Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 10.906 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Hexer38 Offline




Beiträge: 220

11.04.2007 22:28
Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · antworten
Wie schon angekündigt hier mal ein Thread zu den lustigsten Sprüchen!!! Ich bin sehr auf eure Antworten gespannt! Hier mein Vorschlag aus die Tür mit den 7 Schlössern (von Eddi Arent natürlich): "Ich würde behaupten das ist ein Schlüssel der an einer Kette hängt oder umgedreht ein Schlüssel der an einer Kette hängt!" ... "Hier würde wiederum behaupten, dass ist ein Schlüssel der an einer Kette hängt oder umgedreht ein Schlüssel der an einer Kette hängt!"!!! Ich hoffe ich habe richtig zitiert - werde nochmal nachsehen! Schon im voraus ein Danke für eure Sprüche!!!

MfG Hexer38

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

11.04.2007 22:31
#2 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · antworten

Siegfried Schürenberg in "Der Hexer" zu Joachim Fuchsberger, nachdem Ann Savo im Büro war: "... Sind Sie nervös?..... Dann legen Sie das Ding (Lupe) weg!".

Gruß, Ewok

HorstFrank Offline



Beiträge: 697

11.04.2007 22:36
#3 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · antworten

"Ein Mensch hat einen Hund zerfleischt. Ach nein andersrum!"
SIEGFRIED SCHÜRENBERG im Jubiläums-Wallace.

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

11.04.2007 22:37
#4 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · antworten

Ich fürchte, Du hast falsch zitiert.
" Das ist ein Schlüssel, der an einer Kette hängt,
oder eine Kette, an der ein Schlüssel hängt ".
Gruß Fadecounter

-------------------------------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
Warum auch nicht - es hat ja Zeit!
-------------------------------------------

Hexer38 Offline




Beiträge: 220

11.04.2007 22:45
#5 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · antworten

Ich danke dir für deine Korrektur!! Aber ich hoffe jeder hier weiß, was gemeint ist!

MfG Hexer38

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

11.04.2007 23:28
#6 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · antworten

Ich finde auf jeden Fall noch den Spruch von Fröbe klasse: "Das war ja wohl 'n' dummer Witz!?"

!

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

11.04.2007 23:31
#7 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · antworten

Des weiteren gefallen mir eigentlich alle Sprichwörter von Ling Chu im Narzissenfilm und der Spruch von Tarling wo er sie fragt warum sie entlassen wurde, sie sat, dass ihre Leistungen anscheinend nicht zufriedenstellend waren und er darauf antwortet: "Vor oder nach der Dienstzeit?" Geiler Spruch, oder?

!

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

12.04.2007 10:09
#8 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · antworten

"Da müssen wir wohl alle in den Sauren Apfel beissen!" -
"Zu diesem Zwecke steht bereits eine Schale Obst auf den Zimmern der Herrschaften."

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

12.04.2007 10:12
#9 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · antworten

"Ich habe Sir Oliver gesehen." -
"Allein oder hatte er einen rosa Elefanten dabei?"

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

12.04.2007 10:14
#10 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · antworten

"Der Mönch, der Mönch...also wenn das ein Mönch ist, dann bin ich eine Nonne."

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

12.04.2007 10:16
#11 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · antworten

"Gorilla, Gorilla, ich höre immer nur Gorilla! Fragen sie doch mal im Zoo nach, ob noch alle da sind!"

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

12.04.2007 10:20
#12 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · antworten

Oder von Bryan Edgar Wallace:

"Guten Tag. Was möchten Sie?" -
"Ich würde sie gern heiraten." -
"Das geht nicht. Heute ist nämlich mein Quarktag und am Quarktag heirate ich nie."

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

12.04.2007 10:36
#13 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · antworten

Wenn man jahrelang das klappern der Militärstiefel gehört hat, dann freut man sich auf die tänzerische Eleganz eines Nurejew.
Olé!

!

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

12.04.2007 11:38
#14 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · antworten

Arent im Verrätertor: "Keine Angst, ich habe die Bombe entschärft!" BOUM!!!!!!!!![/schwarz]

!

Gubanov Online




Beiträge: 14.779

12.04.2007 12:21
#15 RE: Lustigste Sprüche aus den Wallace-Filmen Zitat · antworten
Auch wenn seit gestern schon hinreichend besprochen:
"Schade, ich hatte ihn gerade erst vollgetankt."
Eddi Arent beim Versinken des Wagens im See in "Die Tür mit den 7 Schlössern"

36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1
Wir sind momentan in Runde 4 (Zweitplatziertenwertung) und geben jeden Tag eine Platzierung aus Runde 3 bekannt. Runde 4 läuft noch bis zum 17. April (Dienstag) und stellt folgende Filme zur Wahl: "Kreis" / "Fälscher" / "Zinker" / "Hexer" / "Neues" / "Hand" / "Hund" / "Tote" / "Rächer"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen