Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.290 Antworten
und wurde 277.641 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | ... 353
Havi17 Offline




Beiträge: 3.767

14.04.2010 07:32
#3076 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DVB-S Tatort - Das Mädchen von gegenüber : Mit Hansjörg Felmy, Gerhard Theisen, Jürgen Prochnow,
Willy Semmelrogge, Eva-Maria Bauer. Musik : Birger Heymann. Buch : Martin Gies, Regie : Hajo Gies.

Ein ungewöhnlicher und absolut eindrucksvoller Tatort, der entscheidend bis heute zur Bekanntheit
von Kommissar Haferkamp beitrug. Eine stimmige Musik begleitet den ganzen Film, ein hervorragendes
Drehbuch und Regie der Gebrüder Gies. Besonders auffällig ist die erstklassige Kameraarbeit, der es
gelingt die Geschichte ganz aus dem Blickwinkel von Gerhard Theisen zu erzählen. Überhaupt hat er
einen entscheidenden Anteil am Erfolg dieser Geschichte. Jürgen Prochnow sorgt auf seine Weise
dafür aufzuzeigen, daß auch Kommissare Fehler machen und dabei Charakter zeigen. Wenn die Geschichte
nicht so traurig wäre, würde ich mir den Film öfter anschauen. Aufgrund der sensiblen Dramatik
halte ich diesen Film für einen der besten Tatorte. Sehr Sehenswert!

Gruss
Havi17
"We cannot solve the problems we have created with the same thinking that created them" Albert Einstein
"You will be assured in your thinking through people you know and search" B.H.
"Den Reifegrad einer Gesellschaft erkennt man daran, wie man mit dessen schwächsten Glied umgeht- den Alten und den Kindern" Hopi-Indianer
"Gefällt mir gut, daß Sie loyal sind - Eigentlich bin ich nur ehrlich" Rififi am Karfreitag

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

14.04.2010 17:10
#3077 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

13.April:
EDGAR WALLACE: DER UNHEIMLICHE MÖNCH
Ein Film von Dr. Harald Reinl

Joachim.
*Filme bleiben ewig jung!*

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

14.04.2010 21:33
#3078 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Heute Abend - 3 X Mario Bave in Hochform !

Die Drei Gesichter Der Furcht 1963

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

Havi17 Offline




Beiträge: 3.767

15.04.2010 16:32
#3079 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Band Ertrinken verboten : Mit Philippe Noiret, Guy Marchand, Anne Roussel, Stefania
Sandrelli. Regei : P. Granier-Deferre.

Ein leicht frivoler Kriminalfilm der ganz von seinen Darstellern lebt.
Sehenswert.

Gruss
Havi17
"We cannot solve the problems we have created with the same thinking that created them" Albert Einstein
"You will be assured in your thinking through people you know and search" B.H.
"Den Reifegrad einer Gesellschaft erkennt man daran, wie man mit dessen schwächsten Glied umgeht- den Alten und den Kindern" Hopi-Indianer
"Gefällt mir gut, daß Sie loyal sind - Eigentlich bin ich nur ehrlich" Rififi am Karfreitag

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

15.04.2010 20:14
#3080 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Noch ein Lieblingsfilm!
EDGAR WALLACE: DER HUND VON BLACKWOOD CASTLE
Ein Film von Alfred Vohrer.

Joachim.
*Filme bleiben ewig jung!*

Blap Offline




Beiträge: 1.128

15.04.2010 23:52
#3081 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Black Emanuelle - Revolte im Frauenzuchthaus Teil 2 (Italien 1983, Originaltitel: Emanuelle fuga dall'inferno)

Da ein korrupter Staatsanwalt sie aus dem Weg haben will, sitzt die dunkle Schönheit Emanuelle (Laura Gemser) im Knast. Dort herrschen unmenschliche Zustände. Die perverse Direktorin (Lorraine De Selle) und die sadistische Ober-Schliesserin (Franca Stoppi) lassen keine Gelegenheit aus, Emanuelle und andere Insassinnen der Strafanstalt zu quälen. Zu allem Überfluss versucht auch noch die widerwärtige Gefangene Albina (Ursula Flores) das Lebenslicht Emanuelles auszupusten. Sheriff Harrison (Carlo De Mejo) hat ganz andere Sorgen. Er ist damit beschäftigt vier zum Tode verurteilte Schwerverbrecher in ein anderes Gefängnis zu überführen. Der Transport wird jedoch überfallen. Nur dank seiner mutigen und klugen Reaktion, kann sich der Sheriff mit den vier Gefangenen dem Zugriff des Überfallkommandos entziehen. Gehetzt sucht der Gesetzeshüter Zuflucht im Frauenknast, die vier Verbrecher sind zu diesem Zeitpunkt noch unter seiner Kontrolle. Doch es kommt wie es kommen muss, der Abschaum unter der Führung von Crazy Boy Henderson (Gabriele Tinti) kann den Mann des Gesetzes überrumpeln, dieser wird dabei schwer verletzt. Anstatt sich jedoch mit den Damen die im Frauenknast sitzen zu solidarisieren, mißhandeln und schänden die Burschen alles was sie in die Finger bekommen. So gerät selbst die Direktorin in die Gewalt der Killer, und Emanuelle macht unfreiwillig eindringliche Bekanntschaft mit Crazy Boy. Es werden Forderungen gestellt, doch bevor man die Geiselnehmer ziehen lässt, testet man andere Optionen aus. Selbstverständlich mit fatalen Folgen...

Die lose "Black Emanuelle" Reihe mit Laura Gemser umfasst insgesamt acht Filme, die in der Zeit von 1975 bis 1983 gedreht wurden. "Emanuelle fuga dall'inferno" ist der letzte Streifen aus der Serie. Wie schon beim Vorgänger "Laura - Eine Frau geht durch die Hölle" (Violenza in un carcere femminile, 1982) zeichnet Bruno Mattei für die Regie verantwortlich. Nun ist der gute Mann sicher weit davon entfernt ein grosser Künstler zu sein, jedoch kann man sich meist auf -mehr oder weniger- wüste Exploitationkost mit trashigen Auswüchsen freuen. Leider habe ich noch längst nicht alle Filme Matteis bewundern dürfen, die bisher gesichteten haben mich aber immer prächtig unterhalten. Als Beispiele seien "L'altro inferno" (1981) und "The Riffs III - Die Ratten von Manhattan" (Rats - Notte di terrore, 1984) genannt. Der vorliegende Film stösst zunächst in das gleiche Horn wie sein Vorgänger. Women in Prison der gewohten Sorte, es wird geprügelt, gegeifert, geschrien, gefummelt, geleckt und geblutet. Herrlich wieder die sehr hübsche Lorraine De Selle als fiese Direktorin, erwartungsgemäß grandios Franca "Göttin des Grauens" Stoppi als brutale Ober-Schliesserin. Mit lüsterner Fratze verkloppt sie alles was nicht nach ihrer Pfeife tanzt, natürlich auch gern ohne triftigen Grund, Hauptsache die Schwarte kracht. Nicht zu vergessen die extrem unattaktive Ursula Flores, die mit irrem Blick nach dem Leben der armen Frau Gemser trachtet. Laura Gemser steht diesmal nicht so sehr im Mittelpunkt wie beim vorherigen Film, bekommt aber auch wieder diverse Bestrafungen auf und in den Pelz gebrannt. Wie schon erwähnt, Women in Prison @ business as usual. Als jedoch Sheriff De Mejo, Mörder Tinti und Anhang den Knast heimsuchen, nimmt die Prachtsause plötzlich eine andere Richtung. Der Film wird zum herrlich (un)seriösen Geiseldrama, es wird weiterhin fröhlich geprügelt und geritten, nur unter anderen Vorzeichen, zusätzlich wird rumgeballert. Madame Direktor -selbst auf der dunklen Seite- lernt plötzlich die ganz, ganz dunke Seite der Macht kennen, sie fällt den Verbrechern in die Hände und wird zu deren Spielball. Es kommt aber noch dicker! Völlig überraschend und unerwartet, stösst Herr Mattei Franca "Knüppel der Gnade" Stoppi vom Thron! Mir fiel fast das Gebiss aus dem linken Mundwinkel, das Herz blieb vor Entsetzen kurz stehen... ...ich kann es noch immer nicht fassen!

