Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.882 Antworten
und wurde 74.150 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 126
Percy Lister Offline



Beiträge: 3.307

03.12.2014 11:38
#1591 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Spontan entschloss ich mich, die von Gubanov hochgelobte Serie zu kaufen:

"Zwei allein" (1998 mit Max Riemelt) AVIATOR

Gubanov Offline




Beiträge: 14.118

06.12.2014 14:56
#1592 RE: Eure DVDs Zitat · antworten



1101: Schlag 12 in London (The Two Faces of Dr. Jekyll)
(GB 1960, mit Paul Massie, Dawn Addams, Christopher Lee u.a.; Sony Home Entertainment)

schwarzseher Offline



Beiträge: 293

06.12.2014 21:13
#1593 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Gerade eingetroffen :

Hercule Poirot Collection 3 ( muss gestehen das ich nicht nach Reihenfolge gekauft habe und jetzt Lücken füllen muß )
Der Kommissar 4
Ein unbekannter rechnet ab
7 Zifferblätter
Warum haben sie nicht evens gefragt ?

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.307

09.12.2014 19:52
#1594 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Ein bekannter Klassiker, der noch meiner Entdeckung harrt und nach der Empfehlung durch ein Mitglied dieses Forums nun den Weg in meine Sammlung gefunden hat:

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" (40 Jahre Jubiläumsedition - 2 DVDs Film + Dokus) mit Libuse Safránková in der Hauptrolle (ICESTORM)

Josh Online




Beiträge: 7.788

09.12.2014 20:59
#1595 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Percy Lister im Beitrag #1594
Ein bekannter Klassiker, der noch meiner Entdeckung harrt und nach der Empfehlung durch ein Mitglied dieses Forums nun den Weg in meine Sammlung gefunden hat:

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" (40 Jahre Jubiläumsedition - 2 DVDs Film + Dokus) mit Libuse Safránková in der Hauptrolle (ICESTORM)

Percy, der Film ist eine absolute Schnulze, eigentlich überhaupt nicht mein Bereich. Aber jedes Jahr vor Weihnachten guck ich mir den im TV an, schöner Film

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.307

09.12.2014 21:03
#1596 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Damit weiß das Forum nun, dass DU mir den Film nicht ans Herz gelegt hast.

Gubanov Offline




Beiträge: 14.118

09.12.2014 21:09
#1597 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Ich bin auch unschuldig. "Drei Haselnüsse" sind der absolute Mainstream für Ahnungslose. Es gibt deutlich bessere, weniger kitschtriefende Märchenfilme.

Josh Online




Beiträge: 7.788

09.12.2014 21:17
#1598 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #1597
Ich bin auch unschuldig. "Drei Haselnüsse" sind der absolute Mainstream für Ahnungslose. Es gibt deutlich bessere, weniger kitschtriefende Märchenfilme.

Quatsch, der Film ist schön, Mainstream für Ahnungslose sind Andere, auch ein paar völlig überbewertete Wallacefilme

patrick Offline




Beiträge: 2.562

10.12.2014 10:53
#1599 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Josh im Beitrag #1595

Percy, der Film ist eine absolute Schnulze, eigentlich überhaupt nicht mein Bereich. Aber jedes Jahr vor Weihnachten guck ich mir den im TV an, schöner Film


Du und Schnulze????? Jetzt bin ich aber sehr überrascht. Als Weihnachtsfilm für dich hätt ich mir eher einen Weihnachts-Giallo wie "Der Santa mit dem Fleischermesser" vorgestellt.

Josh Online




Beiträge: 7.788

10.12.2014 11:08
#1600 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von patrick im Beitrag #1599
Zitat von Josh im Beitrag #1595

Percy, der Film ist eine absolute Schnulze, eigentlich überhaupt nicht mein Bereich. Aber jedes Jahr vor Weihnachten guck ich mir den im TV an, schöner Film


Du und Schnulze????? Jetzt bin ich aber sehr überrascht. Als Weihnachtsfilm für dich hätt ich mir eher einen Weihnachts-Giallo wie "Der Santa mit dem Fleischermesser" vorgestellt.


Was habe ich nur für einen Ruf? Es befinden sich auch ein paar Schnulzen in meinem DVD-Regal, allerdings ist der Anteil an nicht jugendfreien Filmen geringfügig höher.

patrick Offline




Beiträge: 2.562

10.12.2014 11:14
#1601 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Josh im Beitrag #1600

Was habe ich nur für einen Ruf? Es befinden sich auch ein paar Schnulzen in meinem DVD-Regal, allerdings ist der Anteil an nicht jugendfreien Filmen geringfügig höher.


Das hört sich ganz nach Seiten an, die du nicht so sehr preisgibst. Wenn man einen alten Klassiker abwandelt könnte man glatt auf "Dr.Josh und Mr. Giallo" kommen.

Gubanov Offline




Beiträge: 14.118

10.12.2014 12:47
#1602 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Josh nur auf Gialli zu beschränken, dürfte ein wenig arg kurz gesprungen sein. Aber ziehen sich nicht Gegenteile an? Das würde neben der Vorliebe für die härteren italienischen Krimis auch den Hang zu diesem zuckrigen Cinderella-Verschnitt erklären. Allein schon von der Titelmusik kann man Diabetis bekommen.

Lohnenswertere Anspieltipps:
- 1950: Das kalte Herz
- 1953: Der kleine Muck
- 1957: Das singende, klingende Bäumchen
- 1959: Das Feuerzeug
- 1978: Schneeweißchen und Rosenrot
- 1988: Die Geschichte von der Gänseprinzessin und ihrem treuen Pferd Fallada

Count Villain Offline



Beiträge: 3.638

10.12.2014 18:00
#1603 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #1602

Lohnenswertere Anspieltipps:
- 1953: Der kleine Muck



Da bin ich ganz bei dir!

-----

Ein Toter im Beichtstuhl und Bibelverse, die weitere Morde androhen ...

Lady Bedfort und der Racheengel - seit 24.10. im Handel

TV-1967 Offline



Beiträge: 310

10.12.2014 19:05
#1604 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Die Märchen vom Feuerroten Spielmobil mit Frithjof Vierock und Wolfgang Jansen sind noch mit am Besten! Aber die werden viele hier
überhaupt nicht mehr kennen. Die kamen Mitte der 70iger im BR bzw. ARD-Programm. Immer wieder schön anzusehen. Z.B. "Das blaue Licht"
oder "Similiberg".

patrick Offline




Beiträge: 2.562

10.12.2014 19:16
#1605 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Das blaue Licht hab ich als Kind mal gesehen. Uiii, ist das lang her. Kann mich an den Inhalt nicht mehr wirklich erinnern, außer, dass mittelalterliche Soldaten drin vorkommen, wenn mich die Erinnerung nicht täuscht.

Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 126
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen