Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.911 Antworten
und wurde 79.695 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 128
schwarzseher Offline



Beiträge: 329

13.10.2014 17:37
#1576 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Krachkiste ????? sollte da etwa ein Gleichgesinnter sein ? höre gerne CCR/Fogerty , ACDC , George Thorogood and the destroyers ,Stones,ZZ Top,T.Rex,BB King usw usw

Josh Offline




Beiträge: 7.834

13.10.2014 17:52
#1577 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von schwarzseher im Beitrag #1576
Krachkiste ????? sollte da etwa ein Gleichgesinnter sein ? höre gerne CCR/Fogerty , ACDC , George Thorogood and the destroyers ,Stones,ZZ Top,T.Rex,BB King usw usw

AC/DC können wir uns drauf einigen, ansonsten stehe ich eher auf Speed/Thrash/Death oder Black-Metal.

Peter Offline




Beiträge: 2.757

13.10.2014 19:17
#1578 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #1570
.... Hängt wohl davon ab, ob man sich "nur" als Filmsammler versteht oder ob man eben auch Wert auf die entsprechenden Produkte legt...

Da ist beides nicht ganz zutreffend. Als Quantitativ-Sammler habe ich mich nie gesehen, dies ist eher eine Folge-Erscheinung. Wenn ich mich allerdings entschieden habe, einen Film in mein Archiv aufzunehmen, bleibt er für immer dort, dieses Sentiment muss ich einfach beanspruchen (und wenn man dies über 30 Jahre, Tendenz steigend, so handhabt, werden die Taunus-Quadratmeter wirklich irgenwann teuer... ). Nein, mir kommt es wirklich nur auf die Inhalte an. Und irgendwann stellte ich eben fest, dass die Bewahrung einer rein äußerlichen Produktqualität in den meisten Fällen keine Rolle spielt. Den Filmen selbst - und mir - ist es egal, ob einige tausend Plastikhüllen in der Bude stehen oder nicht. Die Entscheidung fiel dann leicht - und wurde auch nie bereut... Wie gesagt: Alle halbwegs schönen und 'wertvollen' Boxen bleiben - und behalten, wie zum Beispiel die Wallace-Kollektion, auch verdammt würdige Ehrenplätze....

patrick Offline




Beiträge: 2.708

15.10.2014 22:22
#1579 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Heute abgeholt: Der Killer von Wien

Josh Offline




Beiträge: 7.834

16.10.2014 09:49
#1580 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von patrick ebner im Beitrag #1579
Heute abgeholt: Der Killer von Wien

Einer meiner Lieblinge, viel Spass damit. Ich befürchte allerdings, der wird dir nicht gefallen.

Gubanov Offline




Beiträge: 14.608

16.10.2014 12:33
#1581 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Josh im Beitrag #1580
Einer meiner Lieblinge

Das kommt überraschend.

Ich hatte noch gar nicht hier vermerkt:



1092-1093: Onkel Silas (Edition Herbert Asmodi)
(BRD 1977, mit Hannes Messemer, Cornelia Köndgen, Gerlinde Döberl; in-akustik)
1094: Lady Audleys Geheimnis (Edition Herbert Asmodi)
(BRD 1978, mit Susanne Uhlen, Hans Caninenberg, Christian Wolff; in-akustik)
1095-1096: Lucilla (Edition Herbert Asmodi)
(BRD 1980, mit Gertraud Jesserer, Gerd Böckmann, Ellen Schwiers; in-akustik)

Die gibt es momentan bei JPC für günstige 7,99 Euro das Stück.

patrick Offline




Beiträge: 2.708

16.10.2014 19:53
#1582 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Josh im Beitrag #1580
Zitat von patrick ebner im Beitrag #1579
Heute abgeholt: Der Killer von Wien

Einer meiner Lieblinge, viel Spass damit. Ich befürchte allerdings, der wird dir nicht gefallen.



Und wenn schon. no risk, no fun. Da er ja nicht als (falscher) Wallace verkauft wird, gehe ich auch nicht mit einer Wallace-Lastigen Erwartungshaltung an die Sache ran. Schlechter als Gesicht oder Akasava wird er mir wohl kaum gefallen.
Ich hoff, ich komme bald dazu, ihn anzusehen. Momentan ist´s etwas schwierig.

Gubanov Offline




Beiträge: 14.608

23.10.2014 00:08
#1583 RE: Eure DVDs Zitat · antworten



1097: Ein Unbekannter rechnet ab (Ten Little Indians) (Edition Filmjuwelen)
(BRD / GB / IT 1974, mit Richard Attenborough, Elke Sommer, Oliver Reed u.a.; Fernsehjuwelen)
1098-1100: Sherlock Holmes Collection (11 enquétes inédites)
(UK 1964-65; mit Douglas Wilmer, Nigel Stock, Felix Felton u.a.; Showshank Films [FR-Import])

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.390

29.10.2014 20:09
#1584 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Neu in meiner Sammlung:

"Der Besuch" (ZDF 1984 nach "House Guest" von Francis Durbridge) mit Judy Winter, Jürgen Goslar, Horst Frank, Evelyn Opela, Anton Diffring, Diana Körner u.a. - Regie: Jürgen Roland (STUDIO HAMBURG)

patrick Offline




Beiträge: 2.708

03.11.2014 20:48
#1585 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Heute bekommen: The Case of the bloody iris (Das Geheimnis der blutigen Lilie)

patrick Offline




Beiträge: 2.708

17.11.2014 20:58
#1586 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Murder in Mind. Alle 23 Folgen

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.390

19.11.2014 20:01
#1587 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Nachtrag von letzter Woche:

"Gestehen Sie, Dr. Corda!" (Deutschland 1958) mit Hardy Krüger, Elisabeth Müller, Siegfried Lowitz, Fritz Tillmann, Eva Pflug, Rudolf Fernau u.a. (PIDAX)

Heute erhalten (zwei Tage vor dem offiziellen Erscheinungstermin):

"Plötzlich und unerwartet" (1983) nach dem Theaterstück von Francis Durbridge mit Michael Degen, Monika Peitsch, Udo Vioff, Jutta Speidel, Kerstin de Ahna u.a. (STUDIO HAMBURG)

Josh Offline




Beiträge: 7.834

19.11.2014 21:48
#1588 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Nachdem ich mein Budget für Filme extrem reduziert habe(das musste einfach sein, nachdem ich mir mal ausgerechnet habe, wieviel ich monatlich für Filme ausgebe), gab es nur ein paar Neuanschaffungen.
-Geisterstadt der Zombies, Mediabook, XT-Video
-Suspiria, Mediabook, 84
-Convoy Busters, FilmArt
-Liebe und Tod im Garten der Götter, FilmArt
-Sharknado 2
-Besuch aus der Zone, Pidax
-Sieben Tage Frist, Filmjuwelen

brutus Offline




Beiträge: 12.770

20.11.2014 08:18
#1589 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Josh im Beitrag #1588
.. nachdem ich mir mal ausgerechnet habe, wieviel ich monatlich für Filme ausgebe

Das trau ich mich gar nicht erst

Neu dazu gekommen sind:

Mr. Moto Collection Teil 2 Koch Media

Die Maske runter Pidax Film-Klassiker

Dr. Crippen an Bord Pidax Film-Klassiker

Gestehen Sie, Dr. Corda Pidax Film-Klassiker

Die Tintenfische - Unterwasserdetektive greifen ein Pidax Serien-Klassiker

Jerry Cotton - Der Tod im roten Jaguar Filmjuwelen

Jerry Cotton - Todesschüsse am Broadway Filmjuwelen

Francis Durbridge - Interpol ruft Berlin Pidax Film-Klassiker

Dr. M schlägt zu Pidax Film-Klassiker

und als kleines Kontrastprogramm:

Walt Disneys Kostbarkeiten - Micky Maus in schwarz-weiß Vol. 1 und 2 Disney

patrick Offline




Beiträge: 2.708

20.11.2014 09:49
#1590 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Da bin ich vergleichsweise bescheiden mit:

-Sieben Tage Frist.

-No name on the bullet.

Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 128
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen