Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 16.919 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
DanielL Offline




Beiträge: 3.786

08.09.2008 18:20
#151 RE: Edgar Wallace-O-Ton-Hörspiele Zitat · Antworten

Das ging ja fix diesmal! Den unheimlichen Mönch kann ich sicherlich wunderbar 'mitsprechen'!

Gruß,
Daniel

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

14.09.2008 18:16
#152 RE: Edgar Wallace-O-Ton-Hörspiele Zitat · Antworten

Zitat von Daniel Lantelme
Das ging ja fix diesmal! Den unheimlichen Mönch kann ich sicherlich wunderbar 'mitsprechen'!
Es ging sogar noch schneller. Ich habe gestern meine Belegexemplare erhalten, so dass man davon ausgehen kann, dass die neue Edition kommende Woche offiziell zu erhalten ist.

Allen gute Unterhaltung damit.

Grüße Joachim.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

30.09.2008 08:13
#153 RE: Edgar Wallace-O-Ton-Hörspiele Zitat · Antworten
Ab heute hat auch Amazon das Cover-Motiv zur dritten Edition veröffentlicht.
http://www.amazon.de/Edgar-Wallace-Filme...22760209&sr=1-7

Joachim.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Weinert wilton Offline



Beiträge: 143

01.10.2008 15:43
#154 RE: Edgar Wallace-O-Ton-Hörspiele Zitat · Antworten

Also ich finde die Filmedition 3 einfach klasse
und freu mich schon auf Nummer 4
Kann man schon erfahren, welche Filme in die engere Wahl kommen

DanielL Offline




Beiträge: 3.786

03.10.2008 18:53
#155 RE: Edgar Wallace-O-Ton-Hörspiele Zitat · Antworten


Aus dem Experiment "O-Ton-Hörspiel" hat sich mittlerweile eine routinierte Hörspielreihe entwickelt. Nach Ankunft meiner Filmedition III in den vergangenen Tagen hatte ich Gelegenheit, bereits 2 der 3 Titel anzuhören. Da ich eine arbeitsintensive Woche hinter mir liegt, habe ich die Probe aufs Exempel gemacht und mir zunächst DIE BANDE DES SCHRECKENS in mein Autoradio gelegt. Erstmals habe ich also tatsächlich "Wallace für Unterwegs" als solches genutzt. Auf dem Weg zur Arbeit, zu Kunden und dem Heimweg lief bei mir dann auch noch DER UNHEIMLICHE MÖNCH. Mit den ersten Minuten des MÖNCHS bin ich noch im Morgengrauen losgefahren und hatte tatsächlich noch ein paar Nebelschwaden auf der Landstraße, als gerade der Wagen des Notars von der Straße geholt wurde. Insofern hat auch der MÖNCH, obwohl ich ihn schon X-mal gesehen habe, mal wieder für Gänsehaut gesorgt.

Joachim Kramp und Maritim spendieren uns indes wieder zwei Verloseexemplare dieses 3-CD-Sets!

Dazu könnt ihr wieder die E-Mail-Adresse webmaster@edgarwallaceweb.de nutzen. Einsendeschluss ist bereits Montag der 6. Oktober!
Schickt einfach eine Mail mit der Betreffzeile "Filmedition Hörspiele" und ihr nehmt an der Verlosung teil.

Gruß,
Daniel

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

07.10.2008 18:09
#156 RE: Edgar Wallace-O-Ton-Hörspiele Zitat · Antworten

Vielen Dank für den Gewinn!
Habe mich riesig gefreut.
Bisher habe ich nur die Filme geschaut, aber vielleicht macht das Hörspiel ja Lust auf mehr... Ich freue mich drauf!

Gruß, Ewok

DanielL Offline




Beiträge: 3.786

08.10.2008 12:53
#157 RE: Edgar Wallace-O-Ton-Hörspiele Zitat · Antworten


Der andere Gewinner ist Falk. Viel Spaß und allen anderen Teilnehmern viel Glück beim nächsten Mal!

Gruß,
Daniel

Weinert wilton Offline



Beiträge: 143

09.10.2008 22:41
#158 RE: Edgar Wallace-O-Ton-Hörspiele Zitat · Antworten

Also ich finde die Filmedition 3 einfach klasse
und freu mich schon auf Nummer 4
Kann man schon erfahren, welche Filme in die engere Wahl kommen

Gubanov Offline




Beiträge: 16.203

25.10.2008 21:43
#159 RE: Edgar Wallace-O-Ton-Hörspiele Zitat · Antworten
Filmedition 3 war definitiv die bisher beste der Reihe. Man merkt Joachim hier die Routine an, die er inzwischen bei der Adaption gewonnen hat. Beinahe keine durch fehlende Erklärungen verwässerten Stellen sind mehr zu finden. Sogar einstmals gestrichene Sachverhalte wurden wieder eingebaut (Tod Monsieur d'Arols). Am besten gefallen hat mir "Der Fälscher von London", da sich hier die Handlung hundertprozentig für ein Hörspiel eignet. Ich freue mich schon auf Edition 4, vielleicht mit den "Augen"...

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

14.12.2008 17:31
#160 RE: Edgar Wallace-O-Ton-Hörspiele Zitat · Antworten
Zitat von Gubanov
Filmedition 3 war definitiv die bisher beste der Reihe. Man merkt Joachim hier die Routine an, die er inzwischen bei der Adaption gewonnen hat. Beinahe keine durch fehlende Erklärungen verwässerten Stellen sind mehr zu finden. Sogar einstmals gestrichene Sachverhalte wurden wieder eingebaut (Tod Monsieur d\\'Arols). Am besten gefallen hat mir "Der Fälscher von London", da sich hier die Handlung hundertprozentig für ein Hörspiel eignet. Ich freue mich schon auf Edition 4, vielleicht mit den "Augen"...

Danke für die "Blumen"...ob Dein Wunsch in naher Zukunft in Erfüllung geht bezweifle ich...

Joachim.
Count Villain Offline




Beiträge: 4.276

14.12.2008 18:50
#161 RE: Edgar Wallace-O-Ton-Hörspiele Zitat · Antworten

So, ich hab mir die Boxen jetzt auch mal bestellt. Kann es kaum erwarten die zu hören. Dann haben die alten selbst vom O-Ton erstellten Kassetten der aufgenommenen Fernsehausstrahlungen wohl ab dann ausgedient...

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

09.01.2009 21:23
#162 RE: Edgar Wallace-O-Ton-Hörspiele Zitat · Antworten
Das "Geheimnis" ist gelüftet!
Im Mai 2009 wird die vierte Edgar Wallace Filmedition erscheinen.
Es werden die Filme:
- Der rote Kreis
- Der grüne Bogenschütze
und Zimmer 13 sein.
mit Joachim Fuchsberger, Karin Dor, Klausjürgen Wussow, Renate Ewert, Karl Georg Seabisch, Thomas Alder, Hans Clarin, Wolfgang Völz, Richard Häussler, Walter Rilla, Eddi Arent, Siegfried Schürenberg und Gert Fröbe.

Herzliche Grüße
Joachim.
nico2312 Offline



Beiträge: 167

12.01.2009 21:28
#163 RE: Edgar Wallace-O-Ton-Hörspiele Zitat · Antworten

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

13.02.2009 20:00
#164 RE: Edgar Wallace-O-Ton-Hörspiele Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain
So, ich hab mir die Boxen jetzt auch mal bestellt. Kann es kaum erwarten die zu hören. Dann haben die alten selbst vom O-Ton erstellten Kassetten der aufgenommenen Fernsehausstrahlungen wohl ab dann ausgedient...

Hallo Count Villan!

Hast Du die Hörspiele inzwischen erhalten? Wenn ja - wie ist Dein Eindruck??

Joachim.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.276

15.02.2009 17:32
#165 RE: Edgar Wallace-O-Ton-Hörspiele Zitat · Antworten
Hab ich. Und auch alle schon gehört.

Der Eindruck ist sehr gut. Ich bin schon auf die nächste Box gespannt. Ein paar kleine Schönheitsfehler gibt es natürlich. Man sollte zum Beispiel darauf achten, dass der Erzähler die Namen der Personen so ausspricht wie sie auch im Film ausgesprochen wurden (Cawler, Tür mit den 7 Schlössern). Und ich meine ich hätte noch einen kleinen Kritikpunkt gehabt, aber ich weiß nicht mehr was das war. Vielleicht fällt mir das beim zweiten Hören ja auch nochmal auf.

Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz