Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Off-Topic
Georg Offline




Beiträge: 3.081

13.05.2020 15:08
Bericht über Pidax Zitat · Antworten

In der Saarbrückener Zeitung ist ein längerer Artikel über Pidax erschienen:

https://www.saarbruecker-zeitung.de/saar...rtisement=false

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.364

13.05.2020 18:12
#2 RE: Bericht über Pidax Zitat · Antworten

Sehr interessant. Ich hoffe jedoch, dass sie sich künftig mehr auf BluRay konzentrieren, da ich eigentlich keine DVD mehr kaufe.

Übrigens gäbe es ja noch ein paar Durbridge-Romane, die noch nicht ins Deutsche übersetzt wurden. Das wäre doch auch mal etwas...

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.561

20.05.2020 14:57
#3 RE: Bericht über Pidax Zitat · Antworten

Zitat von Edgar007 im Beitrag #2
Sehr interessant. Ich hoffe jedoch, dass sie sich künftig mehr auf BluRay konzentrieren, da ich eigentlich keine DVD mehr kaufe.

Da Pidax meines Wissens nicht selbst abtastet, sondern ausschließlich angelieferte Master nutzt, hängt eine Blu-Ray-Auswertung leider immer an den Lizenzgebern.
Die Beschränkung auf bestehende Quellen hängt natürlich auch mit dem Selbstverständnis als Nischen-Anbieter zusammen, hat mich bei der "Jack Clifton"-Box dennoch enttäuscht, weil hier vielleicht zumindest Kinokopien aufzutreiben gewesen wären.
Ich hoffe allerdings auch stark, dass zukünftig mehr Blu-Rays kommen. Dann würde ich da auch mal wieder zugreifen.

Eure DVDs »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz