Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.051 Antworten
und wurde 106.483 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 137
Josh Offline




Beiträge: 7.928

11.01.2015 00:07
#1621 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von Tarzan im Beitrag #1620
AUF WIEDERSEHN (Deutschland 1961) - DVD-Neuveröffentlichung von Pidax:

Ein schönes Gefühl einen bis dato nicht bekannten Film mit Gert Fröbe, unserem Blacky Fuchsberger, Günter Pfitzmann und Werner Peters zu sehen. Sehr schön, wie sie alle in diversen Szenen zusammen sind. Ein reiner Unterhaltungsfilm mit einer damals typischen Story im deutschen Kino. Joachim Fuchsberger macht sich gut im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten", sogar auf dem Pferd. Die junge Elke Sommer reitet schön durchs Bild. Und Heinz Weiss probt schon mal ordentlich für seinen späteren Phil Decker (als FBI-Agent). Artur Brauners CCC-Studios doubeln die Paramount-Studios (was für eine kostengünstige Idee!). Der Höhepunkt ist aber, wie sich der legendäre Louis Armstrong im deutschen Film tümmelt. "Es war einmal ein treuer Husar", erklingt aus seiner Kehle. Kein deutscher Filmklassiker, aber anständige Unterhaltung mit einer Reihe unvergessener deutscher Charaktergesichter.

Danke für den Tipp, die VÖ ist anscheinend komplett an mir vorbei gegangen.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

15.01.2015 16:09
#1622 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Ich möchte doch noch meine Advent-Zugänge vermelden.

Der Fall X701 Pidax Film-Klassiker

Am Tag als der Regen kam Pidax Film-Klassiker

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit Pidax Film-Klassiker

Mr. Dynamit - Morgen küsst Euch der Tod Pidax Film-Klassiker

Auf Wiedersehn Pidax Film-Klassiker

Francis Durbridge: Der Fall Teckman Filmjuwelen

Ein Sarg in Hongkong Filmjuwelen

Sieben Tage Frist Filmjuwelen

Abenteuer in Rio Filmjuwelen

Francis Durbridge: Das Bildnis ist zum Morden schön Studio Hamburg

Francis Durbridge: Plötzlich und unerwartet Studio Hamburg

Agatha Christie: Warum haben sie nicht Evans gefragt Pidax Serien-Klassiker

Blaulicht Boxen 1 - 5 Studio Hamburg

Maigret stellt eine Falle Concorde Video

Maigret kennt kein Erbarmen Concorde Video

Polizeirevier Davidswache Polar Film

4 Schlüssel Polar film


Mittelfristig muss ich wohl ein neues Regal anbauen

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2015 17:55
#1623 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von brutus im Beitrag #1622
Polizeirevier Davidswache Polar Film

4 Schlüssel Polar film

Cool, wusste noch gar nicht, dass die mittlerweile neu aufgelegt worden sind. Als ich mir im September die Davidswache zugelegt hatte, gab es nur die alten OOP-Filmpalast-Scheiben. Gerade für "4 Schlüssel", die hier im Forum unverständlicherweise relativ unbekannt sind, gilt: brutus' Beispiel folgen und unbedingt zuschlagen!

Peter Offline




Beiträge: 2.886

15.01.2015 18:59
#1624 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #1623
... Gerade für "4 Schlüssel", die hier im Forum unverständlicherweise relativ unbekannt sind, gilt: brutus' Beispiel folgen und unbedingt zuschlagen!

Gar nicht mal so unbekannt, aber auf der 'sekundären' Wunschliste irgendwann hochpreisig versauert, jetzt also günstig & schön neu aufgelegt. Ja, wirklich cool. Soeben geordert.
Aus brutus´ Liste nehme ich außerdem die Anregung auf, meine grauselige "Abenteuer in Rio"-TV-Version endlich aufzufrischen. Dieser Film bringt alle Jahre wieder mal so richtig gute Laune....

Josh Offline




Beiträge: 7.928

15.01.2015 19:25
#1625 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #1623
Zitat von brutus im Beitrag #1622
Polizeirevier Davidswache Polar Film

4 Schlüssel Polar film

Cool, wusste noch gar nicht, dass die mittlerweile neu aufgelegt worden sind. Als ich mir im September die Davidswache zugelegt hatte, gab es nur die alten OOP-Filmpalast-Scheiben. Gerade für "4 Schlüssel", die hier im Forum unverständlicherweise relativ unbekannt sind, gilt: brutus' Beispiel folgen und unbedingt zuschlagen!

Von den Neuauflagen wusste ich auch nichts, ich habe die Versionen von EMS. Kann eventuell jemand sagen, ob sich eine Neuanschaffung lohnt, oder ob die alten Scheiben übernommen wurden?

brutus Offline




Beiträge: 13.030

15.01.2015 21:39
#1626 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von Peter im Beitrag #1624

Aus brutus´ Liste nehme ich außerdem die Anregung auf, meine grauselige "Abenteuer in Rio"-TV-Version endlich aufzufrischen. Dieser Film bringt alle Jahre wieder mal so richtig gute Laune....


Der war ja ewig lange nicht im TV zu sehen, da war der Kauf geradezu Pflicht

brutus Offline




Beiträge: 13.030

15.01.2015 21:42
#1627 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #1625
Zitat von Gubanov im Beitrag #1623
Zitat von brutus im Beitrag #1622
Polizeirevier Davidswache Polar Film

4 Schlüssel Polar film

Cool, wusste noch gar nicht, dass die mittlerweile neu aufgelegt worden sind. Als ich mir im September die Davidswache zugelegt hatte, gab es nur die alten OOP-Filmpalast-Scheiben. Gerade für "4 Schlüssel", die hier im Forum unverständlicherweise relativ unbekannt sind, gilt: brutus' Beispiel folgen und unbedingt zuschlagen!

Von den Neuauflagen wusste ich auch nichts, ich habe die Versionen von EMS. Kann eventuell jemand sagen, ob sich eine Neuanschaffung lohnt, oder ob die alten Scheiben übernommen wurden?

Die von ems kenn ich leider nicht, daher kann ich keinen Vergleich ziehen. Die Neuen hab ich, ehrlich gesagt, auch noch nicht im Player gehabt. Ich quäl mich gerade mit den 7 Männern der Sumuru

Josh Offline




Beiträge: 7.928

15.01.2015 21:47
#1628 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von brutus im Beitrag #1627
Zitat von Josh im Beitrag #1625
Zitat von Gubanov im Beitrag #1623
Zitat von brutus im Beitrag #1622
Polizeirevier Davidswache Polar Film

4 Schlüssel Polar film

Cool, wusste noch gar nicht, dass die mittlerweile neu aufgelegt worden sind. Als ich mir im September die Davidswache zugelegt hatte, gab es nur die alten OOP-Filmpalast-Scheiben. Gerade für "4 Schlüssel", die hier im Forum unverständlicherweise relativ unbekannt sind, gilt: brutus' Beispiel folgen und unbedingt zuschlagen!

Von den Neuauflagen wusste ich auch nichts, ich habe die Versionen von EMS. Kann eventuell jemand sagen, ob sich eine Neuanschaffung lohnt, oder ob die alten Scheiben übernommen wurden?

Die von ems kenn ich leider nicht, daher kann ich keinen Vergleich ziehen. Die Neuen hab ich, ehrlich gesagt, auch noch nicht im Player gehabt. Ich quäl mich gerade mit den 7 Männern der Sumuru

Für Franco-Verhältnisse ist der doch ganz ansehbar, da gibt es schlimmeres von ihm.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

15.01.2015 21:57
#1629 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #1628
Zitat von brutus im Beitrag #1627
Die von ems kenn ich leider nicht, daher kann ich keinen Vergleich ziehen. Die Neuen hab ich, ehrlich gesagt, auch noch nicht im Player gehabt. Ich quäl mich gerade mit den 7 Männern der Sumuru

Für Franco-Verhältnisse ist der doch ganz ansehbar, da gibt es schlimmeres von ihm.


Was denn, noch schlimmer ? Wobei, neulich hab ich Nachts, wenn Dracula erwacht gesehen, röchel

Josh Offline




Beiträge: 7.928

15.01.2015 21:59
#1630 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von brutus im Beitrag #1629
Zitat von Josh im Beitrag #1628
Zitat von brutus im Beitrag #1627
Die von ems kenn ich leider nicht, daher kann ich keinen Vergleich ziehen. Die Neuen hab ich, ehrlich gesagt, auch noch nicht im Player gehabt. Ich quäl mich gerade mit den 7 Männern der Sumuru

Für Franco-Verhältnisse ist der doch ganz ansehbar, da gibt es schlimmeres von ihm.


