Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.051 Antworten
und wurde 106.593 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 137
Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

30.03.2014 20:06
#1501 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Wie Du sicher schon bemerkt hast, haben Gubanov und ich einen neuen Thread zu der Serie eröffnet. Wir würden uns über angeregte Diskussionen sehr freuen.

Matze K. Offline



Beiträge: 1.060

30.03.2014 20:07
#1502 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Die Stunde des Léon Bisquet (http://www.pidax-film.de/product_info.php?products_id=300) für sagenhafte 2 Euro bei Tedi durch Zufall entdeckt !!!

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2014 16:25
#1503 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Heute mal ein Kauf zum Schrecken der antiitalienischen Epigonenspieler:



958: Die Farben der Nacht (Tutti i colori del buio)
(IT / ES 1972, mit George Hilton, Edwige Fenech, Ivan Rassimov u.a.; Marketing Film)

Josh Offline




Beiträge: 7.928

03.04.2014 22:15
#1504 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #1503
Heute mal ein Kauf zum Schrecken der antiitalienischen Epigonenspieler:



958: Die Farben der Nacht (Tutti i colori del buio)
(IT / ES 1972, mit George Hilton, Edwige Fenech, Ivan Rassimov u.a.; Marketing Film)

Wo hast du den denn noch aufgetrieben, der wird ja recht hoch gehandelt. Ich bin mal auf dein Urteil gespannt, mit dem Film bin ich nie so richtig warm geworden.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2014 23:47
#1505 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Einige Restexemplare werden momentan bei Filmundo versteigert. Die DVDs gehen je zwischen 3 und 8 Euro plus Versand weg.

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

12.04.2014 18:26
#1506 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Die Nacht vor der Hochzeit (1940)
Der Untertan (1951)
Unten am Fluss (1978)
Die Hunde sind los (1982)
Schindlers Liste (1993)

schwarzseher Offline



Beiträge: 626

15.04.2014 19:43
#1507 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Alarm in den Bergen
Die letzte Folge
Die Nylonschlinge
Mörderspiel
Die Puppe
Interpol ruft Berlin ( bestellt,leider noch nicht ausgeliefert )

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2014 12:52
#1508 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten



959: Katzenmenschen (Cat People) (Arthaus Collection Klassiker 11)
(USA 1942, mit Simone Simon, Kent Smith, Tom Conway u.a.; Studio Canal)
960: Peeping Tom (Augen der Angst) (Peeping Tom) (Arthaus Collection Klassiker 13)
(GB 1960, mit Karlheinz Böhm, Moira Shearer, Anna Massey u.a.; Studio Canal)
961: Wenn die Gondeln Trauer tragen (Don't Look Now) (Arthaus Collection Literatur 14)
(GB 1973, mit Julie Christie, Donald Sutherland, Hilary Mason u.a.; Studio Canal)

Und von freundlichen Osterhasen:



962: Das ganz große Ding
(BRD 1966, mit Carl-Heinz Schroth, Horst Tappert, Brigitte Grothum u.a.; Studio Hamburg)
963-993: Ein Fall für Zwei (Alle 90 Folgen mit Rainer Hunold als Dr. Franck)
(BRD 1988-1997, mit Rainer Hunold, Claus Theo Gärtner u.a.; more media)

An dieser Stelle allen Film- und DVD-Sammlern, allen Wallace-Freaks und -Geeks schöne Osterfeiertage und sonniges Frühlingswetter.

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

30.04.2014 21:05
#1509 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Gestern eingetroffen:

"Lydia muss sterben" (D 1964) mit Eva Pflug, Hellmut Lange, Friedrich Joloff, Ursula Herwig, Horst Niendorf, Wolfgang Völz u.a. (STUDIO HAMBURG)

Josh Offline




Beiträge: 7.928

30.04.2014 22:03
#1510 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Geburtstagsbedingt bei mir neu eingetroffen:
-Der Mann mit den 1000 Masken
-Ein Unbekannter rechnet ab
-The devil rides out
-10 kleine Negerlein
-Pension Schöller
-Poirot Staffel 8
-Charlie Chan Box 1
-Woodoo - Schreckensinsel der Zombies: VHS Retro-Edition in der Pappbox
-Wenn er in die Hölle will, lass ihn gehen
-Garingo, der Henker

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2014 16:51
#1511 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten



994-995: Das Grauen kommt nachts (Delirio caldo) (FilmArt Giallo Edition #003)
(IT 1972, mit Mickey Hargitay, Rita Caldoni, Raoul u.a.; FilmArt)
996-997: Der Killer von Wien (Lo strano vizio della Signora Wardh) (FilmArt Giallo Edition #004)
(IT / ES 1971, mit George Hilton, Edwige Fenech, Cristina Airoldi u.a.; FilmArt)

Josh Offline




Beiträge: 7.928

06.05.2014 18:52
#1512 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #1511


994-995: Das Grauen kommt nachts (Delirio caldo) (FilmArt Giallo Edition #003)
(IT 1972, mit Mickey Hargitay, Rita Caldoni, Raoul u.a.; FilmArt)
996-997: Der Killer von Wien (Lo strano vizio della Signora Wardh) (FilmArt Giallo Edition #004)
(IT / ES 1971, mit George Hilton, Edwige Fenech, Cristina Airoldi u.a.; FilmArt)

Das Grauen kommt nachts bekomme ich leider erst in 2 Wochen, freu dich schon mal auf eine göttliche Synchro. Beim Wiener Killer dachte ich eigentlich, der gehört nicht zu deinen Lieblingen.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2014 20:13
#1513 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #1512
Beim Wiener Killer dachte ich eigentlich, der gehört nicht zu deinen Lieblingen.

Bisher nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Mit meiner alten Einschätzung (4 von 5) stehen die Chancen nun nicht zu schlecht für eine Neuentdeckung. Die Koch-Media-Disc (wie bekannt eh nur die Amaray-Variante) hatte ich schon kurz nach der FilmArt-Ankündigung bei eBay vertickt, sodass einer Komplettsammlung der gelben FilmArt-Reihe nichts im Weg steht. Freue mich auch schon auf die weiteren angekündigten Titel.

PS: Vom Kartoffel habe ich schon gelesen. Und im Giallo-Bereich wird voraussichtlich auch bald über ihn zu lesen sein ...

Josh Offline




Beiträge: 7.928

06.05.2014 20:42
#1514 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Viel Spaß beim beim Neuentdecken, für mich ist das der beste Giallo, bei dem Argento nicht beteiligt war.

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

10.05.2014 18:59
#1515 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zu meinem heutigen Geburtstag - erhalten von einem EBU-Anwärter aus diesem Forum:

"Tiger Bay" (GB 1959 mit Horst Buchholz, Hayley Mills u.a.) CLASSIC MOVIE COLLECTION

"Katzenmenschen" (USA 1943 mit Simone Simon, Kent Smith, Tom Conway u.a.) ARTHAUS COLLECTION

Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 137
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz