Wie Du sicher schon bemerkt hast, haben Gubanov und ich einen neuen Thread zu der Serie eröffnet. Wir würden uns über angeregte Diskussionen sehr freuen.
Zitat von Gubanov im Beitrag #1503Heute mal ein Kauf zum Schrecken der antiitalienischen Epigonenspieler:
958: Die Farben der Nacht (Tutti i colori del buio) (IT / ES 1972, mit George Hilton, Edwige Fenech, Ivan Rassimov u.a.; Marketing Film)
Wo hast du den denn noch aufgetrieben, der wird ja recht hoch gehandelt. Ich bin mal auf dein Urteil gespannt, mit dem Film bin ich nie so richtig warm geworden.
959: Katzenmenschen (Cat People) (Arthaus Collection Klassiker 11) (USA 1942, mit Simone Simon, Kent Smith, Tom Conway u.a.; Studio Canal) 960: Peeping Tom (Augen der Angst) (Peeping Tom) (Arthaus Collection Klassiker 13) (GB 1960, mit Karlheinz Böhm, Moira Shearer, Anna Massey u.a.; Studio Canal) 961: Wenn die Gondeln Trauer tragen (Don't Look Now) (Arthaus Collection Literatur 14) (GB 1973, mit Julie Christie, Donald Sutherland, Hilary Mason u.a.; Studio Canal)
Und von freundlichen Osterhasen:
962: Das ganz große Ding (BRD 1966, mit Carl-Heinz Schroth, Horst Tappert, Brigitte Grothum u.a.; Studio Hamburg) 963-993: Ein Fall für Zwei (Alle 90 Folgen mit Rainer Hunold als Dr. Franck) (BRD 1988-1997, mit Rainer Hunold, Claus Theo Gärtner u.a.; more media)
An dieser Stelle allen Film- und DVD-Sammlern, allen Wallace-Freaks und -Geeks schöne Osterfeiertage und sonniges Frühlingswetter.
Geburtstagsbedingt bei mir neu eingetroffen: -Der Mann mit den 1000 Masken -Ein Unbekannter rechnet ab -The devil rides out -10 kleine Negerlein -Pension Schöller -Poirot Staffel 8 -Charlie Chan Box 1 -Woodoo - Schreckensinsel der Zombies: VHS Retro-Edition in der Pappbox -Wenn er in die Hölle will, lass ihn gehen -Garingo, der Henker
994-995: Das Grauen kommt nachts (Delirio caldo) (FilmArt Giallo Edition #003) (IT 1972, mit Mickey Hargitay, Rita Caldoni, Raoul u.a.; FilmArt) 996-997: Der Killer von Wien (Lo strano vizio della Signora Wardh) (FilmArt Giallo Edition #004) (IT / ES 1971, mit George Hilton, Edwige Fenech, Cristina Airoldi u.a.; FilmArt)
994-995: Das Grauen kommt nachts (Delirio caldo) (FilmArt Giallo Edition #003) (IT 1972, mit Mickey Hargitay, Rita Caldoni, Raoul u.a.; FilmArt) 996-997: Der Killer von Wien (Lo strano vizio della Signora Wardh) (FilmArt Giallo Edition #004) (IT / ES 1971, mit George Hilton, Edwige Fenech, Cristina Airoldi u.a.; FilmArt)
Das Grauen kommt nachts bekomme ich leider erst in 2 Wochen, freu dich schon mal auf eine göttliche Synchro. Beim Wiener Killer dachte ich eigentlich, der gehört nicht zu deinen Lieblingen.
Zitat von Josh im Beitrag #1512Beim Wiener Killer dachte ich eigentlich, der gehört nicht zu deinen Lieblingen.
Bisher nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Mit meiner alten Einschätzung (4 von 5) stehen die Chancen nun nicht zu schlecht für eine Neuentdeckung. Die Koch-Media-Disc (wie bekannt eh nur die Amaray-Variante) hatte ich schon kurz nach der FilmArt-Ankündigung bei eBay vertickt, sodass einer Komplettsammlung der gelben FilmArt-Reihe nichts im Weg steht. Freue mich auch schon auf die weiteren angekündigten Titel.
PS: Vom Kartoffel habe ich schon gelesen. Und im Giallo-Bereich wird voraussichtlich auch bald über ihn zu lesen sein ...