"Emanuelle fuga dall'inferno" sprengt zwar die üblichen Vorgaben des Genres, aber Mattei weiss was sich gehört, denn dieser fiese Drecksack von Film geizt angenehmerweise nicht mit den ersehnten Entgleisungen. Freunde des schlechten Geschmacks kommen erneut auf ihre Kosten, die rund 85 Minuten Laufzeit vergingen fast so flott wie ein Wimpernschlag. Der Vorgänger pflügte konsequent seinen Weg durch den Knast, dieser Streifen setzt sich zusätzlich fette Fieslinge in den Pelz, die den Unterhaltungswert auf einem gleichwertig hohen Level halten. Nur diese Sache mit Franca "Gib mir die Knute" Stoppi, die nehme ich die wirklich übel, mein lieber Bruno! Du Pillemann. Die DVD vom grossen X ist nicht unbedingt sensationell, insgesamt aber durchaus brauchbar. Wie üblich kommt die DVD in einer grossen Hartbox ins Haus, der geforderte Preis sollte sich knapp unter 15€ bewegen.

Gewalt, Dreck und Abschaum. Wir haben gelernt, was man mit einer Rasierklinge (die in einem Korken steckt) leisten kann. Man muss die Konstruktion nur richtig unterbringen. Möpse, Blut und Franca. Knarren, Kloppe und die Rasierklinge des Todes. Dicke 8/10 (sehr gut) sind fällig!

Lieblingszitat:

"Was ist denn da los? Das ist ja ekelhaft!"

***

Vom Ursprung her verdorben

Havi17 Offline




Beiträge: 3.767

16.04.2010 08:54
#3082 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DVB-S Kleines Bezirksgericht : Mit Hans Moser, Rudolf Carl, Fritz Imhoff (alle in Kanzleirat),
Ida Wüst, Lucie Englisch, Erich Fiedler, Gusti Wolf, Paul Otto. Regie : Alwin Elling

Ein netter Film mit Niveau, sympathischen Darstellern und einer Geschichte die auch gut
in die heutige Zeit passen würde. Sehenswert !

Gruss
Havi17
"We cannot solve the problems we have created with the same thinking that created them" Albert Einstein
"You will be assured in your thinking through people you know and search" B.H.
"Den Reifegrad einer Gesellschaft erkennt man daran, wie man mit dessen schwächsten Glied umgeht- den Alten und den Kindern" Hopi-Indianer
"Gefällt mir gut, daß Sie loyal sind - Eigentlich bin ich nur ehrlich" Rififi am Karfreitag

Blap Offline




Beiträge: 1.128

16.04.2010 15:28
#3083 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Die Todesgrotten der Shaolin (Hongkong 1979, Originaltitel: Dip Bin)

Es war einmal in China... Ein Schriftsteller berichtet von blutigen und gruseligen Ereignissen. Das herrschaftliche Anwesen einer wohlhabenden Familie wird von Schmetterlingen angegriffen. In der Nähe befindet sich das Grab eines Generals, offensichtlich sollen die giftigen Flugtierchen dieses schützen. Man ruft einen Söldnerclan herbei, er soll die letzten Überlebenden vor dem drohenden Unheil bewahren. Die wenigen Überlebenden haben sich in die weitläufigen Gänge und Grotten unterhalb des Palastes zurückgezogen. Zunächst finden die herbeigerufenen Ankömmlinge niemanden vor, schliesslich entdecken sie eine stumme Dienerin, den gestressten Hausherrn und ein paar andere Gestalten. Der Terror der Schmetterlinge nimmt kein Ende, schliesslich tauchen erwischt es den Herrn des Palasts, nach dessen Tod tauchen legendäre Kämpfer mit übermenschlichen Fähigkeiten auf. Der Anführer der Söldner stellt sich ihnen entgegen...

Noch vor dem netten "Wir kommen und werden euch fressen" (Di Yu Wu Men, 1980), und dem Hammer "Söldner kennen keine Gnade" (Di yi lei xing wei xian, 1980), brachte Tsui Hark "Die Todesgrotten der Shaolin" an den Start. Die für viele Eastern typischen Kloppereien spielen hier ein eher untergeordnete Rolle, lediglich im Finale dreht Meister Hark ein wenig auf. Vermisst habe ich das Fratzengeballer nicht, denn der Streifen hat ohne Frage andere Qualitäten. In den unterirdischen Gängen macht sich wohlige Gruselatmosphäre breit, man vermischt Mysterystimmung mit Kriminalfilm und ergänzt das Bild durch bekannte Easternelemente. Schmetterlinge als Boten des Grauens sind auch nicht alltäglich, der Gesamteindruck ist -trotz des Stilmixes- sehr stimmig geraten. Bei den Darstellern ist mir die hübsche Michelle Lai besonders positiv aufgefallen, die anderen Gestalten erledigen ihre Arbeit ebenfalls zufriedenstellend. Ein durch ansprechende Zutaten ergänzter Eastern, eine schmackhafte Speise für den Geniesser.

Die DVD von WGF/Schröder Media ist zum kleinen Preis erhältlich. Das gebotene Bild ist mittelprächtig, man kann recht gut damit leben. Bei Eastern sind mir leicht bis schwer abgewrackte Vorlagen sogar angenehm, verstärken sie doch -oft, nicht immer- das Nostalgiefeeling. Bei einem so stilsicher und schön fotografierten Werk wie "Die Todesgrotten der Shaolin", hätte ich mir allerdings eine bessere Auswertung gewünscht, bei der die Farben mehr zur Geltung kommen. Die Scheibe bietet diverse Boni, darunter befindet sich auch die alte Kinofassung für den deutschen Markt. Die unzensierte (auf der DVD enthaltene) Hongkong Version ist natürlich vorzuziehen. Trotz Schwächen kann ich die DVD empfehlen, nur Pixelzähler und Zeilenonanisten sollten dieser Veröffentlichung besser fern bleiben.

Guter Stoff = 7/10

Lieblingszitat:

"Es ist so schrecklich, dass mich die Angst ergreift wenn ich darüber sprechen muss!"

***

Vom Ursprung her verdorben

Blap Offline




Beiträge: 1.128

17.04.2010 12:41
#3084 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Paco - Die Kampfmaschine des Todes (Italien 1986, Originaltitel: Vendetta dal futuro)

Der fiese Konzernboss Turner (John Saxon) will einen lästigen Reformpolitiker beseitigen lassen. Da trifft es sich gut, dass man eine Gestalt wie Paco Queruak (Daniel Greene) zur Verfügung hat. Der Bursche verunfallte einst zu Mettgut, wurde jedoch zusammengeflickt, die defekten Teile ersetzte man durch Mechanik und Elektronik. Damit die Mensch-Maschine nach den Vorstellungen der Befehlshaber funktioniert, hat man selbstverständlich das Gedächtnis des Unglücklichen gelöscht. So taucht Paco schliesslich bei seinem Ziel auf, aber irgendetwas in ihm lässt ihn ahnen, dass er im Begriff ist ein Unrecht zu begehen. Der Teilcyborg verübt daher nur einen halbherzigen Anschlag, ganz bewusst tötet er den Politiker nicht, sondern fügt ihm lediglich eine Verletzung zu. Paco gelingt die Flucht vor der Polizei, doch nun wollen ihn der äusserst verärgerte Turner loswerden. Paco findet im abgelegenen Hotel der hübschen Linda (Janet Agren) Unterschlupf. Der großmäulige Raoul (George Eastman) gerät bald mit dem Flüchtigen aneinander. Natürlich kann Paco den Schwachmaten locker in seine Schranken weisen. Wirkliche Gefahr geht von den Häschern aus, die Turner längst auf die Fährte des Abtrünnigen angesetzt hat. Sogar die Dienste eines namhafter Profikillers aus Europa (Claudio Cassinelli) werden in Anspruch genommen. Ein blutiger Showdown scheint unausweichlich...

Regisseur Sergio Martino hat einen Platz in meinem Herzen sicher, schliesslich verdankt ihm die Filmwelt einige der schönsten Gialli überhaupt. Für Filme wie "Der Killer von Wien" (Lo strano vizio della Signora Wardh, 1971) oder "Your Vice is a locked Room and only I have the Key" (Il tuo vizio è una stanza chiusa e solo io ne ho la chiave , 1972), kennt meine Begeisterung keine Grenzen. Auch im Western und Polizeifilm war Martino aktiv, Komödien gehörten zu seinem Betätigungsfeld, nach dem Niedergang des italienischen Genrekinos war (und ist) er als Regisseur für das Fernsehen aktiv. In den achtziger Jahren war das italienische Kino schon angeschlagen, trotzdem ereilten uns noch jede Menge herrlicher Streifen. Martino beglückte die Fans 1983 mit dem Endzeit-Trasher "Fireflash - Der Tag nach dem Ende" (2019: Dopo la caduta di New York), 1986 stürmte "Paco der freundliche Schmalspur-Terminator" durch sein staubiges Abenteuer. Daniel Greene passt gut in Rolle des zur Kampfmaschine umgebastelten Menschen, man sollte ihn noch in diversen Produktionen sehen, aber "Paco" scheint mir der erinnerungswürdigste Auftritt zu sein. Janet Agren freundet sich mit dem rätselhaften Fremden an, nach und nach fasst man Vetrauen zueinander. Als Paco seiner neuen Freudin mit zerknirschtem Gesicht den Terminator-Unterarm präsentiert, erträgt diese den Anblick dann auch mit angemessener Fassung. Die Highlights der Besetzung sind allerdings in den Nebenrollen zu finden. George Eastman ist immer ein gern gesehener Gast, egal ob freundlich oder als Bösewicht, egal ob er seine Eingeweide verspeist oder mit geschlossener Hose Frau Gemser nagelt. Was auch immer Eastman veranstaltet, der Spassfaktor ist nie zu verachten. John Saxon wütet als skrupelloser Bonze durchs Szenario, ständig faltet er seine Schergen zusammen, bis er schliesslich selbst zur Wumme greift. Chefsache bleibt Chefsache. Leider hat der Film auch eine tragische, sehr traurige Seite. Claudio Cassinelli -den ich sehr schätze- verstarb während der Dreharbeiten durch einen Unfall. Cassinelli wurde lediglich 47 Jahre jung, er wirkte in einigen Perlen des Italokinos mit. Als Beispiele seien "Der Tod trägt schwarzes Leder" (La polizia chiede aiuto, 1974), "Morte sospetta di una minorenne" (1975) und "Die weiße Göttin der Kannibalen" (La montagna del dio cannibale, 1978) genannt. Die beiden letztgenannten Filme entstanden ebenfalls unter der Regie von Sergio Martino, auch mit Lucio Fulci arbeitete Cassinelli mehrfach zusammen. Donal(d) O'Brien ist kurz mit von der Partie, ihm wird von Turners Killerkommando übel mitgespielt.

Was Sergio Martino anpackt hat immer handwerkliche Qualität und ist sauber inszeniert. Sicher, längst nicht jedes seiner Werke hat die Klasse eines "Der Killer von Wien", doch selbst bei leicht trashigen Sausen wie "Paco" ist immer die Hand eines fähigen Machers zu erkennen. "Paco" benötigt ein wenig um so richtig in die Gänge zu kommen, die letzte halbe Stunde macht dafür aber umso mehr Spass. Es kracht und scheppert, es wird geblutet und gestorben, und dann wäre da noch diese prachtvolle Laserkanone, die Meister Saxon schliesslich selbst anlegt um den lästig gewordenen Paco zu beseitigen. Der Score von Claudio Simonetti untermalt das Treiben auf angenehme Weise. Zwar nicht so prägnant und packend wie diverse Goblin Soundtracks, doch es kann ja nicht immer die Qualität der Filmmusiken zu "Dawn of the Dead" oder "Profondo Rosso" erreicht werden. Obwohl der Streifen an manchen Stellen ein wenig mehr Tempo gebrauchen könnte, stellt das Endergebnis mehr als zufrieden. Würde die Klasse der letzen halben Stunde während der gesamten Laufzeit geboten, müsste ich dem Werk sofort einen Platz auf meinem Alter freimachen. In der vorhandenen Form reicht es dann zwar nicht für die höchsten Weihen, ein "gut bis sehr gut" hat sich der Film aber ohne Zweifel verdient! Leider liegt keine vernünftige DVD-Auswertung vor, ich hoffe ein Label erbarmt sich irgendwann! Ich danke dem edlen Spender und Filmfreund für die mir überlassene Version!

7,5/10

Lieblingszitat:

"OK, ihr Schweine! Ihr wolltet die Hölle, jetzt bekommt ihr sie!"

***

Vom Ursprung her verdorben

Havi17 Offline




Beiträge: 3.767

18.04.2010 09:48
#3085 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DVB-S Die lustigen vier von der Tankstelle : Mit Usch Glas Hana-Jüregn Bäumler,
Michael Schanze, Nicki. Regie : Franz Antel.

Ein seichter Unterhaltungsfilm.

Gruss
Havi17
"We cannot solve the problems we have created with the same thinking that created them" Albert Einstein
"You will be assured in your thinking through people you know and search" B.H.
"Den Reifegrad einer Gesellschaft erkennt man daran, wie man mit dessen schwächsten Glied umgeht- den Alten und den Kindern" Hopi-Indianer
"Gefällt mir gut, daß Sie loyal sind - Eigentlich bin ich nur ehrlich" Rififi am Karfreitag

Havi17 Offline




Beiträge: 3.767

18.04.2010 09:56
#3086 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

DVB-S Schokolade für den Chef : Mit Götz George, Karl Kranzkowski, Jule Böwe, Irm Hermann,
Astrid Meyerfeldt, Pierre Besson, Ludger Pistor, Rudolf Wessely, Wilfried Hochholdinger,
Andreas Laurenz Maier, Wolfgang Rüter. Buch : Stefan Cantz und Jan Hinter.
Regie : Manfred Stelzer

Eine Geschichte, die nicht besser in die heutige Zeit passen könnte. Darsteller die
es nicht besser hätten spielen können. Hier stimmt einfach alles. Der mit Abstand
beste Film im TV seit langem, der ohne Probleme eine Kinoatmospähre erreicht.
Eine Top10 Spielfilm, großes Kino. Sehr Sehenswert !

Gruss
Havi17
"We cannot solve the problems we have created with the same thinking that created them" Albert Einstein
"You will be assured in your thinking through people you know and search" B.H.
"Den Reifegrad einer Gesellschaft erkennt man daran, wie man mit dessen schwächsten Glied umgeht- den Alten und den Kindern" Hopi-Indianer
"Gefällt mir gut, daß Sie loyal sind - Eigentlich bin ich nur ehrlich" Rififi am Karfreitag

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

18.04.2010 12:01
#3087 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Havi17
DVB-S Schokolade für den Chef : Mit Götz George, Karl Kranzkowski, Jule Böwe, Irm Hermann,
Astrid Meyerfeldt, Pierre Besson, Ludger Pistor, Rudolf Wessely, Wilfried Hochholdinger,
Andreas Laurenz Maier, Wolfgang Rüter. Buch : Stefan Cantz und Jan Hinter.
Regie : Manfred Stelzer

Eine Geschichte, die nicht besser in die heutige Zeit passen könnte. Darsteller die
es nicht besser hätten spielen können. Hier stimmt einfach alles. Der mit Abstand
beste Film im TV seit langem, der ohne Probleme eine Kinoatmospähre erreicht.
Eine Top10 Spielfilm, großes Kino. Sehr Sehenswert !



Da kann ich mir nur anschließen! Habe ich letztens auch gesehen, als er im Fernsehen kam. Ein Film mit Herz und Seele, was ja doch selten ist heutzutage.

HorstFrank Offline



Beiträge: 699

18.04.2010 12:49
#3088 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Ein Alfred Vohrer Film
SIEBEN TAGE FRIST
mit Joachim Fuchsberger, Konrad Georg, Horst Tappert, Karin Hübner, Petra Schürman u.v.a.

Spannender Krimi, gute Darsteller, beste Unterhaltung!

Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.596

18.04.2010 19:49
#3089 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von HorstFrank
Ein Alfred Vohrer Film
SIEBEN TAGE FRIST
mit Joachim Fuchsberger, Konrad Georg, Horst Tappert, Karin Hübner, Petra Schürman u.v.a.
Spannender Krimi, gute Darsteller, beste Unterhaltung!


Den habe ich neben PERRAK auch kü+rzlich gesehen. Fand ihn aber nicht so toll. Da gefiel mir PERRAK wesentlich besser.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.767

19.04.2010 07:10
#3090 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Band Ferien wie noch nie : Mit Carlos Thompson, Eva Bartok, Corny Collins, Peter Vogel,
Marlene Warrlich, Thomas Danneberg, Ralf Wolter. Buch : Der große Heinz-Oskar Wuttig.
Regie : Wolfgang Schleif

Ein romantischer Spielfilm mit einer guten Geschichte und glaubwürdigen Darstellern
im schönen Italien. Sehenswert!

Gruss
Havi17
"We cannot solve the problems we have created with the same thinking that created them" Albert Einstein
"You will be assured in your thinking through people you know and search" B.H.
"Den Reifegrad einer Gesellschaft erkennt man daran, wie man mit dessen schwächsten Glied umgeht- den Alten und den Kindern" Hopi-Indianer
"Gefällt mir gut, daß Sie loyal sind - Eigentlich bin ich nur ehrlich" Rififi am Karfreitag

Seiten 1 | ... 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | ... 353
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz