Franco : DIE RACHE DES HAUSES USHER 1982 /1985 ???

Für Fans Story-armer Franco Fime durchaus interresant.

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

28.04.2010 20:58
#3120 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Und noch mal Jess Franco : Im Schatten des Mörders 1973

Solide inszenierter Grusel Krimi mit ein paar Längen

Peter

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

Seiten 1 | ... 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | ... 353
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz