Zitat von Josh im Beitrag #1512Beim Wiener Killer dachte ich eigentlich, der gehört nicht zu deinen Lieblingen.
Bisher nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Mit meiner alten Einschätzung (4 von 5) stehen die Chancen nun nicht zu schlecht für eine Neuentdeckung. Die Koch-Media-Disc (wie bekannt eh nur die Amaray-Variante) hatte ich schon kurz nach der FilmArt-Ankündigung bei eBay vertickt, sodass einer Komplettsammlung der gelben FilmArt-Reihe nichts im Weg steht. Freue mich auch schon auf die weiteren angekündigten Titel.
hast du den wiener killer schon gesichtet? sind große unterschiede zur alten koch media bekannt?
Zitat von Josh im Beitrag #1512Beim Wiener Killer dachte ich eigentlich, der gehört nicht zu deinen Lieblingen.
Bisher nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Mit meiner alten Einschätzung (4 von 5) stehen die Chancen nun nicht zu schlecht für eine Neuentdeckung. Die Koch-Media-Disc (wie bekannt eh nur die Amaray-Variante) hatte ich schon kurz nach der FilmArt-Ankündigung bei eBay vertickt, sodass einer Komplettsammlung der gelben FilmArt-Reihe nichts im Weg steht. Freue mich auch schon auf die weiteren angekündigten Titel.
hast du den wiener killer schon gesichtet? sind große unterschiede zur alten koch media bekannt?
Wenn du die Koch hast, musst du in meinen Augen nicht upgraden, außer du willst die Giallo-Reihe von FilmArt komplett haben(ich bin so bekloppt). Die FilmArt sieht einen Ticken besser aus(kann auch nur Einbildung sein), der Film ist sowieso über alles erhaben, daher habe ich den auch gerne zweimal im Regal stehen.
"Der unheimliche Gast" (Original: The Uninvited) Film Noir, USA 1944 mit Ray Milland, Ruth Hussey, Gail Russell, Donald Crisp, Cornelia Otis Skinner u.a. - Regie: Lewis Allen (KOCH MEDIA)
Der Schatz der Sierra Madre (1948) Boulevard der Dämmerung (1950) Singin' in the Rain (1952) Es geschah am hellichten Tag (1958) Psycho Collection I - IV (1960 - 1990)
"Julia, du bist zauberhaft" (Österreich/Frankreich 1962) mit Lilli Palmer, Charles Boyer, Charles Regnier, Thomas Fritsch, Jean Sorel, Tilly Lauenstein u.a. - Regie: Alfred Weidenmann (FILMJUWELEN)
Nach längerer Pause gibt es wieder grünes Licht für eine Fortsetzung der Derrick-Sause. Welcher Anlass böte sich da eher zum Hamstern neuer Folgen an als ein München-Urlaub?
995-999: Derrick - Collectors Box 13 (Folgen 181 bis 195) (BRD 1989-91, mit Horst Tappert, Fritz Wepper, Willy Schäfer u.a.; more media) 1000-1004: Derrick - Collectors Box 14 (Folgen 196 bis 210) (BRD 1991/92, mit Horst Tappert, Fritz Wepper, Willy Schäfer u.a.; more media)
1005: Interpol ruft Berlin (The Vicious Circle) (Pidax Film-Klassiker) (GB 1957, mit John Mills, Derek Farr, Noelle Middleton u.a.; Pidax-Film) 1006: Anders als du und ich (§ 175) (Edition Filmmuseum) (BRD 1957, mit Paula Wessely, Paul Dahlke, Christian Wolff u.a.; Edition Filmmuseum) 1007: Labyrinth des Schreckens (Gatti rossi in un labirinto di vetro) (IT / ES 1975, mit Martine Brochard, John Richardson, Ines Pellegrini u.a.; Marketing Film)