Was denn, noch schlimmer ? Wobei, neulich hab ich Nachts, wenn Dracula erwacht gesehen, röchel

Das ist definitiv einer seiner besseren Filme, du hast anscheinend die schlechten noch nicht gesehen.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

15.01.2015 22:03
#1631 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #1630
Zitat von brutus im Beitrag #1629
Zitat von Josh im Beitrag #1628
Zitat von brutus im Beitrag #1627
Die von ems kenn ich leider nicht, daher kann ich keinen Vergleich ziehen. Die Neuen hab ich, ehrlich gesagt, auch noch nicht im Player gehabt. Ich quäl mich gerade mit den 7 Männern der Sumuru

Für Franco-Verhältnisse ist der doch ganz ansehbar, da gibt es schlimmeres von ihm.


Was denn, noch schlimmer ? Wobei, neulich hab ich Nachts, wenn Dracula erwacht gesehen, röchel

Das ist definitiv einer seiner besseren Filme, du hast anscheinend die schlechten noch nicht gesehen.

Dabei kommt es mir so vor, als hätte ich schon so viele gesehen, noch ein paar mehr und unser nächstes Rette-Spiel ist... ,nein lieber nicht

Josh Offline




Beiträge: 7.928

15.01.2015 22:09
#1632 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Ich empfehle mal
-Mondo Cannibale 3
-Jungfrau unter Kannibalen
-Im Schatten des Mörders
-Oase der Zombies
-Die Säge des Todes

Danach kommen dir die beiden Filme wie Meisterwerke vor.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

15.01.2015 22:44
#1633 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Später. Ich greife als Nächstes lieber zu einem Kontrastprogramm: Alle Folgen von Pater Brown (mit Josef Meinrad)
Danach liegt für den Januar noch rum:

Sündige Grenze
Kriminalreporter Holm
Seilergasse 8
Film ohne Titel
Der blaue Stern des Südens
Heisse Katzen


Dazu endlich mal wieder Welt an Draht

Leichtsinnigerweise hab ich meinem Sohn versprochen mit ihm alle Folgen von Raumschiff Enterprise zu sehen. Und während ich an die alte Serie mit Kirk und Spock dachte, meint er die Serie mit Picard und Data. Immerhin ein Unterschied von ca. 100 Episoden
(hoffentlich entdeckt er im Keller nicht noch die DVDs von Deep Space Nine und Voyager)

Josh Offline




Beiträge: 7.928

15.01.2015 22:49
#1634 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von brutus im Beitrag #1633
Später. Ich greife als Nächstes lieber zu einem Kontrastprogramm: Alle Folgen von Pater Brown (mit Josef Meinrad)
Danach liegt für den Januar noch rum:

Sündige Grenze
Kriminalreporter Holm
Seilergasse 8
Film ohne Titel
Der blaue Stern des Südens
Heisse Katzen


Dazu endlich mal wieder Welt an Draht

Leichtsinnigerweise hab ich meinem Sohn versprochen mit ihm alle Folgen von Raumschiff Enterprise zu sehen. Und während ich an die alte Serie mit Kirk und Spock dachte, meint er die Serie mit Picard und Data. Immerhin ein Unterschied von ca. 100 Episoden
(hoffentlich entdeckt er im Keller nicht noch die DVDs von Deep Space Nine und Voyager)

Damit kannst du mich jagen, Darth Vader rules.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

15.01.2015 23:35
#1635 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von brutus im Beitrag #1633


Leichtsinnigerweise hab ich meinem Sohn versprochen mit ihm alle Folgen von Raumschiff Enterprise zu sehen. Und während ich an die alte Serie mit Kirk und Spock dachte, meint er die Serie mit Picard und Data. Immerhin ein Unterschied von ca. 100 Episoden
(hoffentlich entdeckt er im Keller nicht noch die DVDs von Deep Space Nine und Voyager)


Ui. Die alte Enterprise-Serie hab ich auch vollständig zuhause. Picard hab ich nie geschaut.

Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 137
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz