Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.881 Antworten
und wurde 73.845 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... 126
Matze K. Offline



Beiträge: 985

16.01.2015 08:06
#1636 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von patrick im Beitrag #1635
Zitat von brutus im Beitrag #1633


Leichtsinnigerweise hab ich meinem Sohn versprochen mit ihm alle Folgen von Raumschiff Enterprise zu sehen. Und während ich an die alte Serie mit Kirk und Spock dachte, meint er die Serie mit Picard und Data. Immerhin ein Unterschied von ca. 100 Episoden
(hoffentlich entdeckt er im Keller nicht noch die DVDs von Deep Space Nine und Voyager)


Ui. Die alte Enterprise-Serie hab ich auch vollständig zuhause. Picard hab ich nie geschaut.


Na da hast du aber was verpasst !!! Selbst meiner Frau konnte ich einige Folgen schmackhaft machen. Aber auf DVD oder VHS hab ich keine Folge. Sie laufen ja oft im TV

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)

Gubanov Offline




Beiträge: 14.077

27.01.2015 19:05
#1637 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Da ahnt man nichts Böses und das ist dann das Ergebnis ...



1118: Dr. Crippen an Bord (Pidax Film-Klassiker)
(D 1942, mit Rudolf Fernau, René Deltgen, Anja Elkoff u.a.; Pidax)
1119: Verbrechen nach Schulschluss (Pidax Film-Klassiker)
(BRD 1959, mit Peter van Eyck, Christian Wolff, Heidi Brühl u.a.; Pidax)



1120-1122: Hammer Films: The Icons of Suspense Collection
(UK 1958-63, mit Peter van Eyck, Claude Dauphin, Gwen Watford u.a.; Sony Home Entertainment [US-Import])
enthält: Stop Me Before I Kill!, Cash on Demand, The Snorkel, Maniac, Never Take Candy from a Stranger, These Are the Damned
1123: Das düstere Haus (Fanatic / Die! Die! My Darling!)
(UK 1965, mit Tallulah Bankhead, Stefanie Powers, Peter Vaughan u.a.; Sony Home Entertainment)
1124: Fear in the Night (The Hammer Collection)
(UK 1972, mit Judy Geeson, Joan Collins, Ralph Bates u.a.; Optimum / Studio Canal [UK-Import])



1125: Tim Frazer jagt den geheimnisvollen Mr. X (Edition Filmjuwelen)
(AT 1964, mit Adrian Hoven, Corny Collins, Jean Balthasar u.a.; Fernsehjuwelen)
1126-1127: Böses Blut (Edition Fernsehjuwelen)
(BRD 1993, mit Marion Kracht, Mathieu Carrière, Désirée Nosbusch u.a.; Fernsehjuwelen)

Ein großes Dankeschön nochmal, vor allem dem "anonymen" Schenker, bei dem ich mich noch nicht privat bedanken konnte.
Wird demnächst alles aufgearbeitet.

Josh Offline




Beiträge: 7.780

27.01.2015 19:08
#1638 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Bei böses Blut bin ich gespannt auf dein Urteil, der hört sich interessant an.

patrick Offline




Beiträge: 2.544

28.01.2015 17:55
#1639 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Soeben bekommen



Darsteller: Martina García, Quim Gutiérrez, Clara Lago, Alexandra Stewart, Marcela Mar

Mal was Spanisches

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.306

05.02.2015 20:00
#1640 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Ein Schwung neuer DVDs ergänzt seit Tagen meine Sammlung:

"Der Hauch des Bösen" (Thriller mit Barbara Stanwyck, Barbara Parkins, Roddy McDowall u.a. - Regie: John Moxey) (WGF)

"Das Haus der Geheimnisse" (Gruselfilm mit Laetitia Casta, Thierry Neuvic, Roger Dumas u.a. - Regie: Julien Lacombe und Pascal Sid) UNIVERSUM

"Ministerium der Angst" (Film Noir mit Ray Milland, Marjorie Reynolds, Dan Duryea u.a. - Regie: Fritz Lang) KochMedia

"Die Gustloff - Die Dokumentation" von Guido Knopp - ZDF/UNIVERSUM

"Böses Blut" (Drama mit Marion Kracht, Mathieu Carrière, Desiree Nosbusch u.a. - Regie: Dagmar Damek) Fernsehjuwelen

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.306

21.02.2015 16:03
#1641 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Ein Thriller aus der Rialto-Schmiede kam per Post zu mir:

"Die Tote von Amelung" (3-Teiler mit Paul Herwig, Heinz Meier, Dieter Montag, Tilly Lauenstein) (TOBIS Home Entertainment)

Georg Offline




Beiträge: 2.731

21.02.2015 16:23
#1642 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

"Die Tote von Amelung"

Habe ich damals in der Erstausstrahlung gesehen, hat ziemlich viele Handlungsstränge, aber auch sehr viele Verdächtige. In der Erinnerung eher mittelmäßig. Bin gespannt, wie Du das finden wirst, ich nehme an, Du wirst den Film hier besprechen...

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.306

21.02.2015 16:38
#1643 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Ja, sobald ich ihn gesehen habe, werde ich einen Bericht dazu verfassen. Prisma hat mir die DVD geschickt, also wird es ein Gemeinschaftsprojekt geben.

Georg Offline




Beiträge: 2.731

21.02.2015 16:43
#1644 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Kann mich leider an die Auflösung erinnern. Bin gespannt, was ihr schreibt. Vielleicht ist der Film mit 20 Jahren Abstand eine Neusichtung wert.

Prisma Offline




Beiträge: 7.442

21.02.2015 16:51
#1645 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Georg im Beitrag #1644
Kann mich leider an die Auflösung erinnern.

Komischerweise konnte ich mich daran überhaupt nicht mehr erinnern. Am meisten war Teil 1 präsent, lag vielleicht an der damaligen Vorfreude, schließlich wurde "Die Tote von Amelung" seinerzeit von RTL als großes TV-Happening gefeiert.

Peter Offline




Beiträge: 2.686

28.02.2015 20:44
#1646 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Heute frisch:
Die geliebten Schwestern - Dominik Grafs Schiller-Film. Bin überrascht, wie schön und mit welch leichter Hand der Krimi-Spezialist diesen Stoff meistert.

Josh Offline




Beiträge: 7.780

28.02.2015 22:23
#1647 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Ihr habt mich neugierieg gemacht, heute lag die Tote von Amelung im Briefkasten.

Bad Wolf Offline




Beiträge: 3

04.03.2015 22:14
#1648 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Hallo zusammen (bin ja neu hier deswegen mal mit Gruß ; ) habe diese Woche wieder ne rechtgroße Gebrauchtdvdlieferung von Rebuy bekommen:

Neben Foyle´s war (Season1) und How do you want me (S.1+2 Box) gab es noch "der Tod läuft hinterher" was mich sehr beeindruckt hat. u.a. mit Blacky Fuchsberger, Gerd Baltus und Marianne Koch.

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.306

06.03.2015 13:52
#1649 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Der Urlaub in Berlin war für meine DVD-Sammlung wieder sehr ergiebig:

"Allotria" (D 1936) mit Renate Müller, Heinz Rühmann, Adolf Wohlbrück, Jenny Jugo u.a. (Regie: Willi Forst) (KINOWELT)

"Brüche und Kontinuitäten - Zwischen UFA und DEFA 1942-1948" mit 'Der Mann, dem man den Namen stahl', 'Die Mörder sind unter uns', 'Am Abend nach der Oper', 'Chemie und Liebe', 'Diesel' und 'Irgendwo in Berlin' (STUDIO HAMBURG)

"Pension Schöller" (D 1960) mit Theo Lingen, Ann Smyrner, Boy Gobert, Rudolf Vogel, Ilse Steppat u.a. (Regie: Georg Jacoby) (FILMJUWELEN)

"Ein Mann für alle Fälle" (D 1978) mit Harald Juhnke, Nadja Tiller, Maria Sebaldt, Hans Clarin, Hanne Wieder u.a. (Regie: Wolfgang Liebeneiner) (MORE)

"Kommissar Freytag" (D 1963-1966) Straßenfeger-Box Nr. 19 mit Konrad Georg (STUDIO HAMBURG)

"House on Telegraph Hill" (USA 1951) mit Valentina Cortesa, Richard Basehart, William Lundigan (Regie: Robert Wise) (Twentieth Century Fox)

"Was der Himmel erlaubt" (USA 1955) mit Jane Wyman, Rock Hudson, Agnes Moorehead u.a. (Regie: Douglas Sirk) (UNIVERSAL)

"Haus des Grauens" (UK 1962) mit Janette Scott, Oliver Reed, Sheila Burrell (Regie: Freddie Francis) (KOCH MEDIA)

"Der Satan mit den langen Wimpern" (UK 1964) mit David Knight, Moira Redmond, Jennie Linden (Regie: Freddie Francis) (KOCH MEDIA)


"Detektei Blunt" (UK 1983) mit Francesca Annis, James Warwick, Honor Blackman u.a. (STUDIO HAMBURG)

"Der Maulwurf als Filmstar" Zeichentrickfilm von Zdenek Miler (HIGHLIGHT)

Gubanov Offline




Beiträge: 14.077

12.03.2015 21:30
#1650 RE: Eure DVDs Zitat · antworten



1128-1131: Detektei Blunt (Agatha Christie's Partners in Crime) (Die komplette Serie)
(GB 1983-84, mit Francesca Annis, James Warwick, Reece Dinsdale u.a.; Studio Hamburg)
1132: Das Phantom der Oper (The Phantom of the Opera) (Hammer Collection #6)
(GB 1962, mit Herbert Lom, Heather Sears, Edward de Souza u.a.; Koch Media)



1133-1137: Die Welt der Hedwig Courths-Mahler (Pidax Film-Klassiker)
(BRD 1974, mit Sabine Sinjen, Ulli Philipp, Volkert Kraeft u.a.; Pidax)
enthält: Griseldis, Eine ungeliebte Frau, Die Kriegsbraut, Die Bettelprinzess, Der Scheingemahl
1138-1139: Kommissariat 9 (Vol. 2, Folgen 14 bis 26) (Pidax Serien-Klassiker)
(BRD 1978, mit Herbert Steinmetz, Edgar Ott, Walter Riss u.a.; Pidax)
1140-1141: Kommissariat 9 (Vol. 3, Folgen 27 bis 39) (Pidax Serien-Klassiker)
(BRD 1979, mit Edgar Ott, Walter Riss, Arnfried Lerche u.a.; Pidax)

Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... 126
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen